Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #1
xPSP  Psp Daten Wiederherstellen

Ich hab nen EPIC FAIL auf meiner psp
Hab psp ausgemacht als ich name für highscore eingeben sollte weil ich in die Pause musste (hatte die mit in der schule ^^)

Nachdem ich wieder angemacht habe ging keine daten mehr auf.
Hab grade über usb drin wtf alles weg?!

Kann ich mit irgent einem Programm das wiederherstellen?
Theoretisch muss das möglich sein.

PS: Das einzichste was noch drauf war ist der PSP ordner und die files die im root des ms sind savedaten O.o | von Game was das alles angerichtet hat |
mir gehts hauptsächlich um meine Savegames unso >.<


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010 13:42 von DarkIan.

18.02.2010 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scripter
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
xPSP  RE: Psp Daten Wiederherstellen

Meld dich mal wo anders bei mir (Mail/ICQ/anderes Board) dann sag ich dir wie das geht, hier poste ich das aber nicht da PSPKing zur Zeit nicht von meinem Wissen profitieren muss Wink

18.02.2010 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #3
RE: Psp Daten Wiederherstellen

dann gib mir daten von icq oder so xD
oder adde du mich 577402


18.02.2010 13:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #4
RE: Psp Daten Wiederherstellen

*push*
ich weiß das ich erst alle 24 stunden pushen darf aber glaube eher weniger das ichs morgen ins forum schaffe >.<


18.02.2010 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
xPSP  RE: Psp Daten Wiederherstellen

Scripter :
Meld dich mal wo anders bei mir (Mail/ICQ/anderes Board) dann sag ich dir wie das geht, hier poste ich das aber nicht da PSPKing zur Zeit nicht von meinem Wissen profitieren muss Wink


Das Forum muss momentan dein ADS ertragen, schlimm genug.


@Topic

Da die PSP keine zurücksetzen Funktion hat, glaube ich nicht, das du an deine Daten drankommst, zumindest nicht leicht. Ich hatte mal von nem Tool gehört, was das kann, weiß aber den Namen nicht mehr. Ich forsch mal.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
18.02.2010 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkIan (Feb-18-2010)
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #6
RE: Psp Daten Wiederherstellen

ich bin grade am versuchen mit PC Inspector File Recovery. Leider mit wenig erfolg
Das scheißt immer ab wenn ich die da rauß kopieren will. Und dazu sind die ordner alle komisch bennant >.<

z.B Cluster87444


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010 23:20 von DarkIan.

18.02.2010 23:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP sony vaio laptop wiederherstellen ohne recovery cd T.O.P 7 47.394 03.05.2016 12:40
Letzter Beitrag: kris9911
xGames Forum umziehen und Daten behalten MESSI10 2 1.380 18.03.2014 18:40
Letzter Beitrag: MESSI10
xGames Kann keine Daten auf der PSP GO speichern etc.! Ubuntu The-Chief-069 9 2.093 29.11.2013 18:01
Letzter Beitrag: [-Nes-]
xPSP Strom anmelden? welche Daten? kola22 2 1.685 01.10.2012 13:04
Letzter Beitrag: Destz
xPSP PS Vita Daten sicher löschen selphii 2 2.285 24.09.2012 16:00
Letzter Beitrag: notepass

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang