Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bastie
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Update auf CFW 3.52 M33-4

Hallo.

Ich habe früher den DevHook benutzt und jetzt auf CFW 3.52 M33 upgedatet.

Jetzt wollte ich weiter upgraden und deshalb das Update aufspielen. Leider existiert in meiner PSP kein Ordner GAME150 sondern nur der normale GAME ordner.

Wenn ich von dem Ordner aus das Programm starten will bekomm ich aber stets dieselbe Fehlermeldung:

The Game could not be started
(80020148)


Irgendwelche Tipps? Muß ich die alten updateordner behalten (hatte den Ordner, mit dem ich die neue Firmware aufgespielt hatte wieder gelöscht...)?

Besten Dank schonmal,
Bastie

30.08.2008 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #2
RE: Update auf CFW 3.52 M33-4

enterweder du lässt das update im Game order und stellst den kernel im recovery menü auf 1.50 kernel.
oder du erstelllst nen Ordenr GAME150 im PSP ordern un kopierst da das update rein.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


30.08.2008 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bastie (Sep-1-2008)
Bastie
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Update auf CFW 3.52 M33-4

Danke. Hatte mich nicht getraut das einfach so zu machen... Hat aber prima funktioniert thumb

Noch ne kurze Frage:

Mein ScummVM funktioniert jetzt nicht mehr. Hatte aber noch funktioniert bevor ich auf 3.52 M33 geuppt hatte. (Ich hatte DevHook 0.52 drauf und meine PSP hatte davor glaub ich die Original FW 2.0 (Diejenige, die beim ersten GTA mitgeliefert wurde...) Irgend ne Idee wie man das Programm wieder zum Laufen bringen könnte??

Danke

02.09.2008 02:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
RE: Update auf CFW 3.52 M33-4

habe ScummVM noch nicht getestet, obwohl ich damals auf dem c64 alle Scumm Games gezockt habe *G*
möglicherweise gibt es da versionspezifische Scumm Engines?


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
02.09.2008 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Update auf CFW 3.52 M33-4



02.09.2008 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bastie
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: Update auf CFW 3.52 M33-4

Ah, ich hab den Fehler... Ich hatte alles im GAME Folder musste aber in den GAME150 Folder.

Schönen Dank für den Link zur IPhone Variante Wink Wußte gar nicht dass das da auch geht. Hab mir jetzt auf jeden Fall die neueste Version runtergeladen...

thumb

04.09.2008 03:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
xPSP  RE: Update auf CFW 3.52 M33-4

Bastie :
Schönen Dank für den Link zur IPhone Variante Wink Wußte gar nicht dass das da auch geht. Hab mir jetzt auf jeden Fall die neueste Version runtergeladen...


Hab die falsche Version erwischt, das ist die aktuelle für PSP:
Link http://dl.qj.net/ScummVM-0.12.0-PSP-Emulators/pg/12/fid/23572/catid/132




04.09.2008 11:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question 1000er update 2000er update momoko 6 2.697 14.04.2011 22:19
Letzter Beitrag: SWAT8989

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang