Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
G0dsmack
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSPlayer Problem

Nabent jungs,
Hab ein Prob, hab mir grad das schöne proggi "PSPlayer" gezogen und mich gefreut ohne weiteres konverten meine movies zu gucken aber leider funktionierts nich! Woran kanns liegen?
Das prog startet aber es kommt die Fehlermeldung:
"Spiel konnte nich gestartet werden 80020148"

Hab CFW 3.90 M33-3

Hoffe ihr könnt mir helfen! Big Grin

Ty im voraus!

21.07.2008 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: PSPlayer Problem

in welchen Ordner hast du es denn auf dem Stick gepackt?
ich weiß grad nicht ob es nur auf der Fat läuft.. 1.5er Heimbräu ..


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
21.07.2008 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: PSPlayer Problem

Ja ist eine kxploit Homebrew, die auf der Slim nicht läuft. Entweder hast du also ne Slim oder eine Fat und keinen 1.5 Kernel installiert.

Psplayer gibt es zwar mittlerweile auch als Single-Eboot, doch die Version ist totaler Müll.




21.07.2008 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #4
RE: PSPlayer Problem

der fehler kam bei mir auch ständig. bei beiden GEN fw´s sowie der 3.90 m33.

habe ja net fat mit 1.5 kernel. war komisch, hatte alles versucht, ging aber einfach net.

mfg
92gamer92


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
21.07.2008 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G0dsmack
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSPlayer Problem

soo erstma ty für die antworten! Big Grin
aber: hab ne fat... eine der ersten die es gab.. war nochn import damals aus china ^^.. war sogar ne 1.0!! =)
Naja wie auch immer... also muss ich den kernel noch ma "installieren" und dann funzt es oder gibts da keine hofffnung? Es hört sich nämlich so an als ob das bei 92gamer92 immer noch nich behoben ist.
Danke im Voraus! Big Grin

Gruß G0dsmack

23.07.2008 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PMPlayer Advance, Psplayer laufen leider nicht, Plugin Chaos, Black Screens :( Isegrim 0 1.095 01.02.2012 22:13
Letzter Beitrag: Isegrim
xPSP PSPlayer läuft nicht! L0MB4X 13 2.171 19.06.2010 18:45
Letzter Beitrag: flofrucht
yVideo kan den psplayer nicht ausführen cyup93 3 1.182 11.04.2010 23:45
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP PSPlayer funktioniert nicht recep_ivedik 9 3.398 17.03.2010 21:35
Letzter Beitrag: legouni
xPSP psplayer funktioniert nicht ! Slyther35 2 980 14.09.2008 09:08
Letzter Beitrag: pspbricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang