Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #1
xPSP  Zu viel Spam, was mich traurig macht

Hallo Leute,

zuerst will ich sagen ich war schon auf unzählige Foren. Also hab ich auch Erfahrung. Es geht um vollgendes Problem: SPAM.
Mir sind schon viele Leute aufgefallen. Es ist immer das gleiche Schema:

"User macht Thread auf"
"Anderer User hilft"
"HomerTheKing gibt einen Beitrag was wahrscheinlich nicht ganz richtig ist."

Und dieser Beitrag ist dann sozusagen eine Einladung für z.b Soulreaver(keine ahnung wie man ihn schreibt) oder andere user, um HTK zu beleidigen oder generell zu spammen.
Es kommen Sätze wie:"HTK hör auf zu Spammen", oder "HTK hals Maul". Was sie selbst nicht wissen ist das sie selber spammen. Es kommen auch Zitate in den Signaturen vor mit HTK wo er runtergemacht wird. Also wäre ich HomerTheKing, dann würde ich das Forum verlassen und nie wieder kommen.

Also was ich vorschlagen würde ist, dass alle Mods alle Beiträge löschen wo spam auftaucht. Ich meine ich mach ein Forum auf mit einer Fragestellungen und erst der 5 oder 6 Beitrag ist hilfreich sonst ist alles andere Bullshi*t. Und ich bitte alle User die Ein Zitat in seiner Signatur haben wo jemand beleidigt worden ist zu löschen.

Vielen Dank das ihr das gelsesn habt

17.01.2010 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSPslayer (Jul-23-2010), GaMers4D (Jan-17-2010), h8me. (Jan-17-2010), Cor7eZ (Jan-17-2010), Zacu (Jan-17-2010), xFlow ONE (Jan-17-2010), Dreiundachzig (Jan-17-2010), Tro1oX (Jan-17-2010), Ralf (Jan-17-2010), Master_Jens (Jan-17-2010), Sangre81 (Jan-17-2010), pspbricker (Jan-17-2010)
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

Danke, das sind die Leute die denken die können mich rauseckeln, da sie denken ich spamme...

Wenn du siehst was in meiner Signatur steht, weißt du das ich die einfach ignorier u. wie im gewohnten gange sozial mit der Community zu wirken.
Das sind die vom Team TAS und paar andere...


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
17.01.2010 12:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
KevKev434² (Jan-25-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

Hey das seh ich genauso. Hier ein typisches Beispiel Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14167

Doch ein Mod war schneller da und was macht er? Fördert die Situation..Sad
Das ist ein absolutes NoGo.

Wir versuchen es soweit einzugrenzen das mit der kompletten HKT Geschichte, doch von heut auf morgen geht sowas nicht.


17.01.2010 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Jan-17-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
xPSP  RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

Sawaz :
Hallo Leute,


Schönen Tag

Sawaz :
zuerst will ich sagen ich war schon auf unzählige Foren. Also hab ich auch Erfahrung. Es geht um vollgendes Problem: SPAM.
Mir sind schon viele Leute aufgefallen. Es ist immer das gleiche Schema:

"User macht Thread auf"
"Anderer User hilft"
"HomerTheKing gibt einen Beitrag was wahrscheinlich nicht ganz richtig ist."


Stimmt nicht ganz. Es ist total sinnlos und unnötig, und viel mehr als einfach nur falsch.

Sawaz :
Und dieser Beitrag ist dann sozusagen eine Einladung für z.b Soulreaver(keine ahnung wie man ihn schreibt) oder andere user, um HTK zu beleidigen oder generell zu spammen.


1. Du hast mich vergessen
2. SoulReaver1993

Sawaz :
Es kommen Sätze wie:"HTK hör auf zu Spammen", oder "HTK hals Maul". Was sie selbst nicht wissen ist das sie selber spammen.


Wenn ich etwas poste, versuche ich meißtens noch etwas zum Beitrag selber zu posten. Die erste Aussage ("HTK hör auf zu spammen") sagt schon niemand mehr, nützt ja doch nix. Wenn HTK überhaupt bei einem Beitrag was geschrieben hat, ist der ganze Thread schon infiziert, man kann ihn nicht retten. Ich meine:

HomerTheKing :
Tro1oX
was ist das?

Wenn Leute sowas in die Signatur packen und denken es wäre lustig... *Kopf-heftig-3mal-gegen-wand-hauen*

Sawaz :
Also wäre ich HomerTheKing, dann würde ich das Forum verlassen und nie wieder kommen.


Macht er aber leider nicht.

Sawaz :
Also was ich vorschlagen würde ist, dass alle Mods alle Beiträge löschen wo spam auftaucht.


Das versuchen die Moderatoren doch schon längst, der ist aber mal da und dann mal da und dann ist er auch noch nirgendswo. Die Moderatoren sind zum Glück auch nur Menschen wie du und ich, die können auch nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen.

Sawaz :
Und ich bitte alle User die Ein Zitat in seiner Signatur haben wo jemand beleidigt worden ist zu löschen.


Zum Glück beleidigen wir MEIßTENS HTK nicht, sondern machen uns einfach nur über ihn lustig. Außerdem wird das sowieso niemand machen solange "DER DA" noch da ist.

Sawaz :
Vielen Dank das ihr das gelsesn habt


Gerngeschehen, und gerne wieder.

17.01.2010 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Krümelmonster (Jan-17-2010), Fixie (Jan-17-2010), h8me. (Jan-17-2010)
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #5
RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

Eigentlich finde ich was du machst ist auch spamm es gibt schon unzählige seucher Threads!


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
17.01.2010 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-17-2010)
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #6
xPSP  RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

Dann möchte ich mit meiner Meinung auch noch hier mitmischen xD
Wenn du dich so genau mit Spam auskennst !
Warum machst du dann einen solchen thread auf !
man kann die mitglieder nicht zwingen irgendwas nicht zu schreiben !
Und man kann auch nicht alles löschen ,weil es in einem großen forum wie hier viel zu lange dauern würde !
Anstatt diesen sinnlosen thread zu eröffnen hättest du , wenn du etwas gegen spamm hast einfach nur ne Pm an HtK senden müssen , in dem du ihn bittest ,dass er das spammen sein lassen soll !
Weil wenn er es dann nicht sein lässt hätte auch kein thread (wie der hier geholfen )
Und dann wäre es so abgelaufen !
du schreibst Htk eine mail---> Htk spammt nicht --->andere user beleidigen ihn nicht --->kein spamm --->alle sind happy
so ist es wie du es durch diese methode gemacht hast
du eröffnest einen thread --->Htk sagt seine meinung --->andere beleidigen ihn bzw. sagen ihre meinung --->htk hört nicht auf zu spammen ---> es ist ein neuer sinnloser thread hinzugekommen --->alles bleibt beim alten


MFG Daniel

17.01.2010 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jan-17-2010), Tro1oX (Jan-17-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
xPSP  RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

Da meine Antwort schon lang genug durch die ganzen Zitate ist, mach ich eine neue Antwort.

HomerTheKing :
...da sie denken ich spamme.


Wir denken das nicht nur, wir wissen es.

HomerTheKing :
Wenn du siehst was in meiner Signatur steht, weißt du das ich die einfach ignorier u. wie im gewohnten gange sozial mit der Community zu wirken.


Deine Signatur ist zu lang.

HomerTheKing :
Das sind die vom Team TAS und paar andere...


Team TAS existiert nicht mehr und mit paar andere meinst du wohl 90% aller Nutzer hier.

Sawaz :
Zu viel Spam, was mich traurig macht


In dieser Situation ist es nicht traurig sondern einfach nur lustig.

master_jens :
Doch ein Mod war schneller da und was macht er? Fördert die Situation..Sad
Das ist ein absolutes NoGo.


"Dieser Moderator" wollte einfach auch mal ein wenig abwechslung.

homer :
Eigentlich finde ich was du machst ist auch spamm es gibt schon unzählige seucher Threads!


Nichts gegen dich, aber hier hast du jetzt mehr gespammt als HTK.

HomerTheKing :
Ich finde das unverschämt, das die spammen nur um mich fertig zu machen, habe alexking eine PN geschrieben,
sehen was er dazu meint und wie er vorgeht.


1. Er wird dir sagen, dass deine Signatur zu groß ist.
2. Ich wette er lacht mehr über diese ganze Geschichte, als wir alle zusammen. Deswegen wird er nicht "vorgehen"

HTK :
Das sind exakt, glaub ich, 15 Leute die mich beleidigen.


1. Wir beleidigen dich nicht, wir machen uns über dich einfach nur tierisch Lustig.
2. Nein es sind 18, deine 3 Doppelaccounts können dich auch nicht leiden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 13:05 von Tro1oX.

17.01.2010 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Jul-23-2010), Krümelmonster (Jan-17-2010), Berny (Jan-17-2010), Fixie (Jan-17-2010), h8me. (Jan-17-2010), xFlow ONE (Jan-17-2010)
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #8
xPSP  RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

HomerTheKing :
Das sind exakt, glaub ich, 15 Leute die mich beleidigen.


Wenn du mit einen der 15 mich meinst,kann ich das nicht verstehen ,weil ich immer nur meine Meinung sage,und sowas sollte doch in einem "Forum" erlaubt sein,oder?

Naja,das war bei Beitrag dazu,viel Spaß euch noch bei dieser sinnlosen Diskussion!



17.01.2010 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ralf
Legende
*****


Beiträge: 1.289
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 578
Beitrag: #9
xPSP  RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

Also ich finde das langsam nicht mehr Lustig ihr benehmt euch hier wie im Kindergarten kaum zu glauben dazu fällt mir nichts mehr ein Noidea



Biete Downgrade an in (Singen Hohentwiel) !
Kostenloser Downgrade (Nur Versand und Rückversand)
Nützliche Tools Apps Homebrew Plugins Klick Mich
Windows-Total-Forum

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 13:09 von Ralf.

17.01.2010 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jan-17-2010), Master_Jens (Jan-17-2010)
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #10
xPSP  RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

Thema Spam fällt mir auch im Marktplatz auf. Es kommt meiner Meinung nach zu oft vor, dass sich User in Verkaufsthreads einmischen und die Angebote dort unnötigerweise niedermachen, egal ob gerechtfertig oder nicht.
In den meisten Fällen ist es nicht mal gerechtfertigt. Es kommen immer wieder Beiträge wie: "Höh bist du bescheuert, für so viel Geld wirst du deine gebannte XBox 360 doch nie los, ich geb dir n 10er wenn du noch n zweiten Controller dazu tust" oder "Schau dich mal um, für den Preis willst du ne PS3 haben? Da findest du keinen der so blöd ist". Besonders unpassende Beiträge, wo z.B. plötzlich diskutiert wird, dass jemand Jesus, Duschvorhang oder Pissnelke heisst kommen auch immer öfter.
Dabei sind viele Preisvorstellungen bisher völlig korrekt gewesen. Ein kleiner Vergleich mit Ebay und Amazon reicht da schon aus.

Und selbst wenn ein Verkauf oder Gesuch mal in Wahnvorstellungen ausartet, sollte man dennoch das Maul halten, es sei denn man will etwas kaufen/verkaufen/tauschen. Schließlich wird keiner zu etwas gezwungen. Statt dessen den Verkaufsthread niederzumachen ist das Letzte!!!
Meine Empfehlung ist auch hier in Zukunft jeden Beitrag der nichts mit Käufer/Verkäufer-Interesse zu tun hat kommentarlos zu löschen, anstatt den Thread einfach dicht zu machen (was deutlich die falsche Entscheidung ist).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 13:26 von Merikirem.

17.01.2010 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
felix91 (Jan-17-2010), Fixie (Jan-17-2010), Ralf (Jan-17-2010), xFlow ONE (Jan-17-2010), Master_Jens (Jan-17-2010), D!S (Jan-17-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #11
RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

Tro1oX :
"Dieser Moderator" wollte einfach auch mal ein wenig abwechslung.


Ein wenig Abwechlsung. Gut ausgedrückt. Ein bisschen Abwechslung in einem Thema das eh schon weit vom eig. Thema weg war. Ein bisschen Abwechslung um das Chaos hier um HTK zu fördern statt versuchen die Lage zu berhuigen.
Ich sehe dieser Thread zwar auch als Spam Thread, doch iwann musste einfach einer her, sonst sind die andern Threads wieder verseucht.

HTK's Posts sind nicht immer Spam. Mal spammt er bewusst mal nicht. Nicht jeder Beitrag in dem falsches steht ist auch gleich Spam! Das ist nähmlich das, worauf ihr gleich anfängt zu spammen.

HTK schreibt ein Beitrag indem was falsches steht, aber NICHT off Topic
Spam geht dann erst JETZT los!


17.01.2010 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ralf (Jan-17-2010)
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #12
RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

D!S nein du nicht, es fing an nach dem Marco verstorben ist viele Moderatoren gingen, ohne viele Mods etc. denken die anderen, sie können machen was sie wollen u. alexking den versteh ich der hat ja noch ein Privatleben,um dem er sich kümmer muss, deswegen bleibt wenig Zeit für PSPKing, für ihn!


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
17.01.2010 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #13
RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

hmm nur find ich das unlogisch wenn 5 leute unsern liebling htk was erklären das so etwas verboten ist kriegen wir denn ärger. und htk dret sich alles immer so das er recht hat .
ja von mir aus nehm ich verwarnung drei aba naja


17.01.2010 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
h8me. (Jan-17-2010)
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #14
RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

AtzzZ3 nein du spammst eine ganze mänge und machst mich runter.


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
17.01.2010 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #15
xPSP  RE: Zu viel Spam, was mich traurig macht

Nun sag ich mal was!
Leute ihr hackt immer nur an HTK.
Der spamt ich weis könnt ihr nicht einfach den beitrag melden anstatt den zu beleidigen.
PSPKing soll eine ,,Community″ werden und bleiben aber was ich hier sehe ist keine gemeinde!
Paar leute beleidien ihn das nervt soll mall die ganze community 1 angreifen!
ECHT SCHADE WAS?
Und dan diese lächerlichen zitate üer htk in euren siggis erbärmlich.
Kümmert euch um euch selber.

Man wenns so weiter läuft bin ich raus aus pspking

Kann alexking keine Usergruppe erstelln die nur recht habn beiträge/spam zu löschen

Nichts gg. Alexking ich find er kümmert sich nicht gut in sachen spam wieso stellt er nicht mehr mod rein?oder neue usergruppe die spam löschn

So das wars von mir!Es ist keine Beleidigung an euchnimmt es euchnzu herzen


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
17.01.2010 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
homer (Jan-17-2010), Ralf (Jan-17-2010)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Added mich im PSN!!! Axiom_Pwns 15 13.640 13.11.2013 18:34
Letzter Beitrag: Hideki
xGames "Schreib' mich doch an , wenn du was löschst ..." fkrone 20 5.671 12.05.2013 19:22
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames Interessiert mich nicht.. Speedmaster 21 6.386 17.10.2012 12:54
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! Kitzur 22 7.702 13.10.2012 10:52
Letzter Beitrag: Arijum
xPSP [S] Jemand der mir ein Sigi macht loveless74 11 2.921 23.05.2012 22:11
Letzter Beitrag: loveless74

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang