Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Schaschlix
Profi
****


Beiträge: 366
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  EBOOT.PBP Problem!

Hallo Leute,
ich bins mal wieder...
Ich habe mein LUA-Script soweit fertig und möchte es nun in eine EBOOT.PBP einzubinden. Ich habe es nach diesem TUT versucht:
http://forum.pspfreak.de/homebrew-programme/26933-lua-script-als-eboot-starten-tut.html
nur anstatt des LUA-Player Mod4 habe ich die EBOOT.PBP's von den Playern HM 6-8 genommen.
Wenn ich das Homebrew starten will kommt die Fehlermeldung: Spiel konnte nicht gestartet werden 80020130.

Kann mir da jemand helfen?

01.01.2010 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #2
RE: EBOOT.PBP Problem!

Also ich habe nu rmit pbp unpacker das Icon und den Screen geändert, das ging ohne probleme aber wen man eine falsche Bildgrösse oder so nimmt macht er auch mucken, also versuch mal nur Bild und icon auszutauschen. (achja der Ton ist auch kein problem)


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
01.01.2010 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lenny
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: EBOOT.PBP Problem!

ich habe es auch so gemacht. is ganz einfach
PS hast du eine cw drauf?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010 16:10 von Lenny.

01.01.2010 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames EBOOT.PBP decompilieren middey 4 2.451 05.11.2012 02:33
Letzter Beitrag: dx3m
xPSP Eboot.pbp Version Information ändern ? shaplayer 16 6.443 13.05.2012 15:58
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP PSP stürzt ab beim Laden der EBOOT Arktos 4 2.749 29.06.2011 14:05
Letzter Beitrag: Arktos
xPSP EBOOT Copyright? thewolf16 3 2.370 02.06.2011 23:29
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP [TuT] Lua über eine eboot (Interpreter) starten belzebub 11 9.389 23.05.2011 19:23
Letzter Beitrag: belzebub

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang