Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #1
xPSP  Neuer Header im Forum!

endlich hat auch Alex es eingesehen das ein neue Header gut wäre Smile

danke an die Person die das Header erstellt hat und natürlich azuch an Alex Smile


24.02.2010 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gitarrenfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 193
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #2
xPSP  RE: Neuer Header im Forum!

Defkhan** :
danke an die Person die das Header erstellt hat und natürlich azuch an Alex Smile

soweit ich weiß war das die gleiche personWink


Brick by brick, wall by wall we' re gonna free Mumia Abu- Jamal!
-Join your local Antifa!-

HomerTheKing :
Kann ich Forum-Polizei werden?

...Wartet auf ronaldo96' s Bann...

24.02.2010 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Neuer Header im Forum!

Ja, der Header ist auch von mir.

Ich hab jetzt auch die Buttons Neues Thema und Antworten abgedunkelt, damit sie besser passen.




24.02.2010 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Feb-24-2010), xXIcHXx (Feb-24-2010), toomkee (Feb-24-2010), Krümelmonster (Feb-24-2010)
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: Neuer Header im Forum!

Sieht gut aus, wenn ich Gast wäre würde ich sagen : "Seriöse Seite".

@alexking ich habe dir eine PN geschickt!


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
24.02.2010 13:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Krümelmonster (Feb-24-2010)
MOMO
Profi
****


Beiträge: 370
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #5
RE: Neuer Header im Forum!

Von nun an könnt ihr falls Ihr Header, Buttons ect. benötigt mich auch darum bitten.
Arbeite schon seit langer zeit mit Bildbearbeitungsprogrammen und könnte euch auch damit unterstützen.
Natürlich falls ihr halt wollt.

Weil iwie gefallen mir beide Header nicht, sieht irgenwie zu einfach aus bzw. zu einfach gemacht aus (ein paar filter ect..)
Ist jetz nicht böse gemeint, aber wenn man es mal mit anderen seiten vergleicht könnte es doch schon ein bisschen schöner aussehen.

Drum mein ich halt, falls Ihr irgendwen sucht der Grafiken für die Seite erstellt, könnt ihr euch mal melden.

Ich kann euch auch mal Testweise etwas erstellen (header, buttons ect.)

War nur eine Anmerkung und beiweitem nicht böse gemeint (dürft ihr nicht falsch verstehen, kann man aber iwie in Schrift nicht gut formulieren)

Also falls ihr Hilfe braucht, einfach melden.

Mache es Leidenschaftlich gerne....


Ps: ich könnte das Logo auch mal aufpolieren weil es sieht iwie verpixelt aus an den Rändern und mal ein Ganz Großes Logo machen (dies kann man dann beliebig verkleinern Wink)

Und bin gerne auf der Seite und denkt jetz nicht ich motz hier rum das es schlecht aussieht oder so...

Ist halt ein Angebot von Mir!

Liebe grüße
Momo


24.02.2010 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Feb-24-2010), Zacu (Feb-24-2010)
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #6
RE: Neuer Header im Forum!

Ich find den neuen Header besser als den alten!
HTK: Dann sieh dir mal deine Signatur an, ist nur 2 Minuten Paint Malerei...

24.02.2010 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MOMO
Profi
****


Beiträge: 370
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #7
RE: Neuer Header im Forum!

Meine signatur ist ein bild aus google. Ich stehe nicht so auf signaturen. Aber wo dus grad sagst. Ich mach mir mal wieder ne neue....


24.02.2010 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #8
RE: Neuer Header im Forum!

alexking
du hast es drauf Wink

super leistung thumb



24.02.2010 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
denny
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #9
RE: Neuer Header im Forum!

Ich finde das der alte Header professioneler wirkt als der neue. Troztdem sieht der neue auch gut aus....

@momo: Wenn du lust hast ein Logo zu machen schreib mir ne PM!

24.02.2010 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #10
RE: Neuer Header im Forum!

Alexking,top Leistung! Big Grin

Wusste gar nicht das du ein GFX´er bist ;D


Auf jeden Fall besser als der alte...



24.02.2010 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #11
RE: Neuer Header im Forum!

Sieht nicht schlecht aus ;D
Man sollte mal das ganze Design daran anpassen (meiner Meinung nach)
Also: Antwortbutton, Danke-Button, etc.

Achja:
Ihr beschwert euch alle über HTK. Doch lest mal selber, wie viel Offtopic ihr hier schon wieder reingebracht habt, nur wegen einer Äußerung. Geht ihr im richtigen Leben außerhalb des Inets auch immer an die Decke nur weil einer euch schief anglotzt? Denkt lieber mal über euer Handeln nach, sucht die Fehler bei euch und nicht bei anderen

24.02.2010 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Feb-26-2010), nadim (Feb-25-2010), Camaro8000 (Feb-24-2010), pspbricker (Feb-24-2010), Cor7eZ (Feb-24-2010), Zacu (Feb-24-2010), JonnyBlack (Feb-24-2010), maxkuntze273 (Feb-24-2010), HomerTheKing (Feb-24-2010), Lett1 (Feb-24-2010), K1FF3N (Feb-24-2010), oops (Feb-24-2010), D!S (Feb-24-2010)
Krümelmonster
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #12
RE: Neuer Header im Forum!

Also für mich passen der Header und die neuen Buttons gut zum jetzigen Design. Ich würds so lassen.

lg marcel102 alias Krümmelmonster



http://www.youtube.com/watch?v=WrMGtXXjcI8
Wartet auf Unbekannts(HTK) Bann.....
24.02.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HomerTheKing (Feb-24-2010)
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #13
RE: Neuer Header im Forum!

Habe jetzt noch einen gemacht, der soll nur zum anschauen sein, ihr könnt ihn von mir aus als Werbe Mittel benutzen!


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
24.02.2010 16:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
toomkee
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #14
RE: Neuer Header im Forum!

echt cool geworden das desighn!!!

24.02.2010 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MOMO
Profi
****


Beiträge: 370
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #15
RE: Neuer Header im Forum!

Eine Info an alle.
Bitte schreibt mir nicht andauernd pms, dass ich euch dies oder das erstelle. Ich hab privat sehr wenig zeit. Arbeite und bin täglich um 19 zuhause. Das mit dem designen war und ist eigentlich nur für die seite gedacht und nicht für irgendwelche privaten foren projekte und dergleichen. Also lasst das bitte sein...Wink


24.02.2010 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wir begrüßen die Sommerzeit - Uhr im Forum bitte umstellen alexking 2 3.336 29.03.2016 20:46
Letzter Beitrag: alexking
xGames Die Sommerzeit ist da - Bitte die Uhr im Forum umstellen alexking 3 2.129 31.03.2015 19:22
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Forum Titelbild Mr Burns 12 3.248 24.04.2013 18:34
Letzter Beitrag: Nome
zInternet Header ändern? qwertzuiop 3 1.521 23.02.2013 17:33
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Frage zu den Forum einstellungen KostenloserPenner 9 2.469 17.08.2012 20:44
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang