Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xPSP  Wie PC als switch (oder so) verwenden???

hy also da ich in meinem zimmer ne xbox 360 hab und leider keine leitung zu mir ins zimmer geht,m habe ich mir gedacht den etzhernet anschluss des pcs iwie als inet ouput für die xbox zu verwenden.

Also das man über den pc mit dem wlan die xbox live verbindung herstellt, und so sollte das ausschauen:



Gibts da iwie ne möglichkeit?




18.01.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xMMx
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 5
Beitrag: #2
RE: Wie PC als switch (oder so) verwenden???

das müsste eigentlich funktionieren. schau mal im netzwerk und freigabecenter von vista / seven und dort auf status anzeigen > Eigenschaften > freigabe und dort > Anderen benutern im Netzwerk gestatten, diese verbindung des computers als internetverbindung zu verwalten markieren...

dann solte es eigentlich funktionieren...

ps: du musst den pc mit der xbox aber über ein crossover netzwerkkabel verbinden...


Gruß xMMx
========

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 15:18 von xMMx.

18.01.2010 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sandministrator (Jan-18-2010)
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #3
RE: Wie PC als switch (oder so) verwenden???

Markier deine Lan Verbindung und deine Wlan Verbindung, rechtsklick und auf netzwerkbrücke erstellen gehen.

So hab ichs auch gemacht.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
18.01.2010 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sandministrator (Jan-18-2010)
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xPSP  RE: Wie PC als switch (oder so) verwenden???

Lett1 :
Markier deine Lan Verbindung und deine Wlan Verbindung, rechtsklick und auf netzwerkbrücke erstellen gehen.

So hab ichs auch gemacht.


hey danke das geht echt!

hir kann geclosed werden!




18.01.2010 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #5
RE: Wie PC als switch (oder so) verwenden???

Gern geschehen


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
18.01.2010 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sandministrator (Jan-18-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Speedport 701v als repeater verwenden? Maresuke 0 1.034 16.02.2012 19:39
Letzter Beitrag: Maresuke
xPSP Galaxy S oder Dell Streak? oder doch anderes Handy? Fruchti 2 2.181 25.05.2011 03:12
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Nokia c6 oder Samsung, »Wave 533 oder Samsung Galaxy 551 Streetdealer 18 5.983 14.05.2011 17:42
Letzter Beitrag: lolske
xPSP Suche Switch LtotheX 7 1.181 08.02.2011 19:28
Letzter Beitrag: lolske
xGames lan-switch atbasket95 6 1.215 16.11.2010 11:21
Letzter Beitrag: XiaDao

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang