Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (13): « Erste < Vorherige 8 9 10 11 [12] 13 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #166
RE: Marco Schummel - R.I.P

alter... gleich schreib ich alexking an.
plamier dich ruhig weiter - im leben kommt alles zurück.


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
21.12.2009 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
servan21
Experte
****


Beiträge: 809
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #167
RE: Marco Schummel - R.I.P

PASS LIEBER AUF WAS DU SAGST !!!!

JA ES STIMMT, JEDEN TAG STERBEN LEUTE !!!!! ABER DIE KENNEN WIR NICHT !!!!!!!

Marco Schummel HAT WAS FÜR ANDERE MENSCHEN GETAN, ER HAT SICH FÜR ANDERE EINGESETZT, ER WAR UND IST EINFACH DER BESTE !!!!!!

IN DER PSP SZENE WAR MARCO EIN Michael Jackson !!!

UND MAN SOLLTE IHN AUCH FÜR SEINE EHRE EHREN !!!!!!!!!

Bei den Promis ist es doch genauso, erinnert euch doch an Michael Jacksons Tot !!!!

Und dein Beitrag wird erstmal gemeldet und dann wirst du HOFFENTLICH GEBANNT !!!!!!!!


..:: PSP Center21 ::..
Lass das Herz deiner PSP höher schlagen !

jetzt NEU :
http://psp-center21.de ! K
..::News, Forum, Downloads, Games & mehr::..

Gewinnspiel auf PSP Center21 :
!!! 1x PSP Spiel zu gewinnen !!!
..::Einfach anmelden und mitmachen::..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009 22:56 von servan21.

21.12.2009 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #168
RE: Marco Schummel - R.I.P

So Leutz, vor allem Eliteturismo

findest du es fair andere zu beleidigen in einem Thread wo dies unangemessen ist?
Dein rumgespamme geht mir sowas von auf den Sack und du bist einer meiner User, denen ich wünsche gebannt zu werden. Noch ein Post mit irgendeinen behinderten Bemerkungen, die aus einem Gehirnlosen Kopf kommen, und du bist gebannt. *freu*

Respektlos

master_jens


21.12.2009 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jul-2-2010), supercloud (Dec-22-2009), servan21 (Dec-21-2009)
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #169
RE: Marco Schummel - R.I.P

> Alexking ist benachichtigt <


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
21.12.2009 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
servan21
Experte
****


Beiträge: 809
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #170
RE: Marco Schummel - R.I.P

^heftig ich würde ihn gleich bannen !!!

UND JETZT SCHLUSS, WER SEIN BEILEID AUSSPRECHEN WILL, DER DARF HIER REINSCHREIBEN !!


..:: PSP Center21 ::..
Lass das Herz deiner PSP höher schlagen !

jetzt NEU :
http://psp-center21.de ! K
..::News, Forum, Downloads, Games & mehr::..

Gewinnspiel auf PSP Center21 :
!!! 1x PSP Spiel zu gewinnen !!!
..::Einfach anmelden und mitmachen::..
21.12.2009 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jan-3-2011), ingwie2000 (Dec-21-2009), Master_Jens (Dec-21-2009)
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #171
RE: Marco Schummel - R.I.P

@offtopic
so, das hier kam grad bei mir rein:

Alexking:

Re: Im thema von Marco Schummel's tod gibt's ärger...

-------------------------
ingwie2000 schrieb:
Hallo. Hoffendlich störe ich nicht mit folgendem:

Eliteturismo schrieb:
mann der is net tot chillt grad in der karibik und sagt ah mann hab ich ein geiles leben ^-^ dann kommt seine frau und sacht schatz ich finde es hier super un der marco ich weis ich musste endlich mal pause von den opfer machen hab so getan damit alle denken ich sei tot xD ^^

Es befindet sich auf s. 11.
Ich zumindest finde es nicht wirklich gerecht.


Ja, Eliteturismo hat sich schon einiges geleistet und wird daher gebannt.-------------------------

damit will ich noch mal sagen, hört auf mit dieser spammerrei - wer trauern will, kann das hier tun. schluss mit dem offtopic, bitte....


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
21.12.2009 23:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wowka313
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #172
xPSP  RE: Marco Schummel - R.I.P

Bin zwar ziemlich neu hier im Forum und kenne/kannte Marco nicht,
aber trotzdem finde ich es traurig.

Mein Beileid an die Familie und Freunde...

Mfg.: Wowka313

22.12.2009 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Booster666
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #173
xPSP  RE: Marco Schummel - R.I.P

Bin ja auch der Meinung, das man sich Das Kommentar sparen könnte.
Allerdings bin ich auch der Meinung, Das man Den Thread nicht zuspammen sollte ,wobei der Grund ,warum dieser Thread überhaupt erstellt wurde, dabei vergessen wird.(@Servan21 + ingwie2000)

Marco Ruhe in Frieden, wo du jetzt auch bist.
Ich habe deine Arbeit sehr geschätzt und fand das PSP-Fever gerade durch seine Ausprache was Besonderes wurde.
Ich kannte ihn nicht richtig,jedoch trauer ich.


"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen.
FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen.
Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
22.12.2009 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
KevKev434² (Dec-23-2009)
Handydealer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #174
RE: Marco Schummel - R.I.P

Rest in Peace Marco...Schade dass du gehen musstest

Mfg

22.12.2009 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #175
xPSP  RE: Marco Schummel - R.I.P

Servan und ingwie, ich habe das Gefühl das ihr en bissl sehr durchdrehst. Caps gedrückt zu halten wird euren Beiträgen nicht mehr Ausdruck verleihen.

Ja er hat ne Menge getan aber er war nicht Jesus. Man muss nicht derartig übertrieben drauf reagieren wenn ihr ihn persöhnlich kennt sorry aber wer ihn nur dadurch kennt das er einen verwarnt hat find ich sollte jetzt nicht sein Gewissen reinwaschen in dem man andere beleidigt weil sie ihn angeblich nicht so gut kennen und ihn derartig lobpreisen wie mal selber. Jeder kannte ihn sofern nur im Forum gleich jeder hat mal mit ihm per pn geschrieben jeder hat seine Beiträge gelesen jeder hat ihm ein danke gegeben als er ein paar idioten das leben schwer gemacht hat.

Ich mochte marco aber er war nicht der Micheal Jackson der Szene.
Er war DER CoAdmin von PSPKing und der Moderator von PSP Fever TV mit eienm Coolen Dialekt der gerne mal überdramatisiert hat, aber dafür mochten wir ihn alle, ich finde es echt ehrenwert das er der Co Admin bleibt! Die großen Pioniere der Szene wie das team M33 sind besonders Dark Alex und Mathuew oder wie der heißt habe keine ahnung wie er geschrieben wird, sind die wahren helden die echt ne Menge reißen in der Szene. Es ist auch wirklich traurig, wenn man bedenkt das er eine kleine Tochter hinterlassen hat, seine Frau, seine gesamten Freunde, bekannten, alle die ihm wirklich nah standen ihr kanntet ihn nur durch das Forum und mochtet ihn sehr doch solche sachen mit Bann und so is en bissl sehr hart so schlimm ist er nicht aufgefallen habe bis auf hier keinen beitrag gesehen wo ihn alle ausschimpfen, wenn ihr meinen Beitrag unangebracht findet ist...mir das recht egal aber das musste mal raus. Und wie ihr wisst lege ich nicht viel wert darauf das meine Beiträge jedem gefallen^^

Wie war das mit dem Grundrecht eines jeden Menschen? Das mit der Meinungsfreiheit? Schon mal was von gehört? Ja? Na dann is ja gut^^

Und das Kommentar das sein "hater" wie ihr es so denglisch ausdrückt ihn umgebracht haben finde ich unter aller Kanone!!!!


MfG KevKev



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
23.12.2009 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Howdy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #176
xPSP  RE: Marco Schummel - R.I.P

Nachträglich mein herzliches Beileid an die Familie und den Angehörigen!

Marco war für mich persönlich fremd.Aber ich kann nur sagen : "Hut ab.Marco!"Du hast in meinen Augen viel gemacht für die PsP-Szene.
Mag ja sein daß ihn einige Leute nicht mochten, z.B. in Sachen "Westside" oder wenn Marco Contra gab in Videobotschaften.

Marco war so und es war sein Markenzeichen!

Deshalb kann ich es auch nicht verstehen,warum hier einige Leute damit ein Problem haben und nur lästern.
Denkt an seine Familie und die Angehörigen.

Morgen ist Heiliger Abend.....

Also Leute...ich bitte euch.Habt ein wenig Respekt!

Mfg,
Howdy

23.12.2009 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #177
xPSP  RE: Marco Schummel - R.I.P

Marco, warum du ? ich bin erlich sehr traurig, nach den mobbing angriffen muss ich fast schon weinen der mann hats echt nicht verdient er wollte doch blos helfen. es trifft imemr die falschen, nur leider ist es für jeden ihrgendwann so weit, aber warum jetzt ? marco ich werde dich in ehren halten. viel glück da wo du nun bist. ich hoffe dir gehts dort besser.

und deine familie erst. alta ich kann nciht mehr. ich bin echt am ende heul

30.12.2009 02:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Miche2245 (Jan-1-2010), supercloud (Jan-1-2010)
lahonda
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #178
xPSP  RE: Marco Schummel - R.I.P

RUHE IN FRIEDEN!!! echt traurig soetwas...

01.01.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DeathPhonix
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #179
RE: Marco Schummel - R.I.P

Ruhe in frieden...
Leute sucht euch ne andere Topic zum beleidigen oder lasst es einfach.


Kostenloser Rapidshareaccount

is wirklich kein scherz

http://www.players-com.de visit us!
02.01.2010 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #180
RE: Marco Schummel - R.I.P

Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.


03.01.2010 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Marco Schummel ? Alik13 4 2.659 31.01.2011 20:43
Letzter Beitrag: The Z
Sad [R.i.P] Marco Schummel PizzA 7 3.279 13.07.2010 08:16
Letzter Beitrag: Miche2245
xPSP [Geburtstag] Marco Schummel K1FF3N 39 9.305 18.02.2010 00:10
Letzter Beitrag: K1FF3N
xPSP Letzte Video von Marco Schummel vor seinem Tod NicNic 6 3.227 09.01.2010 19:07
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xPSP Gedenk Video an Marco Schummel SonyStyla 0 1.279 30.12.2009 05:53
Letzter Beitrag: SonyStyla

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang