Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nils94
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xPSP  PSP hängt!?

Hallo. Ich habe vor kurzem eine Sicherheitskopie auf den Memory Stick meiner PSP gezogen. Wenn ich das Spiel nun starte,kann ich ganz normal einen neuen Speicherstand auswählen. Auch kann ich im darauffolgenden Bild kann ich noch den Charakter,den Schwierigkeitsgrad & das Level auswählen. Wenn dann das Level selbst geladen wird,scheint die PSP hängen zu bleiben. Das orangene Lämpchen blinkt in megakurzen Abständen,quasi durchgehend auf. Habe die PSP schon bis zu 3 Minuten liegen lassen,nach 3 Minuten zeigt er immernoch den Ladebildschirm an. Woran liegt es,muss ich etwas im RecMenu verändern ?


PSP Fat
DC 5D
FW 5.50 Gen-D3

Geeeeeeeeeeeeht Wink
17.01.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: PSP hängt!?

ist es vielleicht Soul calibur ?
das musst du entweder patchen oder gen-d3 aufspielen

17.01.2010 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nils94
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP hängt!?

Dreiundachzig :
ist es vielleicht Soul calibur ?
das musst du entweder patchen oder gen-d3 aufspielen


Ich habe Gen-D3 bereits auf der PSP. Das Spiel ist relativ neu,der Name ist mir entfallen. Ich weiss aber,dass es D3 benötigt. Es bootet ja auch erst noch,erst später,beim Laden des eigentlichen Levels hängt sie.


PSP Fat
DC 5D
FW 5.50 Gen-D3

Geeeeeeeeeeeeht Wink
17.01.2010 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #4
RE: PSP hängt!?

und wenn du von umd spielst, geht es dann?

17.01.2010 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nils94
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP hängt!?

Ja,dann geht es.


PSP Fat
DC 5D
FW 5.50 Gen-D3

Geeeeeeeeeeeeht Wink
17.01.2010 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames AC3 hängt Darkanimal 1 1.316 04.11.2013 14:45
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP sk hängt sich auf, brauche hilfe! werter222 3 1.546 10.02.2011 10:04
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP nitePR Spiel hängt un Psp geht off §mUrdErBAZZ§ 1 1.159 02.11.2010 11:59
Letzter Beitrag: PSTools
xPSP Warrior Orochi 2 hängt sich auf im Ladescreen Raven383 2 1.242 28.05.2010 19:06
Letzter Beitrag: Raven383

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang