Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #16
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Ich gucke mir viele Threads nicht mehr an, da ich keine PSP mehr habe, zumindest nicht bis Januar 2010 wenn Socom FTB3 kommt, aber News werden regelmäßig angeguckt, und was mich mittlerweile stört, bzw. was mir stark auffält, dass viel zu viel mit PSP-Fever, oder PSP-Fever TV Threads und News gibt.

PSP-King ist ne eigenständige, mal ganz abgesehen, ne viel größere Seite als PSP Fever.
Außerdem der Marktplatz, wo alle ihren Senf dazugeben, obwohl sie nicht mitbieten wollen, oder irgendwelche niveaulosen Preise abgeben.

Sowas wird wenn per PN gemacht, und wer was OFF Topic oder zum Gerät etc schreibt sollte das per PN machen.

Und du hast Recht, mit "Marco Schummel ist tot".
Wayne, ich meine der wird nicht tot sein und wenn, dann ist es so. Sterben hunderte Menschen am Tag. Meinetwegen kann man sowas dann auf psp-fever.de schreiben, aber nicht hier auf pspking.de.

Amen.

P.S.: Super Post, Trainfield!


05.12.2009 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009), Master_Jens (Dec-5-2009), denny (Dec-5-2009), -blue7 (Dec-5-2009)
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #17
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Naja, ich wär jetzt für closen!

Gebe nbX Recht...PSP KING sollte mehr für sich allleine machen!



05.12.2009 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #18
xPSP  RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Danke Trainfield, Du sprichst mir aus der Seele.

Bin nun ein wenig älter als der Durchschnitt hier, und kann auf so manche Erfahrung mit diversen Szenen oder Communitys zurückblicken. Nachdem ich mir vor einiger Zeit eine PSP zugelegt hatte, stieß ich auf diese Seite und war zunächst ganz angetan. Die News sind meist Topaktuell, die Tuts sind Klasse und die Leute sind teils sehr freundlich und hilfsbereit.

Was sich Einige jedoch hier herausnehmen, ist echt erstaunlich. Da wird beleidigt und bedroht, jeder scheint seinen Senf abgeben zu müssen, bei welchem Beitrag es sich um Spam oder illegales handelt und die Rechtschreibung und Interpunktion ist unter aller Sau.

Natürlich...wo verschiedene Personen aufeinandertreffen herrschen auch unterschiedliche Meinungen. Aber die Art und Weise, wie einige damit umgehen zeugt doch von absoluter geistiger Unreife.

Zu beurteilen, ob ein Beitrag Spam oder illegal ist, obliegt m.E. den Mods. Einige scheinen aber förmlich auf der Suche nach unpassenden Beiträgen zu sein um ihre (noch viel unpassenderen) Kommentare abzulassen.

Und letztendlich die Rechtschreibung: Es geht ja gar nicht um vereinzelte Fehler...oder auch mal ein paar mehr Fehler, wenn man's denn eilig hat. Smile Aber einige Beiträge sind schlicht nicht lesbar. Es ist mir zuwider 5 Minuten über 20 Wörter zu grübeln, weil man das Geschreibsel einfach nicht entziffern kann.
Irgendeiner schrieb hier mal: "Warum soll ich vernünftig schreiben, ist ja hier kein Aufsatz, wie in der Schule!". Allen die ebenso denken, wünsche ich viel Spaß im weiteren Leben...ihr werdet es verdammt schwer haben.

Und würden Einige die verwendete Energie für das Hacken von Seiten und diffamieren anderer Personen in die Community stecken, hätten wir alle viel mehr Freude dran...aber ich befürchte da renne ich gegen Wände.

Ich persönlich lese noch gerne in diesem Forum...aber es wird beinahe täglich mühsamer die guten von den schlechten Threads zu trennen.
Ich würde mir daher wünschen, wenn die Mods härter durchgreifen und bei wiederholten Beleidigungen, Spam und unsinnigen Diskussionen viel schneller Accounts löschen würden. Vielleicht wäre auch die (meinetwegen vorübergehende) Sperrung des Off-Topic Bereichs eine Überlegung wert. Wer sich über den Weihnachtsmann und seine Lieblingslehrer austauschen möchte, sollte mal hier gucken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 13:33 von groelaz.

05.12.2009 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shoesy (Dec-6-2009), Offline (Dec-5-2009), Trainfield (Dec-5-2009), nbX (Dec-5-2009), alexking (Dec-5-2009), Master_Jens (Dec-5-2009)
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #19
xPSP  RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

@Topic
Hmm,
ich finde das gehört eben zu einer wachsenden Community dazu. Es kommen immer mehr User. Und da die PSP, meist eher jüngere Leute anspricht. Kommen meist auch irgendwelche Kinder hierher. Die viel zu viel Zeit am Computer verbringen und meinen jetzt da sie da sind müssten wir uns(die Community als solches) nach ihren Worten richten. Das wird immer wieder vorkommen. Beispiel Gulliboard, nachdem die Börse geschlossen wurde, konnte man in der Stunde. Mehrer Post lesen das es scheiße hier ist und etc.
Aber man ist nicht auf die Leute eingegangen. (Ähnlich hier mit den Spammern, viele Antworten denen und daraus ensteht ein gespräch...)<- Oder schenkt ihnen beachtung.

Ja egal. Aber die Gesamte PSP Scene, hat sich verändert. Aber wie man sieht wird die Schuld von einem auf den Anderen geschoben = keiner wars.


Gruß
RunLevel

Bitte schreibt eure Ideen in den Theard Big Grin Geht um ein Retrogaming Format.
05.12.2009 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shoesy (Dec-6-2009), Offline (Dec-5-2009), Trainfield (Dec-5-2009), alexking (Dec-5-2009)
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #20
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

@Trainfield
Ich bin vollkommen deiner Meinung. Ich selbst halte mich aber eigentlich aus solchen Threads raus und schreibe nur wenn es was Neues zum Thema PSP gibt oder jemand Hilfe beim Downgraden braucht.
Außerdem hatte ich eben ne krasse Idee wie man hier Spammer verhindern könnte. Allerdings ist es mit etwas Aufwand verbunden. Meine Idee: Es kann sich nur jemand Registrieren, wer die Seriennummer seiner PSP mit einem Beweißfoto, auf dem man den User und die PSP mit der Seriennummer sieht, abgibt. Somit kann sich keiner doppelt anmelden, da die Nummer ja dann in der Datenbank schon vorhanden ist.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 13:17 von Neo92.

05.12.2009 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #21
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

groelaz:

Alter zeigt keine Größe, ich bin 16, und hab die gleiche Meinung wie du Wink

Glaube eher das der IQ auf pspking.de, bei denen die regelmäßig posten unterirdisch ist Wink


05.12.2009 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Offline (Dec-5-2009), Trainfield (Dec-5-2009), Master_Jens (Dec-5-2009)
Trainfield
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #22
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. xD Auch wenn Grönemeyer Kinder an die Macht singt, im Internet haben sie jedenfalls nichts zu suchen.. xD und ich finds cool so viele Meinungen zu lesen.
Ich denke das wird Alex auch gut tun. =) Es sind ja nicht alles schwarze Schafe. =) @ groelaz, sehr guter Beitrag. Dem kann man nichts hinzufügen, auch bei den anderen nicht. Einfach klasse. =)

nbX *thumbsup* =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 13:27 von Trainfield.

05.12.2009 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #23
xPSP  RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

nbX :
groelaz:

Alter zeigt keine Größe, ich bin 16, und hab die gleiche Meinung wie du Wink

Glaube eher das der IQ auf pspking.de, bei denen die regelmäßig posten unterirdisch ist Wink


Oh, entschuldige bitte. Ich wollte damit natürlich nicht gesagt haben, dass Jüngere automatisch dumm sind. Idoten gibt es immer und überall... völlig altersunabhängig. Wink

Nur sind hier (das schließe ich zumindest aus den Beiträgen) meist jüngere Leute anzutreffen, die noch denken, dass Internet sei eine große Spielwiese ohne Regeln. Nichts gegen Junge Leute, ich war selber mal jung...aber warum kann sich eine so große Anzahl einfach nicht benehmen?? Sad

05.12.2009 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #24
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

du hast vollkommen recht aber was mich am meisten nervt sind solche sachen wie der post von darkian das is richtiger spam ! was noch viel schlimmer ist das einige leute sofort anfangen andere zu beleidigen wir sind hier zwar im inet aber man sollte sich auch hier sozial verhalten ! deswegen heißt es ja auch communiti

05.12.2009 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #25
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Trainfield du vertrits voll und ganz meine Meinung. Als ich mich im Oktober 2008 hier angemeldet habe war alles friedlich schön ruhig jder mochte jeden usw. Aber heute ? Pahhh. Naja wie dem auch sei. Ich hab genug gespammt Wink

05.12.2009 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
Trainfield
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #26
xPSP  RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

groelaz :

nbX :
groelaz:

Alter zeigt keine Größe, ich bin 16, und hab die gleiche Meinung wie du Wink

Glaube eher das der IQ auf pspking.de, bei denen die regelmäßig posten unterirdisch ist Wink


Oh, entschuldige bitte. Ich wollte damit natürlich nicht gesagt haben, dass Jüngere automatisch dumm sind. Idoten gibt es immer und überall... völlig altersunabhängig. Wink

Nur sind hier (das schließe ich zumindest aus den Beiträgen) meist jüngere Leute anzutreffen, die noch denken, dass Internet sei eine große Spielwiese ohne Regeln. Nichts gegen Junge Leute, ich war selber mal jung...aber warum kann sich eine so große Anzahl einfach nicht benehmen?? Sad


.... und schiebt die Schuld nur nicht wieder auf die Eltern. Ich bin selbst ohne aufgewachsen und hab dennoch Anstand mitbekommen.

05.12.2009 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #27
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

@ RunLevel:

"Ja egal. Aber die Gesamte PSP Scene, hat sich verändert. Aber wie man sieht wird die Schuld von einem auf den Anderen geschoben = keiner wars."

Die gesamte PSP Szene hat sich verändert, ja weil man viel zu leicht hacken kann.
Hab damals für meinen Downgrade im Dezember 07 für meinen Downgrade 25 Euro + Hin und Rückversand bezahlt...^^

Was mich vor allem nervt, ist dass Threads entweder sofort geschloßen werden oder sowas, man müsste gleich die Spammer bannen!

EDIT: An den Eltern liegts auch nicht hauptsächlich, sondern am eigenen Verständniss wie man sein möchte. Ich lege zum Beispiel viel Wert auf Rechtschreibung, auch wenns schwer fällt.

Mir fällts auch auf, dass die meisten fast immer online sind, ich meine ich bin 10. Klasse und hab, dank 3. Fremdsprache /(Spanisch) vier mal in der Woche bis 5 Uhr Schule und danach noch lernen und Hausaufgaben...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 13:39 von nbX.

05.12.2009 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
Neon
Banned


Beiträge: 20
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #28
RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Da der Danke-Buttom leider nicht mehr geht(warum auch immer),
muss ich dir hier wohl zustimmen Trainfield.Dieses Forum hat/hatte sehr gute TUT´s,
aber jetzt laufen hier Spamer und Hacker A-mok.

mfg Neon

05.12.2009 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #29
xPSP  RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Der Danke button geht, es wird nur ein Fehlercode angezeigt, aber das Danke wird gezählt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 13:39 von Slifer.

05.12.2009 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009), nbX (Dec-5-2009)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #30
xPSP  RE: Mein Meinung zur aktuellen Situation (PSP King)

Trainfield :
.... und schiebt die Schuld nur nicht wieder auf die Eltern. Ich bin selbst ohne aufgewachsen und hab dennoch Anstand mitbekommen.


Die Eltern haben daran genauso wenig die alleinige Schuld wie die "Killerspiele" an Amokläufen. Aber das nun näher auszuführen würde eindeutig den Rahmen sprengen und auch leicht am Thema vorbeischrammen. Smile

05.12.2009 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Trainfield (Dec-5-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.293 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Elotrix vs Apocalyptoroyal - Eure Meinung? go-boy 23 7.318 09.02.2014 11:38
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Verkaufe meine Yugioh Karten ! :) JonasBro 4 1.715 17.12.2013 22:45
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler - Meinung? Nome 25 5.573 04.12.2013 00:07
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames Eure Meinung + Gewinnspiel! speedy 28 4.627 05.09.2013 16:40
Letzter Beitrag: speedy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang