Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #1
xPSP  DVD als USB Stick?

Hi Leute,
ich wollte mir mal paar Daten auf ne DVD brennen und Plötzlich konnte ich da nichts brennen(Da war etwas drauf) obwohl die DVD neu war.
Ich hab mal einbisschen rumgespielt und plötzlich konnte ich die auf der DVD Daten genauso wie bei einem USB Stick draufladen?
Formatieren kann ich sie auch?
Also was kann ich machen, die DVD wieder Normal zu kriegen?
greetz

26.01.2010 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #2
RE: DVD als USB Stick?

Ich gehe mal davon aus, das du einen wiederbeschreibbaren DVD-Rohling (DVD-/+RW)
vorliegen hast und das beschriebene Verhalten wäre somit "normal".

Formatiere sie, beschreibe sie und wenn's dir nicht gefällt was drauf ist, fang von vorne an Wink


PS: Benutzt du vielleicht auch Nero und hast da das Programm InCD aktiviert?
Das ermöglicht dir nämlich CD- und DVD-/+RW-Rohlinge wie eine "Festplatte" zu verwenden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 15:55 von Salatschlachter.

26.01.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #3
RE: DVD als USB Stick?

Naja mit Nero oder so löschen und dan berennen vllt?
ps: Das geht nur bei RWs hatte aber so ein problem auch mal die Rohlinge waren da normale konnte ich weder bebrenne noch löschen noch sons was... also Tonne.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
26.01.2010 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FREAQ09 (Jan-26-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP WLAN 11n stick rewilo 6 2.315 04.02.2019 02:37
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames suche ein guten WLAN Stick whyme1 2 1.483 02.11.2014 21:44
Letzter Beitrag: whyme1
xGames PS2 Gamepad mit WLAN-Stick verbinden loader72 5 1.646 06.03.2014 21:15
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Bootfähigen OS X-Stick erstellen JaySon 1 1.160 24.01.2014 14:09
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Programme auf USB Stick sichern rewilo 4 1.678 14.09.2013 11:48
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang