Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Absinth
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  5.03 GEN-C (Hen) - Speicherstände Defekt

Hallo Gemeinde
habe momentan nen anderen hen drauf (5.03 MHU) wollte dann auf gen wechseln,
nur sind da alle meine Speicherstände als Defekt gekennzeichnet.
Lohnt es sich überhaupt auf gen zu wechseln? Wenn ja, wie kriege ich dann mein genanntes Problem gelöst?

Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Gruß
Absinth

01.02.2010 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
xPSP  RE: 5.03 GEN-C (Hen) - Speicherstände Defekt

deinstallier 5.03 gen und installier wieder mhu drauf falls du nicht weisst wie : klick im menu auf 5.03 gen und halte L gedruckt wahrend es startet dann und nur dann kommst du in ein menu dort wahlst du uninstall aus schreib bitte falls es ein problem gibt oder du weitere hilfe brauchst


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke
01.02.2010 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #3
xPSP  RE: 5.03 GEN-C (Hen) - Speicherstände Defekt

Es Lohnt sich eig. nur auf GEN zu wechseln wenn du im Besitz von neueren Spielen bist und die nicht laufen.

Ansonsten würde ich dir raten bei MHU zu bleiben, wegen den Speicherständen halt... Durfte das jetzt auch durchmachen, dass einige nicht mehr funktionieren: Alles von Neu.

mfg
Ich.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
01.02.2010 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Feb-12-2010)
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
xPSP  RE: 5.03 GEN-C (Hen) - Speicherstände Defekt

wenn du alles gemacht hast also wieder mhu drauf guck ob deine spielstande wieder gehen wenn nich sag bescheid p.s. das mit dem doppelpost tut mir leid ABER : auf der psp geht der bearbeiten button nicht


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke
01.02.2010 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Absinth
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: 5.03 GEN-C (Hen) - Speicherstände Defekt

Danke, hab MHU wieder drauf, kann die Speicherstände nun wieder normal laden.
Nur schade das ich neuere Spiele nicht nutzen kann ohne gen ...

01.02.2010 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BigTimiboy
Profi
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #6
xPSP  RE: 5.03 GEN-C (Hen) - Speicherstände Defekt

Du kannst die neuen Spiele nutzen indem du den GameDecrypter verwendest. Du findest ein TUT im TUT Bereich^^
Das mit den Speicherständen liegt an dem FastMemoryMod in der Gen-D3 und der 5.03 Gen_C




01.02.2010 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Absinth (Feb-1-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 1004 Akku defekt?? Dj-Star 1 2.325 30.03.2016 11:41
Letzter Beitrag: JulianVa19
xGames Vita Defekt?? Xeomorph 8 2.325 28.08.2014 19:59
Letzter Beitrag: KingOfPSP
xGames Memory Stick PSP defekt? stretcher 4 2.009 22.10.2013 11:52
Letzter Beitrag: stretcher
xGames Vita defekt, alte Speicherkarte in neuer nutzbar? Jet Enduro 2 1.740 19.01.2013 08:57
Letzter Beitrag: Jet Enduro
xGames PSP Lautstärke-Taste Defekt Fisko7 2 1.677 20.10.2012 13:42
Letzter Beitrag: Fisko7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang