Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #31
RE: Neue Lexikon-Einträge

Shoesy? Wenn du meinen letzten Post mal zu Gemüt geführt hast, aber das war dir soviel Text, soviel liest man im Lexikon ja leider nicht, wüsstest du, wie paradox dass alles eigentlich ist. Du magst PSPKing nicht und klaust auch nicht unser Lexikon - Warum bist du dann hier? Wenn du so toll bist wie du meinst dann zeig es doch einmal und rede nicht dumm daher, denn das kann jeder!

Und weißt du was ich mich gerade Frage? Wann die nächste Unwahrheit folgt. Jetzt hast du dich zwar offiziell entschuldigt, aber es ist nur eine Frage der Zeit bist du die PSPKing Community wiedereinmal durch den Dreck ziehst. Das beste Beispiel dafür ist doch PSPild: Wenn du keinen Streit haben willst, warum entfachst du immer wieder einen? Und dass Alex so sauer wird ist verständlich - Er hat diese ganze Seite, mal abgesehen vom Inhalt, selber gemacht ohne irgendeine Hilfe.

Vom Klauen der Lexikonbeiträge mal ganz abgesehen, du verhälst dich doch wie ein Kleinkind. Urteile doch mal bevor du etwas machst darüber, ob es richtig oder nicht ist.
Du machst dich zudem immer wieder verdächtig indem du gerade durch die Foren hier schwirrst, in denen es um das Lexikon geht. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Beweis, aber deutet wohl hundertprozentig aufs Klauen hin.

MfG Spriter



11.08.2008 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #32
xPSP  RE: Neue Lexikon-Einträge

alexking :

DeviJones :
b) Nur um wenige zu nennen: Regionencode (bei uns Regional- bzw Regioncode), Games Convention, HX, Sequenzielle Wiedergabe, gibt aber noch einige mehr (bei ein paar bin ich mir auch nicht mehr so sicher). Wobei ich das euch ja nicht ankreiden will, aber wenn ihr sagt, wir "klauen" bei euch, solltet ihr euch auch an die Nase fassen Wink


Bei Regionencode, Games Convention und HX weiß ich zu 100% dass die zuerst bei uns standen, weil ich nämlich bei euch geschaut hatte, ob ihr diese schon hattet - Das stimmt also schonmal nicht. Bei Sequenzieller Wiedergabe geb ich dir recht, das stand wohl zuerst bei euch - bzw. ich kann nicht nachvollziehen wo es zuerst stand, denn dieser Eintrag wurde mir von Spriter eingesendet.

Und noch etwas:

Wie ich gerade sehe, habt ihr ja nun auch die Mainboard-Übersicht. Nein, ich werfe euch kein Klauen vor, auch wenn du es aus meinem Artikel kopiert hast. Wenn man schon Bilder kopiert, sollte man darauf achten, dass man sie zumindest anders zuschneidet ...


Tja, ich weis das ich die Begriffe zuerst hatte, da geht kein Weg dran vorbei. Da kannst du mir noch soviel erzählen. Aber weiterbringen tut uns das ja mal gar nicht... zumal auch User Begriffe einsenden, wie du so schön gesagt hast Wink

Die Bilder hab ich aus Google und von Daxs Seite. Das nächste mal frag ich dich ob und wie ich die Pics zuscheiden soll. Außerdem ist eine eindeutige Quelle im Artikel.

EDIT:

marco schummel :
iST klar Shosey,wenn du und über 20 deiner Jünger bei psp-fever online sind
und alle auf psp-fever klicken das heute morgen 38 zu 16 stand, ist klar
Ihr könnt nur unfähr, nur unfähr und link
(kann sehen wer und was wann online war/ist)alle waren gegen 23.59 on
Das kommt mit deinem Post hier um 22.58 sehr gut hin,sammeln nachdem du hier den Aufruf gelesen hast
Du hast vorher nämlich eindeutig geführt 16 :5, feige Ratte da
Habe die umfrage gelöscht wegen der unfährheit
PSPSOURCE IST EINFACH MIES

Und da kannste machen was du willst,diese Meinung werde ich immer haben


Nee, höchsten eine Miesepeter Seite Wink
Natürlich hab ich meine Jungs mal auf deine Site geschickt. Die sollen auch ihre Chance bekommen mitzuvoten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008 10:50 von Shoesy.

11.08.2008 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #33
RE: Neue Lexikon-Einträge

Deine Jungs... Du hörst dich an wie ein ganz toller Typ - bist du aber nicht. Und außerdem waren dass bestimmt "die Jungs" die ohne Vorahnung von Marcos Seite mit deinen Lügengeschichten gehandelt haben. Du hast gesagt bewertet PSP-FEVER schlecht obwohl sie die Seite nicht kannten und dir geglaubt haben. Und natürlich haben sie die Chance mitzuvoten, aber nicht unfair und mit Einfluss von dir sondern mit einer eigenen Meinung.



11.08.2008 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #34
RE: Neue Lexikon-Einträge

Du bist und bleibst ein richtiges scene PoPo........ shoesy
Ich verachte dich zu tiefst


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
11.08.2008 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #35
xPSP  RE: Neue Lexikon-Einträge

DeviJones :
Tja, ich weis das ich die Begriffe zuerst hatte, da geht kein Weg dran vorbei. Da kannst du mir noch soviel erzählen. Aber weiterbringen tut uns das ja mal gar nicht... zumal auch User Begriffe einsenden, wie du so schön gesagt hast Wink

Die Bilder hab ich aus Google und von Daxs Seite. Das nächste mal frag ich dich ob und wie ich die Pics zuscheiden soll. Außerdem ist eine eindeutige Quelle im Artikel.


Naja, ich hab ein reines Gewissen, weil ich weiß, dass sie bei uns zuerst standen. Kann man natürlich nicht mehr nachweisen jetzt. Trotzdem solltest du dir auch mal überlegen, warum ich so etwas überhaupt behaupten sollte, wenn es nicht stimmen würde. Denn ich hätte rein gar nichts davon Unwahrheiten über pspsource zu verbreiten.

LOL, die Bilder sind auf den Pixel exakt so geschnitten, wie ich es getan hab. Aber das ist natürlich purer Zufall...

Ich bezeichne die Bilder ja auch nicht als von uns geklaut, weil ich sie selber von Aleks Blog habe. Trotzdem ist es mal wieder dreist, dass du auf fremde Bilder ein pspsource Wasserzeichen pappst.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008 11:22 von alexking.

11.08.2008 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #36
xPSP  RE: Neue Lexikon-Einträge

Ich habe lediglich gesagt, wenn PSPS so mistig ist, dann können die Leute von mir da ruhig mitvoten, die PSPS und mich so blöde finden. Ich habe niemanden gesagt, dass man fever wählen soll:

http://www.pspsource.de/hdp_plugins/forum/forum_viewtopic.php?222690

alexking :
Naja, ich hab ein reines Gewissen, weil ich weiß, dass sie bei uns zuerst standen. Kann man natürlich nicht mehr nachweisen jetzt. Trotzdem solltest du dir auch mal überlegen, warum ich so etwas überhaupt behaupten sollte, wenn es nicht stimmen würde. Denn ich hätte rein gar nichts davon Unwahrheiten über pspsource zu verbreiten.


Nunja, den Begriff Convention hattest du in der Tat früher. Daher hab ich anstelle Games Convention eingefügt. Erst danach kamst du auf die glorreiche Idee den Begriff zu übernehmen...aber meine Worte finden hier eh kein Gehör.

LOL, die Bilder sind auf den Pixel exakt so geschnitten, wie ich es getan hab. Aber das ist natürlch purer Zufall...
Außerdem ist es mal wieder dreist, dass du auf fremde Bilder ein pspsource Wasserzeichen pappst.
[/quote]

Gleich zugeschnitten, was für eine Aussage. Natürlich hab ich die Google-Bilder nicht extra in ein anderes Maß geschnitten XD Da kam nur das Wasserzeichen drauf, weil die Bilder auf unserem Server liegen und die jeder wieder verlinkt hätte...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008 11:23 von Shoesy.

11.08.2008 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #37
RE: Neue Lexikon-Einträge

Ach wenn schon, dass glaubt dir doch keiner - Ich wette du hast denen, den du vertraust, per PN ne Andeutung gemacht. Wir wissen doch alle wozu du fähig bist. Aber Shoesy ist ja immer das liebe kleine Kind, welches alle verwundert angucken - Nein der würde sowas ja nie machen. Du bist ein dreckiger Lügner...

Und wenn du dich darüber wunderst, dass dein Wort hier kein Gehör findet - Du bist doch selber Schuld. Tischst bei PSPild Lügen auf, verbreitest hier oder da mal ein Gerücht über PSPKing... Es gibt da so ein Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, so wenn er auch die Wahrheit spricht" Was das mit dir zu tuhen hat merkste selber oder?



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008 11:30 von Spriter.

11.08.2008 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #38
xPSP  RE: Neue Lexikon-Einträge

DeviJones :
Nunja, den Begriff Convention hattest du in der Tat früher. Daher hab ich anstelle Games Convention eingefügt. Erst danach kamst du auf die glorreiche Idee den Begriff zu übernehmen...aber meine Worte finden hier eh kein Gehör.


Gleich zugeschnitten, was für eine Aussage. Natürlich hab ich die Google-Bilder nicht extra in ein anderes Maß geschnitten XD Da kam nur das Wasserzeichen drauf, weil die Bilder auf unserem Server liegen und die jeder wieder verlinkt hätte...


Beide Begriffe waren zuerst bei mir da, da ich sie zur gleichen Zeit eingefügt habe. E3 und TGS kamen erst später hinzu, aber egal.

Die Bilder sind im Original aber nicht in dem Maß und auch sonst nirgendwo im Internet, also wurden sie eindeutig von unserem FAQ kopiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass du die Bilder exakt gleich schneidest ist 1 zu 10.000

Ich weiß nicht, ob du das wiederum nicht verstehst, aber mir ist das völlig egal ob was kopiert wird. Ich kann nur diese Verschleierungsmethoden nicht ausstehen.

Wie du ja weißt, waren vor einiger Zeit Bilder und Downloads von euch bei uns in den News übernommen wurden. Nur ich habe mich dafür entschuldigt und das geändert. Diese Größe scheinst du nicht zu besitzen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008 11:31 von alexking.

11.08.2008 11:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shoesy (Aug-11-2008)
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #39
xPSP  RE: Neue Lexikon-Einträge

DeviJones :
Gleich zugeschnitten, was für eine Aussage. Natürlich hab ich die Google-Bilder nicht extra in ein anderes Maß geschnitten XD Da kam nur das Wasserzeichen drauf, weil die Bilder auf unserem Server liegen und die jeder wieder verlinkt hätte...


Wie kannst Du Dich erdreisten, Bilder zu übernehmen (von uns oder woher auch immer) und dann ein eigenes Wasserzeichen draufpappen. Zeigt ja eigentlich schon Deine Grundeinstellung zum Thema Urheber.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
11.08.2008 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #40
xPSP  RE: Neue Lexikon-Einträge

Klaus :
Wie kannst Du Dich erdreisten, Bilder zu übernehmen (von uns oder woher auch immer) und dann ein eigenes Wasserzeichen draufpappen. Zeigt ja eigentlich schon Deine Grundeinstellung zum Thema Urheber.


DeviJones :
Da kam nur das Wasserzeichen drauf, weil die Bilder auf unserem Server liegen und die jeder wieder verlinkt hätte...


alexking :
Beide Begriffe waren zuerst bei mir da, da ich sie zur gleichen Zeit eingefügt habe.


Ich lass mal so im Raum stehen.

11.08.2008 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #41
RE: Neue Lexikon-Einträge

Die Diskussion würde mit diesem penetranten Dickkopf eh noch das ganze Forum versauen, und verfehlt das eigentliche Thema: PSP. Deswegen bin ich dafür, den Thread zu schließen - Weitere Auseinandersetzungen können doch per PN weitergeführt werde - Hier steht Aussage gegen Aussage..



11.08.2008 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shoesy (Aug-11-2008)
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #42
RE: Neue Lexikon-Einträge

Wir wäre es denn dieses Thema weiterzuführen (Threadtitel) und auch ein paar Einträge auf gemeinschaftlicher Basis zu veröffentlichen?

11.08.2008 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #43
RE: Neue Lexikon-Einträge

also ist natürlich gut möglich dass sequenzielle wiedergabe bei euch zuerst war, mir egal. jedoch war mir langweilig und da habe ich alle wörter, die man ins lexikon nehmen könnte, aus dem XMB gesucht. dabei war auch Sequenzielle Wiedergabe. auf die beschreibung habe ich keinen einfluss. ich habe diesen begriff nur ins rollen gebracht.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
11.08.2008 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #44
xPSP  RE: Neue Lexikon-Einträge

DeviJones :
Wir wäre es denn dieses Thema weiterzuführen (Threadtitel) und auch ein paar Einträge auf gemeinschaftlicher Basis zu veröffentlichen?


Normalerweise wäre ich damit einverstanden. Aber es ist so viel vorgefallen, dass ich jede Zusammenarbeit mit euch ablehne.




11.08.2008 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qar (Oct-14-2010), K1FF3N (Feb-27-2010), fatzge1994 (May-20-2009), pspfan95 (Sep-22-2008), Gift (Aug-12-2008), 92gamer92 (Aug-11-2008), TF7CLOUD (Aug-11-2008), Spriter (Aug-11-2008), Klaus (Aug-11-2008), Marco Schummel © (Aug-11-2008)
Spriter
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #45
RE: Neue Lexikon-Einträge

Sehe ich genauso - auch wenn ichs nicht entscheiden kann. Was du gemacht hast ist nicht einmal mehr aufrechenbar selbst wenn, es hat jedenfalls Gewicht. Und das prägt sich ein und lässt sich nicht so einfach aus der Welt räumen.



11.08.2008 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ein königliches Lexikon Marco Schummel © 5 2.631 14.11.2008 14:30
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang