Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
xPSP  Thread-Löschung ohne Grund?!

Hey Leute,
ich möchte mal wieder etwas ansprechen.
Mein Thread "6.39 EZ(Hen) released!" wurde gelöscht, dass ist jetzt nicht schlimm, aber ich finde es echt scheisse, dass ich von dem jenigen der den Thread gelöscht hat nicht mal ne Erklärung dafür kriege!
Deshalb bitte ich den jenigen mir das kurz zu erklären, mehr nicht......außerdem sollte man bei Thread löschung schon dem Threadersteller den Grund nennen......damit der überhaupt bescheid weiss...

08.08.2011 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
secret (Aug-8-2011)
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #2
RE: Thread-Löschung ohne Grund?!

EZ Hen ist verarsche gewesen fast jeder hat sich beschwert deshalb wurde der gelöscht!


TN Fanboy
08.08.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Aug-8-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #3
RE: Thread-Löschung ohne Grund?!

Dann hätte man mir das doch einfach per PM sagen können-.-
Trdem danke für Antwort jetzt weiss ich mal bescheid.

08.08.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
secret (Aug-8-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xPSP  RE: Thread-Löschung ohne Grund?!

shaplayer :
Dann hätte man mir das doch einfach per PM sagen können-.-
Trdem danke für Antwort jetzt weiss ich mal bescheid.


Klar denkt man als einzelner "ein mod kann doch eben ne pn schreiben"
aber im ganzen kann man das bei der masse an Threads und beiträgen die Täglich gelöscht werden nicht erwarten.

Wenn die mods jedem ne PN noch extra schreiben wenn was gelöscht wird sind die ja nurnoch am PN schreiben.

Du kannst aber auch nem Mod schreiben wenn was von dir gelöscht wurde anstatt so einen Thread zu eröffnen. Oder am besten einem Admin der auch zugriff auf die Logs hat, der kann dann schauen wer deinen Thread gelöscht hat.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 21:09 von speedfreak.

08.08.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Aug-9-2011), Alik13 (Aug-9-2011), PS3.Minimus (Aug-8-2011), Fixie (Aug-8-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #5
RE: Thread-Löschung ohne Grund?!

Also den Thread habe ich gelöscht.
Das war der 6.39 Tn A X... von Ardi der unter anderem Namen released wurde.

shaplayer erkundige dich noch mal nachstes mal besser uber den "neuen" HEN anstatt einfach druber ne News zu machen. Haette auch ein Virus sein koennen.

Nichts alles was glitzert ist auch Gold !

Und speedfreaks Beitrag sagt ja den Rest


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 11:17 von Alik13.

09.08.2011 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Aug-14-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Warum kein Konsolen-Tausch Thread ? Labtec 10 3.169 15.08.2012 22:14
Letzter Beitrag: The Z
xPSP [UPDATE] [Info-Thread] Zokero.de DaRkSiDe 9 11.216 20.04.2012 19:27
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Anonymous [Info-Thread] Tekkno_Fan 57 13.690 27.11.2011 01:01
Letzter Beitrag: king38
xPSP Warum wurde denn der Klarträumer Thread getrasht? Ikaros-Chan 11 3.012 03.11.2011 19:02
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Der "Wutanfälle in Spiele" Thread Darktraceur92 51 7.111 01.11.2011 03:40
Letzter Beitrag: Cress

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang