Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
xPSP  Steam startet nicht mehr richtig D: (Fehlercode) HILFE D:

Also ich habe steam sehr oft deinstaliert ,und wieder instaliert ,aber es startet nicht mehr.
Weder verknüpfung, noch taskleiste . Wenn ich von der exe aus starte, kommt da :
Fehler ,Steam Grakadrive wurde nicht gefunden .C:/Programm files x84 / Steam/ Grakadrive (oder steamgrakadrive).
darauf hin kommt das einlog Fenster, nach dem ich meine daten eingegeben habe , kommt da Steam wird aktualisiert. Und bei 0% steht da:
Steam ist zurzeit nicht verfügbar. undzwar immer._.
nachdem ich das fenster geschlossen habe, erscheint im steam hauptverzeichnis eine exe , die heißt SteamGrakadrive . Wenn ich diese benutze , kommt wieder sofort das mit dem aktualisieren. Dann erscheinen auch noch dateien die genau so heißen. Das sind ddl dateien oder so. Auf jeden fall was mit komischen zeichen drin._.
wie kann ich dass beheben ??? helft mir :< ihr kriegt auch dankesöns :>

@Geicher:habe kommas gesetzt ,jetzt zufrieden ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010 17:40 von Naru X.

09.07.2010 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #2
xPSP  RE: Steam startet nicht mehr richtig D: (Fehlercode) HILFE D:

Naru X :
Also ich habe steam sehr oft deinstaliert ,und wieder instaliert ,aber es startet nicht mehr. weder verknüpfung, noch taskleiste . wenn ich von der exe aus starte, kommt da : Fehler ,Steam Grakadrive wurde nicht gefunden .C:/Programm files x84 / Steam/ Grakadrive(oder steamgrakadrive).
darauf hin kommt das einlog Fenster, nach dem ich meine daten eingegeben habe , kommt da Steam wird aktualisiert. und bei 0% steht da :steam ist zurzeit nicht verfügbar.undzwar immer._.
nachdem ich das fenster geschlossen habe, erscheint im steam hauptverzeichnis ein... ding. eine exe ,die heißt SteamGrakadrive.wenn ich diese benutze ,kommt wieder sofort das mit dem aktualisieren.dann erscheinen auch noch dateien die genau so heißen.das sind ddl dateien oder so.auf jeden fall was mit komischen zeichen drin._.
wie kann ich dass beheben ??? helft mir :< ihr kriegt auch dankesöns :>

@Geicher:habe kommas gesetzt ,jetzt zufrieden ?


Mach bitte Absätze und lass die Wörter "ding" "oder so" und solche Sachen weg, das macht es echt unübersichtlich und es ist schwer deinen Beitrag zu lesen.
Danke,.

09.07.2010 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Jul-9-2010)
PSP3k
Experte
****


Beiträge: 642
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 130
Beitrag: #3
RE: Steam startet nicht mehr richtig D: (Fehlercode) HILFE D:

Hast mal das neueste Update deines Grafikartentreibers installiert??


09.07.2010 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #4
xPSP  RE: Steam startet nicht mehr richtig D: (Fehlercode) HILFE D:

what ?.? wie geht das denn?

09.07.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Windos Defekt Rechner fährt nicht mehr hoch M-Arc 19 15.703 16.02.2019 09:28
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.580 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Metal Gear Online ab heute bei Steam! nerbert 0 2.339 20.01.2016 02:14
Letzter Beitrag: nerbert
xGames FF Type 0 für Steam! nerbert 3 2.119 14.06.2015 19:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.538 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang