Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Er4y
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Frage

Hallo,
ich bin der absoulute Psp Newbie.
Habe erst heute meine Psp bekommen.
Mein Freund hat seit längerem einen aber seins ist älter und er hat auch crack. Würde auch gerne Crack haben aber habe das neuste da, 3004 oder so.
Nun ich hab aber kein Bock jede Woche neue Spiele auszugeben und hab bisschen rumgegoogelt und bin auf diesen chickenhen aufmerksam geworden.

Wie bekomme ich denn die Spiele wenn ich das alles gemacht hab oder hab ich da was falsch verstanden?

Mit freundlichen Grüßen
Er4y

13.11.2009 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OnkelAndy
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #2
xPSP  RE: Frage

Spiele bekommste in dem du dir sie kaufst. auskünfte über sonstige anschaffungsmöglichkeiten von spielen, wirst du hier bestimmt nicht bekommen.


13.11.2009 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Banghead
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: Frage

Hi,
ich glaub niemand hier im forum wird dir einen Link geben, wo du psp spielen ziehen kannst. Du darfst sicherungskopien erstellen und nutzen von Spielen, die du selbst hast.
Und die einzige Möglichkeit den chickhen+cfwenabler zu nutzen ist die fw 5,03. Kuck als erstes nach, ob diese instaliert ist. Hasst du ne höhere fw, hast du keine chance ne cfw zu betreiben.

13.11.2009 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #4
RE: Frage

Der über mir hat völlig recht, ausserdem wir dmit deiner 3004 sowieso nicht viel CFW mässig los sein.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
13.11.2009 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Banghead (Nov-13-2009)
Er4y
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xPSP  RE: Frage

ja hab fast alles.
mein freund holt die spiele immer von pspii***oder so, weiß net so genau wie die jetzt heißt.
Von da kann ich die dann auch holen oder wie?

Okey habs zenziert.

Habe alles fertig hab auch schnell ein Spiel runtergeladen
Aber bei mir steht die meldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8..... und so weiter)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 23:57 von Er4y.

13.11.2009 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Banghead (Nov-13-2009)
Banghead
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
xPSP  RE: Frage

Du weiß schon das ISO talk hier verboten ist und zum bann führen kann?

13.11.2009 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #7
RE: Frage

Also Isos zu laden ist ILLEGAL was illegale sachen angeht wird hier nicht supported und so dreisst/dämlich (entschuldige meine Wortwahl aber es ist halt so) schon garnicht und wne du fast alles hast reichts nicht du brauchst alles und wen du schon hörst Hen oder cfwenabler solltest du google nutzen können aber wne due die 3000er relativ neu hast wird da cfw mässig nix los sein (sons hätte ich garnich gesagt das du googlen kannst).


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
13.11.2009 23:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Banghead (Nov-13-2009)
Er4y
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
xPSP  RE: Frage

Soulreaver1993 :
aber wne due die 3000er relativ neu hast wird da cfw mässig nix los sein (sons hätte ich garnich gesagt das du googlen kannst).


Wieso wird da denn nichts los sein? Könntest du kurz erklären?

14.11.2009 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #9
RE: Frage

Jap kann ich, die psp 3000 besitzt ein Mainboard das den Pandora akku nicht ünterstützt, bei den alten Baords (bei S&L bis datacode 8b bei fat immer) konnte man so übers Mainboard eine beliebige Firmware aufspielen bei einer 3000 ist das nicht möglich. Aber ein (damals) 16 jähriger hat durch eine sicherheitslücke eine möglichkeit gefunden das System abstürzen zulassen und dan eine CFW zu laden das ist zwar nur temporär aber finde ich trotzdem hammer, diese lücke ist aber nur in der Firmware 5.03 und 5.05 aber 95% der im Ladne kaufbaren psps haben eine höhere CFW und ein Downgrade ist nicht möglich, ergo mit deiner PsP ist erstmal nichts machbar.
EDIT: Entschuldige den blöd geschribenen text aber war gerad ein bischen geladen weiss auch nicht warum.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009 00:24 von Soulreaver1993.

14.11.2009 00:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #10
RE: Frage

Jo die PSP 3000 kann keine richtige CFW besitzten. Hab diesen thread vorsichtshalbar mal gemeldet falls hier weiter von isos geredet wird. Das darfst du hier nicht und du wirst da auch nicht allzu viel hilfe bekommen. Lade dir wenn du hen Hast ein paar Homebrews runter. Da gibt es auch viele gute

14.11.2009 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Nov-14-2009)
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #11
RE: Frage

macht dicht hier solchen leuten darf man einfach nicht helfen !!!! schluss damit jetz alles weitere wurde schon gesagt

14.11.2009 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #12
RE: Frage

@Er4y
Ne Verwarnung hast du schonmal sicher, da du über das Verbreiten von Raubkopien gesprochen hast und sogar eine Seite benannt hast! Ich werde mich weiterhin für einen Bann aussprechen!


14.11.2009 09:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Erledigt] Frage zu U.P.M.S v4 (Hilfe ich komme nicht weiter :-( neue Frage) lapra 20 6.270 02.12.2009 14:52
Letzter Beitrag: isologe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang