Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
momower1
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  Mhfu monster size cheat HILFE!

Ich hab ne geckackte psp mit 5.50-Gen d3 und hab cw cheat mit ein paar mhfu cheats. wenn ich im spiel bei cw cheat eingebe:
[Y] monster size big
Dann passiert gar nichts und die monster bleiben einfach gleich groß!
Ich denke man muss irgendeine tastenkombination machen, aber ich weiß nicht welche!
Kann mir bitte jemand helfen, danke im vorraus, momower1


12.04.2010 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #2
xPSP  RE: Mhfu monster size cheat HILFE!

._______________. du hast anscheinend überhaupt garkeine ahnung von cwcheats und so.du kannst die monster nicht durch cheats vergrößern.du musst mit darkcheat/freecheat customquests abspielen also selbsterstellte quests wo du auch die größe der monster bestimmen kann.für mehr infos hab ich kein bock

12.04.2010 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MHFU-Chetas KutKu 36 22.418 07.09.2019 09:06
Letzter Beitrag: shruti
xPSP Wann kommt Monster Hunter Freedom 3 in Deutschland raus ? CrazZzypink 23 44.773 16.03.2019 11:21
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP cw cheat für MHF unite lp_ben 15 20.769 16.02.2019 07:19
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames MHFU mit PS Vita und PSP spielen Gaia 4 2.741 11.01.2013 15:10
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames MHFU Rüstungs skils Silver Rathalos 5 2.581 22.12.2012 00:33
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang