Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  Invizimals-Set oder Gran Turismo?

Hi,

ich wollte mal Fragen, welches Spiel ihr zu Weihnachten empfehlt:
Gran Turismo oder Invizimals-Set mit schwarzer (neuer) GoCam?
Funktioniert die GoCam überhaupt auf der Gen-D2 oder der Gen-D3?

Camaro8000



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
06.12.2009 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lujas
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

ICh würde dir Invizimals empfehlen und ich glaube der SUpport der neuen Cam wird in der neuen GEN Firmware eingebaut.



Gruß, Lujas
(aus NYC)
06.12.2009 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Camaro8000 (Dec-6-2009)
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

Das mit dem Support will ich ja hoffen...
Andere auch für Invizimals?



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
06.12.2009 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
playlistjunky
Halbprofi
***


Beiträge: 116
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #4
RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

nimm invizimals!!

auf der GEN D3 soll es laufen...
aber kla is nix

EDIT: Lujas war Schnella

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009 14:33 von playlistjunky.

06.12.2009 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Camaro8000 (Dec-6-2009)
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #5
xPSP  RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

Invizimals, Gran Turismo hab ich bekommen und nur 2 Stunden gespielt, ist ein Scheiss ^^

06.12.2009 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Camaro8000 (Dec-6-2009)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

Gran Turismo ist eine derbe Enttäuschung finde ich. Es macht wirklich nicht sooo viel Spaß, die Steuerung ist dank dem Realismus extrem schwer und die Wagen sind generell sehr lahm im Vergleich zu anderen Rennspielen (wegen dem Realismus halt Big Grin).

Spar dir das Geld lieber. Ich könnte mir in den Arsch beißen (Sry für die Ausdrucksweise), dass ich es mir gekauft habe!

06.12.2009 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #7
RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

Ich habe auch ne Frage die dazu passt:
Was ist besser Invizimals oder Little Big Planet?

06.12.2009 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #8
RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

hmmm weis nicht GT ist so mittelmässig und LBP ist noch easy aber schnelles gameplay und invizimals sieht toll aus aber mehr weis ich nicht als fifa10 oder Motorstorm sind schon besser


Hmmm?
06.12.2009 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #9
RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

LBP ist schon leicht aber cool...
Invizimals macht Spaß und ist auch empfhelenswert,aber LBP ist finde ich besser...
Grab Turismo ist sehr easy aber hat viele coole Cars..

06.12.2009 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reflaSh
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #10
xPSP  RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

ich muss gestehen, LBP hatte mich nicht so geflasht, es is ziemlich einfach und mit der Zeit langweilig...
Gran Turismo hat keine Kampagne und nix... keine Langzeitmotivation
Invizimals macht eigtentlich (so wie ich das aus Videos gesehen habe) nur mit 2 oder mehr Spielern Spaß, allein stell ich mir das auch langweilig vor.

Kommt natürlich auch (oder bei der PsP gerade) auf deine Spielgewohnheiten an.

Fürn kurzes Spiel in der Pause ist ganz klar Half Minute hero geeignet, wer viel zeit hat, dem kann ich GTA empfehlen, da man sich dann richtig gut in die Story verwickeln lassen kann. Ebenso kurzweillige Spielchen sind mMn Motorstorm Arctic Edge, welches durchaus gelungen ist. Ich spiele momentan das neue Jak and Daxter und muss sagen, die Grafik ist wunderschön stimmig, die Zwischensequenzen sind exzellent vertont, und sehr gut animiert. Einzig der Schwierigkeitsgrad ist teilweise viel zu hoch, obwohl das Spiel ab 6Jahren geeignet ist Rollende-Augen

06.12.2009 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #11
RE: Invizimals-Set oder Gran Turismo?

Jak & Daxter kann ich bestätigen ist sehr schwer......

06.12.2009 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Soul Sacrifice oder Ragnarok Odyssey ACE? (oder doch ein anderes?) bvb1909 3 2.980 08.05.2014 20:29
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Frage zu InviZimals: Die verlorenen Stämme Gustafganz99 3 1.923 16.11.2011 13:49
Letzter Beitrag: Fantil
xPSP Invizimals shadow zone PSP-Elementar 3 2.187 19.08.2011 23:14
Letzter Beitrag: crash33
xPSP Invizimals Erfahrungsbericht TheD3X 8 3.982 21.05.2011 17:25
Letzter Beitrag: lolske
xPSP Invizimals Schattenzone Xeridas 1 2.379 03.05.2011 16:05
Letzter Beitrag: Tim2001

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang