Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Marcel B.
Banned


Beiträge: 4
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Hallo.

Mein Name ist Markus Brenner und ich komme aus Luxemburg.
Ich muss euch etwas trauriges mitteilen.
Mein Freund Laurent G. ist im Alter von 21 Jahren gestorben.
Als ich ihn heute morgen gegen 11:30 Uhr besuchen wollte, da ich ihn zum Fischen abholen wollte habe ich ihn erhängt in seinem Badezimmer aufgefunden. Ich habe einen Zweitschlüssel zu seiner Wohnung und war misstrauisch, da sein Wagen in der Einfahrt stand und er nach 2 Minuten klingeln nicht aufmachte. Naja, hab ihn dann ihm Badezimmer aufgefunden sofort die Seile mit meinem Taschenmesser durchgeschnitten und die Polizei und einen Krankenwagen gerufen. Jegliche Hilfe kam allerdings zu spät er war leider bereits tot...

Auf seinem Computer lief die Startseite dieses Forums weshalb ich denke dass ihn einige kennen. Ob er wirklich hier angemeldet ist weiss ich nicht vieleicht könnt ihr mir es ja sagen.

Naja jedenfalls als die Polizei eingetroffen ist wurde ich ins Wohnzimmer gebeten und abe der Polizei Auskunft gegeben. Sie haben seine Wohnung mitsamt seinem Leichnam verlassen und sagte sie würden sich bei mir und seiner Ex-Freundin melden wenn es was neues gibt.

Die Hintergründe waren wohl seine Schulden, der Familienkrach durch den Anklage auf Anklage gegen Laurent kommt und auch denke ich da er - wie er mir erzählt hat - seine im 2. Monat schwangere Freundin zusammen mit seinem ehemaligem besten Frund im Bett erwischt hat. Ich denke einfach er ist mit seinem Leben nicht mehr klargekommen, ich habe ihm schon vor mehreren Wochen gesagt er solle zu einem Psyschiater gehen, allerdings hat er das immer wieder abgelehnt. Man hat ihm auch schon öfters angemerkt dass etwas nicht stimmt. Ständig war er betrunken und seine Augen waren dauerhaft verengt und blutunterlaufen. Ausserdem hat die Polizei Rötungen am Unterarm von ihm entdeckt, er hat sich wohl geritzt. Naja sein ganzes Leben lief wohl einfach den Bach runter...
Damals als seine Freundin und er einen positiven Schwangerschaftstest in ihren Händen hielten war er überglücklich und hat das sofort und jedem erzählt. Ich glaube dass seine Freundin ihn betrogen hat traf ihn sehr schwer.

Jetzt zu ihm vieleicht kennt ihn ja einer, wäre nett wenn ihr euch melden würdet.
Er hieß Laurent G., war 21 Jahre alt (Geboren 18.02.1989) hatte einen Hund (Schäferhund, Hört auf den Namen Rex, 3 Jahre alt) und eine Schildkröte (Speedy, 7 Jahre alt). Seine Hobbies waren feiern mit Kumpeln, seine Arbeit, Fotografie und seine Vereine. Er war in einem Fischerverein in dem ich auch bin und in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr. Er war kein Feigling hat allerdings auch meistens bei Problemen auf Gewalt verzichtet. Letztens hatte er in unserer Hauptstadt sogar 2 Jugendliche davon abgehalten einen 43 Jährigen Mann zu bestehlen und niederzuschlagen. Er war eigentlich immer sehr nett und liebte die Natur sehr. Vorallem Tiere mochte er.

Ich hoffe dass die Polizei weiteres rausfindet und dass Laurent jetzt ein ruhiges Leben hat.

Er hinterlässt seine schwangere Ex Freundin, und eben ihr gemeinsames ungeborenes Kind.
In Trauer um ihn sind seine Familie, seine Ex-Frau, viele Freunde von ihm und seinen beiden Verreine die womöglich noch nichts wissen.

Ich habe hier noch ein altes Bild von ihm und hoffe dass ihn hier jemand kennt und weiss wer er ist:



In diesem Sinne Rest in Peace Laurent, ich werde dich nie vergessen!

Markus

24.04.2010 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

ouh man.. ziemlich heftig..

vielleicht sollte mal alexking nach datum schauen wenns geht um rauszufinden wie sien nick hier war..

@marcel b. : klick mal beim mitglieder button und schreib dem alexking. er ist der admin der seite

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 12:42 von Superfly.

24.04.2010 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #3
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

das ist echt ziemlich hart..
oh mann.-.-

ja, alexking sollte gucken ob er hier war..


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
24.04.2010 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marcel B.
Banned


Beiträge: 4
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Hey.

Ich habe "alexking" soeben eine Nachricht geschickt vieleicht weiß er ja was. Danke Superfly.

Markus

24.04.2010 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #5
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Scheiße..Er hatte mir es gestern noch geschrieben das er Selbstmordgedanken hat,wegen seiner (scheiß) Freundin ect... ach fuck ejj Sad

24.04.2010 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #6
xPSP  RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Sorry für Doppelpost ist nicht dieser Laurent K1FF3N?

24.04.2010 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marcel B.
Banned


Beiträge: 4
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Diego9664 :
Scheiße..Er hatte mir es gestern noch geschrieben das er Selbstmordgedanken hat,wegen seiner (scheiß) Freundin ect... ach fuck ejj Sad


Hallo.

Wirklich? Kennst du ihn? Weisst du vieleicht ob er hier angemeldet war und wie er hieß?

Wäre wirklich toll...

Markus

24.04.2010 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

ich helfe wo ich nur kann. Smile

ich hab mal im kalender nachgeschaut, weils sein könnte dass er seinen geburtstag eingetragen hat.. am 18.02 hat ein mitglied hier geburtstag .. aber der ist 15.

EDIT: BITTE NICHT K1FF3N .. Sad Sad Sad

EDIT2: K1FF3N WAR AM 18.03.1989 GEBOREN! UND KOMMT AUS LUXEMBURG! MARCEL B. HAST DU DICH VIELLEICHT VERSCHRIEBEN?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 12:52 von Superfly.

24.04.2010 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #9
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Er war K1FF3N !!! der MoD der gebannt wurde!!!!!!!!

24.04.2010 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alex2210
Team TPX - iPhone Developer
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 152
Beitrag: #10
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

shit shit shit
Rest in peace Laurent!


Ich entwickle iPhone-Apps.
Ideen ?
Schreibt mir eine PN ^^
24.04.2010 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marcel B.
Banned


Beiträge: 4
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

"K1FF3N"? Kann das vieleicht einer bestätigen?

Markus

24.04.2010 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #12
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Ja, hier geht es um Pottix aka Sheriff aka Kiffen. Solange diese tragische Angelegenheit nicht geklärt ist, ist hier erstmal zu, um der Spekulation nicht weiter Vorschub zu leisten. Ich bitte um Euer Verständnis.

Gut, dass Du alexking angeschrieben hast. Er wird sich um alles weitere kümmern.

24.04.2010 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #13
xPSP  RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Mein Beileid, er war ein guter Moderator und immer hilfsbereit. Ich hatte jedoch nicht so viel mit ihm zu tun. Er hat seine Sache eigl immer gut gemacht, wenngleich er seine ganz eigene Art hatte, User auf Regeln hinzuweisen.
Da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Rest in Peace`.

Spoiler: (anzeigen)
... -blue7



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
24.04.2010 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Apr-24-2010), maxkuntze273 (Apr-24-2010), pspkilled (Apr-24-2010), Marcel B. (Apr-24-2010), Superfly (Apr-24-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #14
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Eine unglaubliche Frechheit von dir Kiffen aka Pottix aka Sheriff

Es mag ja sein, dass du sauer bist weil du gebannt wurdest aber dafür gab es plausible Gründe und so etwas erfindet man einfach nicht. Das ist an Pietätlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Hast wohl übersehen, dass du mit der IP schon mit deinem Zweitaccount Klingenfresse geschrieben hattest. Denkst du, dass ich das nicht merke ???Nochmal: Unfassbar wie man sich so etwas ausdenken kann. Ich möchte mit dir absolut nichts mehr zu tun haben. Bitte bleibe dem Forum auf immer und ewig fern !




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 16:53 von alexking.

24.04.2010 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jun-14-2011), Unbekannt (Dec-10-2010), A7X (Dec-10-2010), PSFAQ (Dec-10-2010), m33 (Dec-10-2010), thewolf16 (Apr-28-2010), sigma-m (Apr-28-2010), toomkee (Apr-24-2010), fkrone (Apr-24-2010), Dreiundachzig (Apr-24-2010), Superfly (Apr-24-2010), forcex (Apr-24-2010), Camaro8000 (Apr-24-2010), pspshrek (Apr-24-2010), Namenloser (Apr-24-2010), Geicher (Apr-24-2010), Fixie (Apr-24-2010), RainMan (Apr-24-2010)
uPSP_08
Experte
****


Beiträge: 677
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #15
RE: Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums.

Ist Marcel B. ein Zweitaccount von Kiffen, der sozusagen nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte?


Mein Quiz Clues für Android-Geräte im Google Play Store.
Clues - wie viele Hinweise brauchst Du, um den Begriff zu finden?

24.04.2010 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Besucht ihr dieses Jahr das "Video Games Live" Konzert? thewolf16 2 2.498 21.06.2015 19:38
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Die Rückkehr eines Redakteurs! Kloricker 11 2.524 14.04.2014 21:25
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Größte Spammer des Forums German_Noob 2 1.056 07.07.2011 18:56
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP (Betrifft nur Teammitglieder) Einrichten eines Teambereiches !?! Marco Schummel © 8 2.555 02.12.2008 19:43
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang