Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #1
xPSP  Jailbreak

Hi. Wollte mal fragen ob mittlerweile ein Weg bekannt ist ein iPhone 3GS, schwarz , 16 GB , 3.1.3, neuer Bootrom zu jailbreaken, und wenn nicht ob euch eine gute Ausrede einfallen würde damit mir mein Provider das iPhone gegen ein anderes tauscht Big Grin


Grüssle


XBOX Live Gamertag: pottids
21.03.2010 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #2
RE: Jailbreak

es gibt ein prog das läuft aber nur unter mac


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
21.03.2010 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #3
RE: Jailbreak

Klar gibt es ein progi zum jailbreaken , aber leider nur Therter

Hier : http://blackra1n.com/

iPhone an PC anschliesen
Blackra1n starten und auf "make it ra1n" klicken. Fertig Big Grin

Da es nur Therter ist musst du es nach jedem Abdrehen des iPhones wiederholen Wink

LG

21.03.2010 17:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gYrOs
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: Jailbreak

....gelöscht wegen eigener dummheit....


doppeledit: sorry ich wusste nix davon und ich hatte noch nicht die neuen eiträge gesehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 18:02 von gYrOs.

21.03.2010 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Jailbreak

Wie Namenloser sagt gibt es die Möglichkeit nur Temporär, ich warte auch noch auf einen full jailbreak, aber angeblich solls ganz gut laufen(hab ich irgendwo mal aufgeschnappt). Musst nur schauen, bei nem Kumpel von mir ging der iPod kaputt.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
21.03.2010 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #6
RE: Jailbreak

Ich habe ein iPhone 3GS 3.1.3. Und neuer Bootroom. Dachte das funzt nur mit dem alten? Theter ist mir ganz egl ich habe mein iPhone immer nur auf Stand-By


XBOX Live Gamertag: pottids
21.03.2010 18:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #7
RE: Jailbreak

Achso du hast die iPhone Version 3.1.3 ? Hab das wohl übersehen, sorry

Nein dann gibt es leider noch keien lösung, ist aber berreits ein jailbreak in Arbeit aber der erscheint erst nach dem erscheinen der 4.0.0 sodas man diese Version auch Jailbreaken kann bevor sie noch geschlossen wird Wink

Musst dich also leider noch etwas gedulden Wink
Kannst ja aber mal schauen ob es Funktionierd, wer weiß Big Grin

21.03.2010 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Mar-21-2010)
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #8
RE: Jailbreak

Danke ich probiers dann mal. Noch eine Frage: Gibts nicht ne Möglichkeit zu downgraden? Ich war mit 3.1.2 schonmal in Cydia , dann aber stand in einer Anleitung nach Winterboard installation musste ich das iPhone ganz neustarten. Dann war da dieses Itunes USB Symbol und ich Depp hatte es wiederhergestellt und es wurde 3.1.3 installiert... Alos geht downgraden irgendwie? Über Shift + Wiederherstellen in iTunes oder so?


XBOX Live Gamertag: pottids
21.03.2010 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #9
RE: Jailbreak

Downgroaden geht ab 3.1.2 nicht mehr. Du hättest bei dem iTunes Logo einfach nochmal Blackra1n ausführen müssen, damit es wieder startet.
Also leider nicht. Musst du wohl auf einen neuen Jailbreak warten. Auf http://www.iphone-news.org findest du immer ein paar neuichkeiten über iPhone und Jailbreaks, falls etwas erscheinen sollte Wink

21.03.2010 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
K1FF3N (Mar-21-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS Jailbreak 9.3.2 kurd 2 7.934 24.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Jailbreak 8.1 released. taipangr 6 2.596 04.11.2014 07:58
Letzter Beitrag: sandro26
xGames Jailbreak für 7.1.X veröffentlicht DaVe 1 1.673 24.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: The Z
xGames Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt gutster 3 2.456 09.09.2013 13:43
Letzter Beitrag: The Z
xGames jailbreak für 4s 6.1.3 gesucht Kiba113 6 2.154 28.06.2013 05:48
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang