Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (14): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
uPSP_08
Experte
****


Beiträge: 677
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #31
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Also das u erinnert (in englischer Aussprache) an you, also im Sinne von du.
PSP ist klar und 08 steht für 2008, das Jahr, in dem es bei mir mit der PSP erst so richtig los ging und in dem ich mich bei pspking angemeldet habe.

MfG Wink


Mein Quiz Clues für Android-Geräte im Google Play Store.
Clues - wie viele Hinweise brauchst Du, um den Begriff zu finden?

18.05.2010 11:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #32
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

sike0ne :
Ich bin auf sike0ne gekommen, da dies mein Künstlername ist. Ich zeichne in meiner Freizeit oft Graffitis (keine Angst, sprühe keine Wände dicht, ist mir zu assi, zumal ichs dann auf der Arbeit wieder wegmachen dürfte, da ich Maler und Lackierer bin. xD ^^). Und joa der Name gefällt mir, weil sich aus den Buchstaben ordentlich was machen lässt. War mehr nur son Buchstabensalat aus dem ich dann meinen Namen gemacht habe.
Ja ^^ so kams dazu Big Grin

mfg


cool graffitis male ich auch manchmal wenn mir langweilig is inna schule, aba da muss ich mich ein wenig verbessernTongue. und dein namen hab ich mich auch letzens gefragt wie du zu gekommen bist.

Defkhan** :
mein namen hab ich vonnem streetrapper aus unserer nachtbarstadt


du kommst bestimmt aus hamm, ahlen nee Wink
defkhan kenn ich auch als rapper aber nie gehört Big Grin.


btt:
wie kam ich woll zu meinen namen, atzenmusik kennt bestimmt jeder also hatte ich atze dann wollt ich den namen bissel verschönnern also wurd ATZz3 raus Big Grin.


18.05.2010 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
pspslimmod
Halbprofi
***


Beiträge: 122
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #33
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Ich habe meinen dadurch:

Ich habe damals 4 Lautsprecher in meine SLIM eingebaut. Diesen musste das Laufwerk weichen...
Ich wollte dann ein Video davon auch Youtube laden und habe mir deshalb, da es mein erster Mod war (und auch nicht mein letzter bleiben sollte!) mit den Namen "pspslimmod" ausgedacht...

MfG

pspslimmod


Kaufe Defekte PSPs!!! Bei interesse PN oder ICQ: 391724781

Bitte klicken:
18.05.2010 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #34
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

ich wollt mich in nem forum mal piti nennen weil ich so von meinen kumpels genannt werde... der namen war nichmehr frei so kam piti_rocks raus^^

18.05.2010 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010), cchups (May-18-2010)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #35
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

kurz OT: erzähl grad von Angus und dann seh ich die Signatur von piti...
Dass "die Jugend" noch vernünftige Musik hört, das les ich doch gern Wink
Umso trauriger macht mich die Tatsache, dass Ronnie James Dio vorgestern von uns gegangen ist...R.I.P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 12:40 von cchups.

18.05.2010 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrikkyWu
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #36
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Ich hab mal eine serie irgendwas mit tiren auf bauernhöfen gesehen und landärzten & so weiter..
Und da war ein hund & der hies TrikkyWu Big Grin
Ob mans so schreibt weiß ich jedoch nicht Big Grin

18.05.2010 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #37
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

war richtig besoffen und hab mich damals in Socom FTB 2 so genannt xd (damals noch DeadlyAssasin)

seitdem nenn ich mich iwie fast überall so xd




Hatet ruhig,flamed ruhig
Denn was noch schlimmer ist als blind zu sein, ist als einziger zu sehen
18.05.2010 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #38
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Hallo bin neu, wollte mich aber schon immer anmelden^^
Ich hab mich hier so benannt weil ich mich damals bei Steam bigmag007 gennant habe was auf mein ''großes'' gewicht zurück zu führen ist (ja ich bin ehrlich) was aber irgendwie lustig war weill ich damals noch nie ein Big Mac gegessen habe ^^. Seitdem is mein ''Internetname'' BIGGGMACK oder Bigmack^^

18.05.2010 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #39
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Sry
Fail post

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 00:20 von lukico.

18.05.2010 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #40
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Hmm, wie kam ich zu meinem Nick..
Das war in der 9. Klasse, kam zu spät zum Unterricht und musste ein Referat über die Zahl 7 und deren Symbolik halten Big Grin Und da bin ich zufällig bei Wikipedia über folgendes gestoßen:

Zitat:
Experimente der Verhaltensforschung zeigen die Bevorzugung der Sieben: Die häufigste Antwort auf die Frage nach der Lieblingszahl oder bei der Frage nach einer beliebigen Zahl zwischen Eins und Neun ist die Zahl Sieben. Weil die Farbe „blau“ so häufig als Lieblingsfarbe genannt wird, wird dieses Phänomen Blue-Seven-Phänomen genannt.


Das habe ich dann noch ein bisschen verziert und tada, -blue7 war geboren Big Grin



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
18.05.2010 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
Mustang
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #41
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Hey ich hab mich mustang genannt weil ich das auto so geil find ^^und ich find hört sich eig. auch ganz gut an




Bitte einmal draufklickern Smile
18.05.2010 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Camaro8000 (May-18-2010)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #42
xPSP  RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

cchups :
Aber woher kommt der Name RainMan764?
RainMan...Regenmann...Regenmacher...Autismus (Rainman mit Dustin Hofman)...sonst fällt mir dazu nix ein. Und 764?


Schau mal meinen ersten Post anWink
da steht es:

Ich :
Ich bin auf rainman gekommen, weil ich einen neuen YT-Account gemacht habe. Ich hatte beim alten dass Passwort vergessen, und ich konnte es nicht neu zusenden, weil ich eine Wegwerf-Emailaddresse benutzt habe.
Und dabei habe ich das Lied "Rain Man" von Eminem gehört.
Dieser Text-Part hat mich inspriert:

Eminem :
Cause I ain't got no legs!
Or no brain, nice to meet you
Hi, my name is...
I forgot my name! ---
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man


Und dieser Text hat fast zu 100% auf mich zugetroffenSmile
Und diese '764' ist da, weil der Name 'rainman' nicht mehr frei war.



PS: Ich bin echt beeindruckt, ihr seit sehr kreativ! ThxWink
Dieser Thread geht abBig Grin
Weiter so thumb

Hier könnt ihr alle übrigens das lied anhören, wenn ihr euch für gute Musik interessiertWink

Eminem - Rain Man (anzeigen)


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 13:42 von RainMan.

18.05.2010 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berny
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #43
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Also meine story ist so öde wie ein pferd ohne Beine ;D ich war auf der suche nach einem Namen nur alles was ich sonst benutze war vergeben >< dann habe ich in meinem Zimmer nach einem Gegenstand gesucht und versucht daraus einen Namen zu machen Big Grin dann sah ich meine Stiftedose und auch dieser Dose stand "BERNY" Big Grin

18.05.2010 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
Mustang
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #44
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Bernys name find ich geil Big Grin und erst recht wie er darauf gekommen ist Big Grin




Bitte einmal draufklickern Smile
18.05.2010 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Berny (May-18-2010)
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #45
RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

tja ich bin marokkaner und halt ein gova Big Grin
gibts nicht mehr zu sagen Big Grin



18.05.2010 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-18-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Zeigt euren Schreibtisch! Master_Jens 97 29.805 27.09.2013 12:36
Letzter Beitrag: KingMichi
xGames Ihr seit alle so Niveaulos! Speedmaster 53 10.347 05.05.2013 15:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Zeigt mir euren Desktop lelouchvibritania 3 1.894 15.07.2012 20:50
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP PS Vita seit 20 Uhr im Sonycenter! Camaro8000 3 1.866 21.02.2012 22:43
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP PSPKing seit 2 Tagen nicht erreichbar The Real Enigma87 18 5.224 12.07.2011 16:48
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang