Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #1
xPSP  GC 2008: FIFA 09



Sehr wesentliche Verbesserungen diesmal ist die KI und das Gameplay was im Gegensatz zur PES Serie immer etwas hinterher hing.

Zusätzlich wird die PS3 Version einen exklusiven Spielmodus spendiert bekommen. Worum es sich dabei handelt wurde aber nicht verraten. Das Spiel erscheint wieder für alle gängigen Plattformen am 03. Oktober 2008.

Zuvor wird es noch eine Demo zu dem Spiel geben. Dies bestätigte Electronic Arts auf ihrer GC Pressekonferenz. Die Demo soll am 11. September im Playstation Store veröffentlicht werden.

Also ich finde es ein trauriges Release Datum der Demo ! Mann erinnere sich !

Wie immer auch , viel Spass mit der News wünscht Marco


Quelle 1

Quelle 2


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008 16:15 von Marco Schummel ©.

20.08.2008 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #2
RE: GC 2008: FIFA 09

Sieht ja mal nette aus, aber mit dem Releasedatum hätte man sich echt was anderes überlegen müssen!

20.08.2008 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reconais
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #3
RE: GC 2008: FIFA 09

naja darüber kann man sich streiten... bin mal echt gespannt, in wie weit FIFA im gegensatz zu PES aufholen kann Smile

20.08.2008 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sveno
Halbprofi
***


Beiträge: 132
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: GC 2008: FIFA 09

fifa muss nix aufholen


belive in your self because no one else will
21.08.2008 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reconais
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #5
xPSP  RE: GC 2008: FIFA 09

Sveno :
fifa muss nix aufholen


das gameplay bzw. der realitätsgrad beim FIFA-gameplay ist mal sowas von bescheiden im gegensatz zum gameplay von PES.

21.08.2008 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #6
RE: GC 2008: FIFA 09

ist das jetz das spiel für psp oder für welche konsole??

22.08.2008 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 5.885 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang