Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
D C
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #1
xPSP  Einfach nur lächerlich! - Was meint ihr?

Lest euch bitte mal den Artikel zum Thema "Spielesucht" durch.
Einfach nur lächerlich! Ich frage mich wann die Medienleute endlich mal begreifen auch zum Thema "Computerspiele" seriös zu recherchieren.

http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/thema/gesundheit/Computerspielsucht-+Onlinesucht_16712.html


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 20:00 von D C.

02.12.2009 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
xPSP  RE: Einfach nur lächerlich!

Gibt genug solche Schwachsinnige Berichte. Von den Medien kann man auch nix erwarten, die sind doch sowieso nur aufs Geld hinaus.

Ps: Solche "BERICHTE" behaupten auch das GTA 4 ein Autorennen wäre und FIFA ein Ego Shooter ist.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
02.12.2009 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #3
RE: Einfach nur lächerlich!

sowas wirds imma geben alle die zocken sind gefährdet und und und


02.12.2009 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #4
RE: Einfach nur lächerlich!

Naja habs jez halb durch und kb mehr... Also ich kann nur sagen es ist natürlich übertrieben, aber als ich wow süchtig war hab ich auch auf alles geschissen. windeln oder Eimer hatte ich nicht, und meine Freunde ausm RL waren auch Online somit ging der Kontakt au nich flöten^^
Alles in allem passt auf das ihr nich süchtig werdet (achja dran gedacht meine Eltern zu verprügeln als sie mir dne Router ausgemacht haben habe ich auch nicht)


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
02.12.2009 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #5
RE: Einfach nur lächerlich! - Was meint ihr?

Was ist mit Super Mario? Das ärgste Killerspiel aller Zeiten!
Man hüpft auf wehrlose Pilz Viecher drauf und kriegt sogar Punkt dafür!
Und wenn man eine "Feuerblume" aufnimmt kann man sie sogar zu Tode brennen!
Und dann ganz am Schluss entführt man sogar die Freundin von so nem Schildkröten Vieh, welches auch zu Tode gebrannt wird.

Oder Tetris, wo man fleißig Steine für ne zweite Chinesische/Berliner Mauer sammelt.

/Sarkasmus


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 20:16 von Lett1.

02.12.2009 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #6
xPSP  RE: Einfach nur lächerlich! - Was meint ihr?

Lett1 :
Was ist mit Super Mario? Das ärgste Killerspiel aller Zeiten!
Man hüpft auf wehrlose Pilz Viecher drauf und kriegt sogar Punkt dafür!
Und wenn man eine "Feuerblume" aufnimmt kann man sie sogar zu Tode brennen!
Und dann ganz am Schluss entführt man sogar die Freundin von so nem Schildkröten Vieh, welches auch zu Tode gebrannt wird.

/Sarkasmus


Du hast vergessen das man die "STERN-Droge" nehmen kann und Mario glaubt tatsächlich durch die Droge das er unbesiegbar wäre. Dann kann der einfach durch alles durchlaufen bis der "HIGH-Zustand" plötzlich aufhört.

Ne jetzt ernsthaft, das ist einfach nur lächerlich was sich da die Medien ausdenken. Ist genau das selbe wie mit der Schweinegrippe, ist doch auch nur so eine bekloppte Panikmache.
Und wenn jmd. Amok läuft hat er das natürlich von den Computerspielen, die müssen also direkt verboten werden... Wieso nicht einfach die Waffen verbieten???


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
02.12.2009 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #7
RE: Einfach nur lächerlich! - Was meint ihr?

Ist ja schlimmer als Manhunt^^
Altersfreigabe ab 6 Jahren.... unerhört meinen die User von PsPking^^


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
02.12.2009 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spartanien - Einfach Amazon Gutscheine verdienen fsi09 6 2.831 24.07.2014 08:57
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Rockstar Oder Monster ? - Was meint ihr schmeckt besser ? pspfun120 10 3.980 24.12.2013 15:47
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames 7" Tablet A8 Cortex 60€ - was meint ihr? XiaDao 9 2.841 13.01.2013 18:41
Letzter Beitrag: Edgeworth
xPSP Email - Vielleicht Spam - Was meint ihr? ~Hook~ 8 1.872 30.10.2011 13:31
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP super engine, notch meint: "BETRUG!" joni17 8 2.739 04.08.2011 15:48
Letzter Beitrag: Lowbur

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang