Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #1
Sad  Gegen unfaire Bewertung vorgehen

Also ich war einen Tag aufgrund einer schweren Erkältung mit ärztlichem Atest bestätigt zuhause als ich am übernächsten Tag im Geographie Unterricht eine stumme Karte nicht als Hausübung gemacht habe trägt mir der Lehrer schon mal ein minus ein .Gut da denk ich mir erstmal nichts aber dann nimmt er mich für eine mündliche Wiederholung dran und da er nur Stoff abfragte den wir letzte Stunde durchgemacht wusste ich nichts und bekam eine 5 drauf .Ist das nicht ilegal?
Was kann ich tun denn es handelt sich hier um den klassischen Ich-weiß-es-am-besten-und-niemand-darf-meine-Meinung-anzweifeln-Lehrer.

Ich danke euch schon mal




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 14:56 von benkbui.

27.05.2010 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: Gegen unfaire Bewertung vorgehen

Ich glaube das ist unfair, aber leider legalSad
Weil theoretisch muss man nach einer verpassten Unterrichtsstunde immer den Stoff nachholen, d.h. Mitschüler fragen...
Aber du kannst ja mal mit ihm reden...


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
27.05.2010 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #3
RE: Gegen unfaire Bewertung vorgehen

Ich seh das genau so wie RainMan leider sind die Lehrer echt fürn .............
Ich hab auch schon so oft sowas abbekommen dann heißt es immer wo sind die Hausaufgaben und motz motz motz.
Naja da muss mann Durch aufjedenfall mit ihr reden und wenn sie rumschreit oder dich fertig macht leider auch mal die Eltern holen müssen !!!



27.05.2010 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #4
xPSP  RE: Gegen unfaire Bewertung vorgehen

du kannst sagen ich will nochmal abgefragt werden soweit ich weiß ist es erst 2 tage nach fehlen erlaubt abgefragt zu werden genau wie hausaufgaben die müssen erst am 2 tag nach fehlen da sein
also du hast dinstags gefehlt und musst dich mittwoch bei deinen klassenkameraden erkundigen und musst donnerstag spätestens die hausaufgaben nachzeigen
keine garantie dass du es durchbekommst aber versuch erst mal ohne sie anzugreifen freundlich mit ihr zu reden und erst dann sagst du was ich geschrieben hab wobei dass nicht zwangsweise helfen muss da lehrer grundsätzlich enorm viel rückhalt von deer schule haben und es schwer ist gegen sowas vorzugehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 15:31 von pspkilled.

27.05.2010 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #5
RE: Gegen unfaire Bewertung vorgehen

Ok danke ich werd dann mal versuchen das ganze mit meinen Eltern zu regeln .




27.05.2010 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet kinox.to und movie4k werden gesperrt - eine rechtliche Bewertung alexking 1 1.245 05.10.2014 14:33
Letzter Beitrag: HyBriDo
xPSP Negative bewertung im marktplatz troz absprache Yames 7 1.817 06.05.2011 23:01
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang