Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (13): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #106
RE: Marco Schummel - R.I.P

marco, rip? scheiße! habe grad einen schönen tag in der schule gehabt - und dann les ich das.

@Marco
Hey, ich werde mein abo bei youtube NIE kündigen!
Rest in peace, alter (schummler Wink )!

@topic
also ein herzinfakt, der war doch fit wie sonstwas... was geschient jetzt mit psp fever und seinen projekten?


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
15.12.2009 11:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ralf
Legende
*****


Beiträge: 1.289
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 578
Beitrag: #107
xPSP  RE: Marco Schummel - R.I.P

Möchte dich bitten solche Kommentare zu lassen Marco hat sich nicht selber Umgebracht und so was zu sagen oder zu denken also ich bitte dich es ist nicht böse gemeint von mir und ich denke mal du hast es auch nicht böse gemeint aber wie gesagt verkneif dir solche Kommentare bitte Wink



Biete Downgrade an in (Singen Hohentwiel) !
Kostenloser Downgrade (Nur Versand und Rückversand)
Nützliche Tools Apps Homebrew Plugins Klick Mich
Windows-Total-Forum

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009 12:33 von Ralf.

15.12.2009 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Pamdora (Dec-15-2009)
ZeroNeko
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #108
xPSP  RE: Marco Schummel - R.I.P

Eliteturismo :
weiste irgendwie vermisse i ihn aber nur wegen der tv folgen die waren immer so lustig ^-^


Schön für dich!
Allerdings gibt es hier Leute die wirklich um Marco trauern!
Deswegen solltest du dich schämen sowas zu sagen.
Diese Kommentare sind beschissener als Windeln ausm Altersheim -.-
...
Er war ein grossartiger Co-Admin gewesen und dieser Thread ist die Bestätigung! Ich finde man sollte ihm hier zumindest die letzte Ehre erweisen und nicht sagen wie toll seine Vids doch waren und: "Naja hat er sich eben selber umgebracht ^.^" ... SOWAS muss nicht x_X

Vote4Close <.< Oder zumindest Kommentare zu löschen wie: Siehe oben Wink


WoW - Teldrassil

Yukichan - Schurkin (80)

Kyosuke - Paladin (Tank/DD) (80)

Azmaria - Magierin (FFB) (80)

Keilynn - Jägerin (62)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009 12:39 von ZeroNeko.

15.12.2009 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #109
RE: Marco Schummel - R.I.P

Also hat Schlumpf nicht gelogen, ich verzeihe ihnmal.

Wenn ein CO-Admin bei mir verstorben ist, würde ich den Titel niehmals vergeben!

:'(.


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
15.12.2009 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #110
RE: Marco Schummel - R.I.P

OH man seine Familie tut mir leid Sad
ohne marco ist pspking nicht mer das selbe

15.12.2009 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ZeroNeko
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #111
RE: Marco Schummel - R.I.P

...Wohl wahr, dennoch sollte man deshalb nicht den Kopf nicht so hängen lassen!
Es geht immer weiter, und ich finde es klasse das Leute wie ThePspTester solche Videos weiterhin machen und uns die besten Homebrews zeigen Wink
Aber sind wir mal ehrlich, es tut mir mehr leid um die Familie, und ich hoffe das sie bald wieder ein "normales" Leben führen können.

So far :x


WoW - Teldrassil

Yukichan - Schurkin (80)

Kyosuke - Paladin (Tank/DD) (80)

Azmaria - Magierin (FFB) (80)

Keilynn - Jägerin (62)

15.12.2009 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
puffel
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #112
RE: Marco Schummel - R.I.P

Omg mist ich hatte gehofft,dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet.
Nun ist es offiziell...Sad
Ich hatte es mir aber schon gedacht,da er ja am 1.12 das letzte Mal hier online war und selbst wenn sein Internet ein Problem gehabt hätte oder er wie von einigen verwutet gehackt worden wäre...dann hätte er sich trotzdem über irgendeinen einen anderen Weg hier mal gemeldet und berichtet was los ist.
Daher war das schon zu vermuten,dass er wirklich so plötzlich verstorben ist.

Schade dass er von uns gehen musste,er war ein wichtiges Mitglied hier und es tut mir sehr Leid für seine kleine Familie,die er hinterlassen hat und alle die ihn gut kannten bzw. mit ihm befreunded waren.
Ich hab gerne seine PSP Fever teeefau Folgen geschaut und fand ihn mit seiner recht eigenen Art sehr sympatisch,auch wenn ich ihn so nicht weiter gekannt habe...zudem war er hier natürlich der CO Admin und war im Forum recht aktiv und hat vielen mit Rat und Tat geholfen.

In der deutschen PSP Szene war er ein bunter Hund und ein echtes Unikat und ich denke fast jeder der ne PSP hat und sich aktiv mit dem Thema PSP beschäftigt,kannte ihn...entweder von hier,von PSP Fever oder einer anderen Seite wo er aktiv war.Er hat viel für die deutsche PSP Szene getan und ich fand es immer schade,wenn irgendwelche Kiddies sich über ihn lustig gemacht haben und seine Arbeit nicht zu schätzen wußten.

Oh man in letzter Zeit sind so einige Bekannte in meinem Umfeld gestorben,dass geht so schnell...einen Tag sieht man jemanden noch und hat Spaß und am nächsten gibt es den Menschen nicht mehr.
2006 ist ein Schulkollege von mir an einem Hirntumor verstorben...im gleichen Jahr ist dann noch mein Opa an einem plötzlichen Herzinfarkt wie Marco verstorben und dann hat noch ein Arbeitskollege von mir während meiner Zivi Zeit Selbstmord begangen.Sad
Und vor ein paar Wochen hat nun ein alter Schulkammerad von mir ebenfalls Selbstmord begangen,wahrscheinlich weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und er damit nicht klar gekommen ist...schlimm schlimm ist das.Sad


Naja Ruhe in Frieden Marco.


BITTE klickt fleißig auf meine Signatur.

Vielen Dank für jeden Klick.Smile
15.12.2009 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #113
RE: Marco Schummel - R.I.P

Ich dachte erstmals, es ist ein schlechter u. mieser Witz, doch dann wurde aus einem Witz Wirklichkeit,
ich weiß viele mochten ihn nicht, aber seit er tod ist, herrscht stille.

Marcus Schumacher - Ruhe in Frieden.

Noch was zu mir;

Ich war auch im Krankenhaus wegen meinem Herz.

Zum Herzinfarkt:

Ursachen;

Dursch zu viel Alkohol, wird Blut 20x Fach schneller dursch den Körper gepumt (nur bei größerem Konsum.), dadursch könnte es liegen, das das Gehirn zu wenig sauerstoff bekommt u. das Herz noch schneller klopft, wenige Minuten dauert es und es kommt zum Stillstand, was ich nicht glaube mit dem
Alkohol.

Marco musst vorher o. unbemerkt was am Herz gehabt haben!

SO
das wars von mir Sad.

RIP


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
15.12.2009 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zer0s
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #114
xPSP  RE: Marco Schummel - R.I.P

Zuerst dachte ich es wäre nur ein Gerücht welches irgendwelche hater in die Welt sezten, doch nun is es wahr :´(
warum???


http://www.youtube.com/watch?v=PK7Qjzj9PHg
das hat die welt noch nicht gesehen!!!
15.12.2009 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #115
RE: Marco Schummel - R.I.P

Also ich hab mir die Zeit genommen um absolut alle Kommentare hier zu lesen.

Ich wollte es bis zum Ende nicht glauben und sogar jetzt kann ich es irgendwie kaum fassen, aber so langsam realisiere ich es. Die Hoffnung starb bei mir zuletzt, ich habe echt immer gehofft, dass es doch nur ein Scherz ist und er bald wieder ein Lebenszeichen von sich gibt. So wie bei Michael Jackson alle hofften, dass es doch nur ein Gag ist. Irgendwie ist es für mich ähnlich schlimm, ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber durch seine tollen Videos.

Bei Michael Jackson haben die Medien gegen ihn gehetzt, hier haben anscheinend die neidischen User mit kleinen Pimmeln gegen ihn gehetzt (obwohl ich davon nicht so viel mitbekommen habe), beide haben sich nicht unterkriegen lassen und stets ihr Ding durchgezogen. Das schafft nicht jeder, ich z.b. hätte wahrscheinlich schon längst aufgehört. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack. Aber ich denke den Tod hat ihm keiner der Neider gewünscht, ganz sicher. Und viele Leute die über Michael Jackson Witze gemacht haben (ich geb zu ich habe bestimmt auch schon mal einen Witz gemacht oder über ihn gelacht wegen der Nase oder sowas, bereue es) fanden später, dass er sooo ein toller Mensch war aufeinmal . Bei Marco bestimmt genauso. Sad

Seit Juli diesen Jahres habe ich nun eine PSP gebraucht von einem Kollegen abgekauft und dann bin ich durch zahlreiche Verlinkungen auf PSPKing gekommen und habe die Seite täglich besucht wegen News usw. Da sah ich zum ersten mal eine Folge und fand ihn irgendwie sympathisch.

Marco hatte den gewissen Flavour in seinen Videos, er hat sich immer viel Mühe gegeben und es stets lustig gemacht, sodass es schon Pflicht wurde mir das anzuschauen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit die er investiert hat. Die neuen PSPKing Folgen kommen nicht an den Style von Marco heran und werden es wohl auch nie. Er hatte wirklich Profil und Persönlichkeit gezeigt, sowohl in seinen Folgen wie auch in den Postings hier. Das hat ihn ausgemacht. Ich hab mir hier seinen Post im Vorstellungungs Thread durchgelesen, sein lustiger Thread wo er gemodelt hat usw. Jeder kannte ihn in gewisser Weise, heute sieht man ihn noch über seine PSPgo berichten und ein paar Tage später las ich plötzlich das er tot sein solleSad

Ich hab zwar nie mit ihm geschrieben oder sowas, aber als ich mich hie anmeldete, wollte ich eigentlich noch mit ihm ein bisschen Quatschen und Kontakt aufnehmen, schade, dass es dazu nicht mehr kommen wird.

Am meisten bedauere ich es für die Familie, denn diese hat es jetzt am schwersten und trauert am meisten. Die Frau steht nun alleine da und seine Tochter muss ohne leiblichen Vater aufwachsen. Ich hoffe das seine Familie viele Freunde und Verwandte haben, die ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und helfen werden. Seine Tochter wird sich in ein paar Jahren sicherlich diese Folgen von ihrem Vater ansehen und sich freuen, dass sie so einen tollen Papa hatte.

Entschuldigt bitte den langen Text, es ist davon nichts geheuchelt oder sowas, sondern ich meine es von ganzem Herzen! Die Leute die ihn nicht mögen/mochten brauchen hier ja nichts reinzuschreiben.

Danke Marco für alles - dein Werk bleibt Unvergessen und die Erinnerungen werden bleiben!

Sucht!

15.12.2009 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jan-3-2011), felix91 (Dec-16-2009), HomerTheKing (Dec-16-2009), Freddy-PSP (Dec-15-2009), Raiden1996 (Dec-15-2009), JeyKey (Dec-15-2009), ZeroNeko (Dec-15-2009), ingwie2000 (Dec-15-2009), supercloud (Dec-15-2009), xFlow ONE (Dec-15-2009), pspbricker (Dec-15-2009), Massoud (Dec-15-2009), Zacu (Dec-15-2009), Pamdora (Dec-15-2009), DaRkSiDe (Dec-15-2009), hobil (Dec-15-2009), Slifer (Dec-15-2009), alexking (Dec-15-2009)
musty97
Unregistered


Beitrag: #116
RE: Marco Schummel - R.I.P

man, das war ein toller typ. er hat es nicht verdient!
Schade

15.12.2009 17:17
Adolar
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #117
RE: Marco Schummel - R.I.P

Mein herzliches Beileid an seine Familie und Angehörigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009 17:59 von Adolar.

15.12.2009 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Dec-16-2009)
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #118
RE: Marco Schummel - R.I.P

Schuldigung das mein post etwas komisch ausgefallen ist, mir bleibt alles weg - auch worte. wenn ich mehr über ihn gewusst hätte, dann würde ich das tun, wasich öfters für freunde mache: eine geschichte über sie schreiben. (ja ich hab eine geschrieben, die anderen korregier ich noch, dann sind die auch on).

Seine Familie hatte halt jemand, der mir vorkam wie ein smily, immer gut drauf. Wer stimmt da zu? ich finde, wir ALLE sollten etwas positives beibehalten, egal was. ich zum beispiel fand seine art und weise cool.

øofftopic
was war damals eig los, kann mir jemand den zoff zwischen heater und marco ma via pm schicken?


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
15.12.2009 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Dec-16-2009)
ade30
Halbprofi
***


Beiträge: 219
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #119
RE: Marco Schummel - R.I.P

ich will mich bei herzlich bei marco bedanken, aber ich finde es wirklich scheiße das es passiert ist , obwohl Marco schummel ein netter mensch war.

15.12.2009 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
badboy1234
Experte
****


Beiträge: 662
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #120
xPSP  RE: Marco Schummel - R.I.P

15.12.2009 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jan-3-2011), ingwie2000 (Dec-21-2009), felix91 (Dec-16-2009), Sucht (Dec-16-2009), supercloud (Dec-15-2009), ZeroNeko (Dec-15-2009), pspbricker (Dec-15-2009)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Marco Schummel ? Alik13 4 2.661 31.01.2011 20:43
Letzter Beitrag: The Z
Sad [R.i.P] Marco Schummel PizzA 7 3.280 13.07.2010 08:16
Letzter Beitrag: Miche2245
xPSP [Geburtstag] Marco Schummel K1FF3N 39 9.305 18.02.2010 00:10
Letzter Beitrag: K1FF3N
xPSP Letzte Video von Marco Schummel vor seinem Tod NicNic 6 3.229 09.01.2010 19:07
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xPSP Gedenk Video an Marco Schummel SonyStyla 0 1.281 30.12.2009 05:53
Letzter Beitrag: SonyStyla

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang