Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  Frage zu prince of Persia rival Swords

Ich bin gerade bei pop in level mittlerer turm. Wie lange brauch ich noch bis ich es durch habe? Kommt mir vor ich Zocke ne ewigkeit an den game^^

14.12.2009 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Frage zu prince of Persia rival Swords

puh.. ich glaube das ist aber noch vor der herrschaftlichen Straße, oder?
Denn bis dahin ist es eigentlich recht easy. Danach hatte ich immer die Vermutung, dass die das Spiel strecken wollten, da die Speicherpunkte immer ferner rücken und es fast unmöglich ist, gewisse Gegner zu besiegen. Die Reaktionszeit für die Specialmoves werden natürlich auch immer kürzer und man muß immer mehr hintereinander machen, um manchmal 5 Mega Wachen ordentlich abschlachten zu können. Aber es ist cool. Man muß es nur ab und an mal beiseite legen, damit man wieder neuen Mut fassen kann Wink


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
14.12.2009 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Dec-14-2009)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Frage zu prince of Persia rival Swords

Da kommt noch einiges. Du musst dich im Turm bis ganz nach oben kämpfen und dann kommt die Terrasse und der teils sehr schwere Endgegner.

Ich hab es komplett durchgespielt aber oft auch gedacht "nimmt dieses Spiel denn gar kein Ende mehr". Wenn bei anderen Games längst der Abspann läuft, hat man hier gerade mal die Hälfte geschafft.

Besonders eine Passage hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, wo man mit dem dunklen Prinz eine längere Passage innerhalb eines Turms hat, wo man von Wand zu Wand laufen und mit der Kette schwingen muss. Weiß jetzt nicht, ob die bei dir noch kommt.

einen Walkthrough findest du hier (Two Thrones hieß es auf anderen Konsolen):

Link http://www.tombraidergirl.de/pop/ttt.php




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 13:37 von alexking.

14.12.2009 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gift (Dec-14-2009), Darktraceur92 (Dec-14-2009)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: Frage zu prince of Persia rival Swords

Danke für die antworten. Ja das spiel muss man ab und an zur seite legen. Die passage wo du meinst alexking die hat mich auch zur verzweiflung gebracht. Weil man nicht viel zeit hatte. Der prinz trocknet ja sonst aus wenn man kein sand bekommt. Aba das spiel hat echt eine lange spieldauer. Das letze streitwagenrennen dauert ja auch so lange. Boah hat mich das fertig gemacht. Ich hoffe der nächste teil wird auch so cool.
Lg Fireblaster

14.12.2009 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP prince of persia the forgotten sands. PSPLUSER2 1 965 06.12.2010 18:23
Letzter Beitrag: crunchop
xPSP prince of persia funktioniert nicht! Solid-snake61 26 5.497 17.11.2010 14:28
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xPSP Prine of persia funktioniert nicht help Farid_Bang 0 1.052 25.06.2010 15:54
Letzter Beitrag: Farid_Bang
Rolleyes Prince of persia vorgotten sand fehler Nivran 2 1.492 23.06.2010 20:49
Letzter Beitrag: Nivran
xPSP [Prince of Persia - Die vergessene Zeit] Wer macht einen Speedrun? Ogden 6 2.494 19.06.2010 23:24
Letzter Beitrag: Ogden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang