Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sveno
Halbprofi
***


Beiträge: 132
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xPSP  ferien 2008

wer hat schon ferien


belive in your self because no one else will
04.07.2008 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eclipse94
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #2
RE: ferien 2008

Ich und da bin ich echt glücklich drüber. Ich habe den Anfang des Halbjares so schlech mitgemacht, dass mein Klassenlehrer vor den Osterferien gesagt hat, ich bleibe zu 80% sitzen.

Dann hab ich mich nochmal richtig angestrengt und habs dann doch noch geschafft!
Und mein Zeugnis war besser als das om ersten Halbjahr!

Naja ich hab auf jeden Fall am 10.07. Geburtstag und fahre dann am 18.07. nach Ellemeet in Holland.

Und du, oder die anderen? Was macht ihr so in den Ferien?


04.07.2008 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #3
xPSP  RE: ferien 2008

Ich habe auch schon ferien und werde die letzten drei wochen in urlaub gehen


MFG Daniel

04.07.2008 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
RE: ferien 2008

Wir haben die Ferien abgeschafft. Sowas braucht man nicht. Arbeiten ist wichtig. Urlaub und Ferien sind nur schlecht für die Wirtschaft ;p


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
04.07.2008 11:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (Jul-4-2008)
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: ferien 2008

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

Anatole France, 16.04.1844 - 12.10.1924
frz. Schriftsteller und Nobelpreisträger (Literatur 1921)


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
04.07.2008 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jul-4-2008)
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #6
xPSP  RE: ferien 2008

ab dem 11 habe ich ferien und dan gehe ich am 24 nach portugal zu meiner familie


Spoiler: (anzeigen)
04.07.2008 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uPSP_08
Experte
****


Beiträge: 677
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #7
RE: ferien 2008

Ich hab leider noch keine Ferien, so is des halt bei uns in Bayern.
Noch fast einen Monat...

greez Big Grin


Mein Quiz Clues für Android-Geräte im Google Play Store.
Clues - wie viele Hinweise brauchst Du, um den Begriff zu finden?

04.07.2008 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eclipse94
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #8
RE: ferien 2008

Hey was n ausgefallener Name psp!


04.07.2008 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #9
RE: ferien 2008

Allen Membern eine schöne Ferienzeit
Vlt. ergibt sich ja ne Gelegenheit on zu kommen.
egal wo wie weit ihr weg seit und lasst ein paar Urlaubsgrüsse da !

greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2008 18:18 von Marco Schummel ©.

04.07.2008 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #10
xPSP  RE: ferien 2008

Also ich hab irgendwan in einer Woche Ferien, werde dann mein Tadchengeld für 1-2 Wochen aufbessern, so 120 € um meine Xbox abzubezahlen und dann in der letzten Woche nach Össireich und dort an so nen See, voll schön dort thumb

Mfg nbX


04.07.2008 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #11
xPSP  RE: ferien 2008

Also hab keine Ahnung wann Hessen genau bekommen hab aber ich finds cool, 6 Wochen Holland am Stück Cool (Bergen aan Zee)
Sonnige Grüße gibts von mir!!!thumb




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


04.07.2008 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wünsche euch schöne Ferien! SparkMonkay 21 3.215 24.07.2013 18:04
Letzter Beitrag: Greece
xPSP Ferien Job -> Wo kann ich mich erkundigen ? Greece 9 3.028 30.09.2012 08:07
Letzter Beitrag: ThaOWL
xPSP Ferien Ende - Wie war euer erster Schultag ? Greece 18 4.527 15.08.2012 12:01
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Frohe Ferien! Flik 22 3.896 07.10.2011 15:39
Letzter Beitrag: Akantor999
xPSP Ferien Speedmaster 28 3.730 28.12.2010 00:15
Letzter Beitrag: QueenX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang