Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Ultimate Plugin Manager 1.5



Der Developer max840 aus dem PSPGEN.com Forum beschert uns kurz nach Weihnachten mit einem kleinem, aber sehr nützlichem Homebrew.

Mit dem Ultimate Plugin Manager könnt ihr eure Plugin's direkt an der PSP verwalten. So könnt ihr euch den Weg zum PC gertost sparen. Unterstützt werden vsh.txt, game.txt und pops.txt.

Download: Hier klicken
Vielen Dank an Jonas Chillax für den Upload

[master_jens]

29.12.2009 00:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #2
RE: Ultimate Plugin Manager 1.5

hat der ein upload funktion?

29.12.2009 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: Ultimate Plugin Manager 1.5

Nein, er hat mir freundlicher Weise die Arbeit erspart indem er es hochgeladen hat. Sons hätte ich es runterladen und auf einen billigen Hoster laden müssen Wink

29.12.2009 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ultimate Plugin Manager 1.5

Ich will hier ja nix schlecht machen aber so ein tool hab ich schon vor monaten bei pspsource veröffentlicht das wesentlich besser aussieht in c geocdet ist und zudem noch game150.txt unterstützung bietet.

Plugin Manager 0.2

29.12.2009 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dan-PSP
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ultimate Plugin Manager 1.5

es giebt glaube ich auch noch einen Plugin manager von daniel133

29.12.2009 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #6
RE: Ultimate Plugin Manager 1.5

das stimmt eine version habe ich sorgar mit daniel133 gecodet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 11:45 von homer.

29.12.2009 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ultimate Plugin v0.5 alexking 38 19.487 04.09.2019 10:13
Letzter Beitrag: mahak
zInternet PSN Update - 26. Juli 2016: Mit Riptide GP & Marvel: Ultimate Alliance 2 alexking 0 3.077 26.07.2016 07:13
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.515 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Im Test: Tetris Ultimate The Z 12 9.325 02.12.2014 11:53
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Releasetermin zu Warriors Orochi 3 Ultimate bekannt heubergen 1 3.441 27.06.2014 16:26
Letzter Beitrag: Noa3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang