Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy IX - noch kein EU Termin

Im Jahr 2000 erschien der Mega-Erfolg Final Fantasy IX für die PlayStation. Er war damit einer der letzten und ausgereiftesten PS1-Titel kurz vor Einführung der PS2.

Schon länger war bekannt, dass man das Spiel für die PSP anpassen und im PSN Store veröffentlichen wollte. Wie der Square Enix Entwickler Shinji Hashimoto nun mitteilte, seine die Arbeiten abgeschlossen und ein Release in Japan stehe kurz bevor. Für Europa hingegen konnte man leider noch keinen Termin nennen.

Quelle: PSPBlogger.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 18:43 von alexking.

03.05.2010 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StyleZ
Halbprofi
***


Beiträge: 218
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
xPSP  RE: Fina Fantasy IX - noch kein EU Termin

Ich hoffe das sie es so schnell wie möglich in Deutschland Releasen Smile
Freue mich auf das game Big Grin

03.05.2010 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pirate73
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy IX - noch kein EU Termin

Ich habs schon lange... ein Kollege hat das damals in eboots gewandelt !

03.05.2010 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy IX - noch kein EU Termin

schade,ich habs als PSx to PSP.
der einzig wirklich gute teil von FF mit crisis core Wink
(meiner Meingung nach)
würde es aber gerne auf meiner go zocken Smile
mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010 01:49 von flofrucht.

04.05.2010 01:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pirate73
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #5
xPSP  RE: Final Fantasy IX - noch kein EU Termin

flofrucht :
schade,ich habs als PSx to PSP.
der einzig wirklich gute teil von FF mit crisis core Wink
(meiner Meingung nach)
würde es aber gerne auf meiner go zocken Smile
mfg.flo


Wie ? Kann man auf der GO keine Eboots starten ? Noidea

04.05.2010 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #6
RE: Final Fantasy IX - noch kein EU Termin

Man kann auf der GO noch keine selbst konvertierten PSXGames zocken,nur aus dem Store.
Aber Final Fantasy IX ist noch nicht im EU Store Wink
mfg.flo

04.05.2010 02:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pirate73
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #7
RE: Final Fantasy IX - noch kein EU Termin

Tja das ist übel !

04.05.2010 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #8
xPSP  RE: Final Fantasy IX - noch kein EU Termin

Schon lange selbst konvertiert und durchgespielt. Ein wirklich schönes und unterschätztes Final Fantasy, wahrscheinlich weil es kurz vor der PS2 rauskam. Grafisch ist es sogar mein Lieblings-Final Fantasy. Ziehe diese vorgerenderten aber schönen Hintergründe jeder PS2 oder PS3 Version vor.

04.05.2010 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.238 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.915 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.368 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.575 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH
zInternet Demos zu World of Final Fantasy jetzt kostenlos im PSN Store alexking 0 2.866 17.10.2016 18:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang