Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
zocker
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #46
xPSP  RE: Achtung. Neue Regel !

the_coolman :
Tja alex ich sag dir mal was, das sind keine billigen codes, und viren wurden schon per javascript eingeschläußt Wink
Zudem code ich grad was nettes, das die posts versteckt und somit die nicht gelöscht werden können, nett oder?thumb
Wenn jetzt irgenteiner den Post löscht, bei gott ich schwöre ich werde nichtnur html benutzen sondern per javascript meine php codes benutzen, dann seit ihr down, verstanden Wink
Lüg deine user nicht an, sie wissen sowieso das es ein Virus ist, und pspking bald down ist Wink

ps: zensier bei gelegenheit "ps4idiot" weg Wink


Entschuldigung, normalerweise äußere ich mich ja nicht zu so einem Dummgeschwätz, aber das gehört bei meiner Rangliste der lächerlichsten Äußerungen ganz klar unter die Top 5.
Entweder du weißt nicht von was du sprichst oder du glaubst wirklich hier jemanden etwas vor machen zu können. Die Antwort darauf will ich gar nicht wissen.
Was du machst sind lediglich Inhalte (darunter Stylesheets und JavaScripts) von demo.arrastheme.com einzubinden, aber selbst das noch nicht einmal gut. Okay, über JavaScript könnte man durchaus Viren verteilen, jedoch sind diese Viren aufgrund der neuen Browsern schon so gut wie ausgestorben.
Wenn man mit dir konstruktive Gespräche führen könnte, kannst du dich gerne bei mir per PN melden, aber das hat sich ja schon erledigt.

05.02.2010 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Coooli (Feb-5-2010)
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #47
RE: Achtung. Neue Regel !

kann mir jemand das erleutern pls?

05.02.2010 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #48
RE: Achtung. Neue Regel !

Ok, ich erklärs dir:

Try und coolman haben kein Real life. Sie werden in ihrem Leben sicherlich oft gemobbt, weil Sie sich verhalten wie ein Zuhälter beim Papstbesuch, deswegen nerven Sie uns heute mit billig kopierten Codes. Sie haben keine Ahnung was sie tun, also schreiben sie nur blödsinn. Weil ihre obergeile Seite nicht gegen PSPKing ankommt, sind sie eifersüchtig und lassen hier ihre Wut raus. Kleine Kinder eben. Bald müssen sie aber Mittagsschlaf halten und dann haben wir Ruhe.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
05.02.2010 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Feb-5-2010), Camaro8000 (Feb-5-2010)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #49
xPSP  RE: Achtung. Neue Regel !

Ich würde sagen es sollten 1-2 neue mods ernannt werden die nur dafür zuständig sind solche html script posts zu löschen.

Würde auch vorschlagen eine funktion zu coden die jeden post mit html codes an diese mods als pm oder sonstiges meldet damit diese mods schnell reagieren können.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
05.02.2010 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #50
RE: Achtung. Neue Regel !

Er hat mit einem Account vergessen einen Proxy zu benutzen. Seine reale IP habe ich nun.

Es erfolgt jetzt eine Strafanzeige gemäß § 253 Abs. 3 StGB.

Wegen Spam kann man zwar keinen anzeigen, aber das im Thread war eine versuchte Erpressung. Sämtliche Beweise wurden gespeichert - auch das Impressum seiner Seite, bevor er es ändert. Als Beweise dienen zudem ICQ Logs, in denen er das abstreitet aber mittels netstat habe ich die IP Adresse protokolliert und sie stimmen überein.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2010 16:08 von alexking.

05.02.2010 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Feb-5-2010), mYtYpE (Feb-5-2010), Freddy-PSP (Feb-5-2010), -blue7 (Feb-5-2010), Pamdora (Feb-5-2010), Soulreaver1993 (Feb-5-2010), Camaro8000 (Feb-5-2010), Gift (Feb-5-2010), uPSP_08 (Feb-5-2010), PSP_Joker (Feb-5-2010), D!S (Feb-5-2010), groelaz (Feb-5-2010), Coooli (Feb-5-2010)
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #51
xPSP  RE: Achtung. Neue Regel !

Coooli :
Ich würde sagen es sollten 1-2 neue mods ernannt werden die nur dafür zuständig sind solche html script posts zu löschen.

Würde auch vorschlagen eine funktion zu coden die jeden post mit html codes an diese mods als pm oder sonstiges meldet damit diese mods schnell reagieren können.

MFG


Ja,wäre echt eine gute Idee.
Würde mich zur Verfügung stellen



05.02.2010 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #52
xPSP  RE: Achtung. Neue Regel !

alexking :
Er hat mit einem Account vergessen einen Proxy zu benutzen. Seine reale IP habe ich nun.

Es erfolgt jetzt eine Strafanzeige gemäß § 253 Abs. 3 StGB.

Wegen Spam kann man zwar keinen anzeigen, aber das im Thread war eine versuchte Erpressung. Sämtliche Beweise wurden gespeichert - auch das Impressum seiner Seite, bevor er es ändert. Als Beweise dienen zudem ICQ Logs, in denen er das abstreitet aber mittels netstat habe ich die IP Adresse protokolliert und sie stimmen überein.


Können wir auch wissen welcher Account das war?
Täte zugern wissen welcher account das war wo der idiot keinen proxy benutzt hat!


05.02.2010 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #53
RE: Achtung. Neue Regel !

Das mit den Mods hatte ich ja schon in einem anderen Thread vorgeschlagen, sind zwar viele, aber wie sagt man 4 Augen sehen mehr als 2 Big Grin Na ja, ich denke Alexking überlegt sich was.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
05.02.2010 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #54
RE: Achtung. Neue Regel !

Wäre gut wenn neue Probe-Mods gesucht werden, aber ich wäre für eine User-Befragung.
Bringt jetzt nichts wenn jeder zweite schreibt: "ich wäre gerne Moderator"!, o.ä


05.02.2010 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #55
RE: Achtung. Neue Regel !

Das wird sowieso entweder nur von alexking entschieden (sehr wahrscheinlich) oder sonst unter den Mods und alexking.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
05.02.2010 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #56
RE: Achtung. Neue Regel !

Aber damals gabs doch auch eine User-Befragung wo -blue7 genommen wurde!


05.02.2010 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Pamdora (Feb-5-2010)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #57
RE: Achtung. Neue Regel !

Stimmt, war aber beim Blick auf die ganzen anderen Mod-Ernennungen eher die Ausnahme. Naja, wir werden sehen.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
05.02.2010 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Feb-5-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #58
RE: Achtung. Neue Regel !

Ich kenne es teils aus anderen Foren, dass einige Mods nur für einen speziellen Teilbereich des Forums zuständig sind. Also einer (oder auch mehrere) kümmert/n sich um die Beiträge im Bereich "Homebrew", ein anderer um den Bereich "Off-Topic" (der Arme!). Smile Vielleicht ist das eine Möglichkeit, den sicher gut vorhandenen Streß der Mods etwas zu reduzieren. Es sei denn, das wird hier eh schon unter der Hand so gehandhabt...dann vergesst meinen Beitrag! Wink

05.02.2010 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
D!S (Feb-5-2010)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #59
RE: Achtung. Neue Regel !

Ja, aber nicht bei mybb.
Alexking setzt die Mod gruppen auf Super Moderatoren, sprich sie können jedes Forum moderieren.
Ich wäre eig. strikt dafür, 1-2 User zu wählen die nur das Forum in dem Falle News moderieren können/dürfen!


05.02.2010 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #60
RE: Achtung. Neue Regel !

Also jeder Mod kümmert sich eigentlich auch um jeden Bereich. Das finde ich eigentlich auch besser so, denn nicht alle sind vielmals on und so kriegt man die beste Abdeckungs eines Boards.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
05.02.2010 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Pamdora (Feb-5-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Neue Regel zu dem Thema "PSN-Accounts und Spiele sharen" legouni 1 2.752 15.01.2012 23:18
Letzter Beitrag: legouni
xPSP 3 Push Regel TheSkyrimPlayer 11 3.563 25.11.2011 01:11
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Achtung eine wichtige meldung! Sigma-Draconis 2 1.607 02.06.2011 12:48
Letzter Beitrag: hausy007
Exclamation Achtung: Bitte um Thread-Schließung alexking 3 2.166 24.04.2011 21:40
Letzter Beitrag: Darktraceur92
Exclamation Achtung: Uhr im Forum umstellen alexking 5 3.687 27.03.2011 18:13
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang