Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  GTA San Andreas

Hey zusammen

Gestern als ich auf der Ps2 Gta San Andreas gespielt habe, habe ich irgendwann gespeichert...Und nach einer weile wollte ich nochmal speichern aber da stand einfach "beschädigte Datei"....Ich stellt die PS2 aus und wieder ein und danach kommt immer wieder der anfang vom spiel d.h mein spielstand läds es nicht mehr ...

was jetz??

Mfg Kilo


23.12.2009 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #2
RE: GTA San Andreas

Vllt ist deien Speicherkarte kaputt oder ist die vllt einfach nur voll?


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
23.12.2009 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
RE: GTA San Andreas

Voll ist sie nich denn es steht immer noch 1.000kb frei...Kaputt denke ich nicht denn die anderen spielstände funken alle...

Ich habe jetz im internet gesucht und herausgefunden das man einnen USB-Stick als Speicherkart benützen kann aber man braucht ein programm dafür wiesst ihr wie das geht....


23.12.2009 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3197
Beitrag: #4
RE: GTA San Andreas

ja ich hab nen action replay max der kann spielstände auf den stick dumpen

23.12.2009 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #5
RE: GTA San Andreas

und ist das ein programm oder ein bestimmten stick...wenn es ein programm ist kannst du es posten?


23.12.2009 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #6
xPSP  RE: GTA San Andreas

Das war bei mir auch mal so Hab gespeichert hab versucht von karte auf karte zu kopieren hat geklappt aber stand immer da defekte dateien der spielstand ist beschädigt der ist sozusagen garnicht mehr zu richtigen das kommt von daher wenn ein stecker kurz ausgeschlossen wurde oder die konsole ruckelte oder der laser nicht fest am stand gestanden ist und gespeichert hat.

Rollende-Augen

23.12.2009 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #7
RE: GTA San Andreas

Wenn ich jetz ein Playstation 2 - MAX Drive USB Flash kaufen würde...ist dann eine Cd dabei mit der software für die ps2???


23.12.2009 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche GTA San Andreas Savegame crasher4000 2 1.653 13.01.2012 23:37
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames Problem bei GTA san andreas mit cheats Darktraceur92 7 2.290 03.07.2009 02:04
Letzter Beitrag: BLader_kOsOP
xxps3 GTA San Andreas PS2 =) Soemmi 8 2.078 07.06.2009 05:41
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang