Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #16
xPSP  RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

Zitat:
John Koller (Manager bei Sony) meint, dass die neue Methode bei den Nutzern gut ankommen wird.

Ich bin begeistert. Eine klare Kampfansage gegen den Wierverkaufsmarkt. Schon deswegen ist das Spiel bei mir auf der Blacklist. Nicht das ich online spiele. Es geht um das Prinzip!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 21:00 von Ogden.

17.02.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Feb-17-2010)
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #17
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

Das wird in 3 Monaten lustig Big Grinie hauen das Game für 15 € bei Mediamarkt raus und wenn man sich ein gebrauchtes Spiel kauft kann man 20$ drauflegen

17.02.2010 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SonyStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #18
xPSP  RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

Deafmobil :
Nicht schlecht. Aber wer spielt die PSP schon online? Wenn man unterwegs ist ist ja in der Nähe kein Wlan.Da kann man nicht online spielen. Ich hab noch nie PSP online gespielt. Wozu brauch ich denn? Mir reicht es Singeplayer. Will ich online gehen genügt mir PS3 oder PC um online zu zocken.


ich z.b. ich spiele ausschließlich online shooterauf der psp mit ausname von invizimals ( man kennt mein review ja bereits ) LBP und motor storm. ich find das ist von sony ein guter schritt wo auch nicht der erliche kund mit bestraft wird. Smile resistance ist für mein geschamck das geilste der online modus immr rappe voll einfach geil . ps3 portable so zu sagen hihi. zocke auch ausschließlich daheim psp nie unterwegs oder sonnst wo. da hätt ich überhaupt kein nerv zu Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 21:26 von SonyStyla.

17.02.2010 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #19
xPSP  RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

Zitat:
ich find das ist von sony ein guter schritt wo auch nicht der erliche kund mit bestraft wird.


Ich finde es erstaunlich, wie sehr man euch alle verarschen kann und ihr es immer noch toll findet. Wink

Ich bezahle also eine Ware und erwerbe damit Eigentum und kann dieses nicht oder schwer wieder verkaufen, weil ich einen lächerlichen Key schon benutzt habe und keine Sau somit das Spiel mehr gebraucht kaufen will. Und als Dank, dass man mich vor den ach so bösen Raubmeuchelkinderschänderkopiermördern schützt, darf man die ja so enormen Kosten des ausgeklügelten "Kopierschutzes" gleich als Kunde in Faktor X mitlöhnen.

Das hat doch mit Kopierschutz gegen Schwarzkopierer überhaupt nix mehr zu tun. Hier geht es doch lediglich darum, den Wiederverkauf zu unterbinden und somit unglaubliche Gewinnverluste wieder zu kompensieren. Es ist für Spieleentwickler halt unerträglich mit anzusehen, wie mehrere Personen dank ebay, Flohmärkte etc. nacheinander ein und das selbe Spiel spielen aber nur einmal dafür an die Content-Industrie bezahlt haben!

Erst wenn der letzte Wiederverkauf unterbunden, der letzte Server abgeschaltet und der letzte Kunde vergrault wurde, wird man merken, dass sie sich ihr eigenes Grab selbst geschaufelt haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 22:36 von groelaz.

17.02.2010 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Feb-18-2010), Jonas (Feb-18-2010), Ogden (Feb-17-2010), Master_Jens (Feb-17-2010)
lil agon
Banned


Beiträge: 262
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 23
Beitrag: #20
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

in Socom wurde Gecheatet es soll das cheaten Stoppen socom was eienr der besten spiele für Online modus

17.02.2010 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lithium1988
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #21
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

Find die Methode recht gut!
Ich spiel viel online, hab mich ohnehin schon gewundert warum da nicht viel passeirt (Abfragen, Logins; usw)
Zwar is es richtig das die PSP für untwerwegs gedacht ist aber wenn man mal in nem Hotel ist bzw. in ner großen Stadt umhergeistert wird man merken das man ganz ganz viele ungesicherte WLans findet und nutzen kann ;-)
Find ich wie gesagt ne gute Sache! Kurbelt die SonyWirtschaft wieder etwas an :-)

17.02.2010 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lil agon
Banned


Beiträge: 262
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 23
Beitrag: #22
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

ja ich habe ftb2 eigendlich ist das anticheat seystem

17.02.2010 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #23
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

Danke groelaz. Ich denke, die Hersteller ärgert es regelrecht, dass sie beim Wiederverkauf keine Abmahnung wie bei Raubmordkopierern versenden können. Bin gespannt wann das Lobbygesocks die Politik entsprechend weich kocht, dass der Wiederverkauf mit Raubmordkopien gleichgestellt wird.

17.02.2010 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #24
xPSP  RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

lithium1988 :
Kurbelt die SonyWirtschaft wieder etwas an :-)


Also von mir aus sollen Sony und die Spielehersteller sich dumm und dusselig verdienen. Ich würde es ihnen vonHerzen gönnen. Aber dann bitte mit ehrlicher und qualitativ hochwertiger Arbeit. Solange so viele Schrottspiele auf den Markt kommen, die teils nur dazu da sind den Kunden abzuzocken (s. Tomb Raider: Underworld für die PS2) werde ich Spiele ausführlich testen, bevor ich sie mir kaufe.

18.02.2010 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_N.e.X.t_
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #25
xPSP  RE: Socom Fireteam Bravo 3 - Neue Abwehrmethode

Pottix :

_N.e.X.t_ :

Deafmobil :
Nicht schlecht. Aber wer spielt die PSP schon online? Wenn man unterwegs ist ist ja in der Nähe kein Wlan.Da kann man nicht online spielen. Ich hab noch nie PSP online gespielt. Wozu brauch ich denn? Mir reicht es Singeplayer. Will ich online gehen genügt mir PS3 oder PC um online zu zocken.


Hier in Europa wird Socom ftb3 kein knüller.Hatt man ja bei Socom ftb2 schon gesehen,kein Mensch war online.Die US Version dagegen ist einer der meist besuchten Online Spiele.Die Amis halt Big Grin


Hackts bei dir? Oo

Immer wnen ich in ftb2 gegangen bin waren min 100 leute on!


100 Leute sind wenig...
warst du schon mal aufm US Server??Da sind ca. 600 online undzwar jede Nacht.
Komm mir also nicht mit:Hackts bei dir? Oo

18.02.2010 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #26
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

stimme groelaz zu, der wiederverkauf von gebrauchten spielen ist sony natürlich ein Dorn im Auge.
Verständlich, schließlich weisen sie ja auch mit nachdrücklicher verdrießlichkeit auf die (rekordhohen) raubkopier verluste hin. Ich spiele selbst nie Online, aber sowas geht einfach zu weit.

Als "Kopierschutzmaßnahme/Anti-Piraterie" ist dieses Verfahren sicherlich nicht einzustufen. Was soll denn die Online Fahigkeit für den Kopierschutz bedeuten? Genau null, solang das Spiel noch nen Singleplayer hat.

Wieder ne Masche von Sony um den kleinen Mann und Elektro Second Hand Shop Besitzer über den Tisch zu ziehen. Sowas gehört eigentlich durch Kontrollorgane/Behörden verboten.

18.02.2010 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TaLLiBaN_
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #27
xPSP  RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

lil agon :
in Socom wurde Gecheatet es soll das cheaten Stoppen socom was eienr der besten spiele für Online modus



Man kann es gar nicht fassen wie NIL AGON sich hier darsteLLt er ist der größte cheater in Socom er wurde ausm forum gesperrt weil er permanent gespamt hat !! Agon du stellst dich wieder ganz schön lächerlich dar desweiteren faket er klans und und und ganz zu schweigen von den imposter fakes . Meiner Meinung nach soLLte man solche stupiden kidz sperren (überaLL) !!Und der Code soll Raubkopiere stroppen NIL AGON und nicht die cheater !!
Das musste mal gesagt werden und jetzt zurück zum Thema Socom ist eines der besten online spiele überhaupt strategisch übertrifft das kein anderes spiel was halt echt bloß nervt an ftb2 sind die hacker. Ich freu mich aufjedenfaLL schon auf morgen uff die released von ftb3 keine cheater und hoffentlich keine stupiden kidz wie NIL AGON Naja so viel dazu undvLLcht sieht man sich eventueLL

OFW 4life xD

18.02.2010 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Feb-18-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #28
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

Hehe Mutti warum schreibst du das L immer noch groß? Naja zu lil agon muss ich dir recht geben

p.

18.02.2010 10:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #29
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

ich finde, es ärgert die OFW nutzer mehr, weil die sich bei gerauchten den code kaufen müssen die CFW verzichten hald dann einfach auf den online modus weil, mein gott man hat des spiel kopiert und kann dann auch auf online verzichten^^Big Grin

18.02.2010 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #30
RE: Neue Maßnahme gegen Raubkopierer in Socom FTB 3

hoffentlich wird das spiel einen super-anti-cheater schutz haben...
die online cheater gehen mir voll aufn sack...
die deppen haben doch alle ein ei am wandern -.-
wenn die so weitermachen sing ich noch "till i collapse"

18.02.2010 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Durchbruch: Großbritannien schafft Strafen für Raubkopierer ab alexking 15 8.903 31.07.2014 18:54
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft Master_Jens 28 5.921 04.05.2013 11:49
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xGames SOCOM - Serie ist noch nicht am Ende laut Sony Boss alexking 6 2.861 01.08.2012 21:08
Letzter Beitrag: kryschen
xPSP NGP: Socom in der Mache? niggi771 21 3.273 03.05.2011 22:13
Letzter Beitrag: accounter79
xPSP Valkyria Chronicles 3: vier neue Trailer und zwei neue Scans Rain 8 4.265 28.12.2010 14:25
Letzter Beitrag: ~God3ateR~

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang