Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ghosti
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Plugins installieren (mit cfw5.03m33 [cfw enabler])

hallöchen...
ich hab da ein kleines problem... ich hatte vor auf meiner psp plugins zu installieren... habe allerdings nur die cfw5.03m33 also über den enabler halt... und iwie bin ich zu doof da iwelche plugins zu installieren... funktioniert das damit überhaupt?? wenn ja dann wäre es cool wenn mir jmd bei meinem prob helfen könnte...

danke im voraus...
Ghosti

26.02.2010 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #2
xPSP  RE: Plugins installieren (mit cfw5.03m33 [cfw enabler])

Camaro8000 hat hier Deine Frage doch schon super beantwortet! Warum denn die erneute Nachfrage?? Noidea

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 14:15 von groelaz.

26.02.2010 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Camaro8000 (Feb-26-2010)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #3
RE: Plugins installieren (mit cfw5.03m33 [cfw enabler])

Benutzt ChickHEN ohne den CFWenabler, dass ist nur M33 unter 31 Zeilen von Code der von der systemctrl gerippt wurde und fast nichts anderes tut als jede echte cfw: OFW wird geladen, die modifizierten reboot (bzw. rebootx) und btcnf binarys ändern die exit callbacks und den loadExec Code, führen einen Warm Neustart durch (die pre-IPL startet nur bei einem kaltstart) und lädt die unsignierten cfw Module.
Die CFWenabler devs haben NICHTS gemacht, außer ein 2 min. GUI zu coden,

26.02.2010 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ghosti
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Plugins installieren (mit cfw5.03m33 [cfw enabler])

@groelaz
sry ich wusste nich ob das jetz gepostet wurde oder nicht... hab mich heute erst angemeldet... also an alle die es evtl stört: sorry war keine absicht...^^

26.02.2010 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Vita FTP und QCMA installieren The-Chief-069 5 2.891 28.01.2015 21:03
Letzter Beitrag: MarioM33
xGames Probleme beim installieren von Content Manager Assistant The-Chief-069 4 2.613 29.12.2014 10:09
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames PSPGo Youtube installieren ??? latioboy 1 1.365 09.03.2014 12:01
Letzter Beitrag: Flik
xPSP PsP Go - Was installieren? Trasher1000 8 3.771 24.07.2013 11:31
Letzter Beitrag: Trasher1000
Question Wo finde ich Psp-Homebrews/Plugins? go-boy 5 1.904 09.06.2013 10:30
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang