Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #16
RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

Naja auch wenn die Xbox mehr Grafik bringt während des Spieles bemerkt man das doch eh kaum.Hauptsache das Game wird geil und macht Spass.


19.05.2010 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (May-19-2010)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #17
RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

Zum SPiel selber:

War am Anfang ziemlich skeptisch. Dachte, es ist GTA nur im Wilden Westen. Und GTA ist meiner Meinung nach eins der miesesten Spiele die ich je gespielt hab. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Mir gefällt der Onlinemodus vom RDR. Ich mein, es ist eine verdammt große Onlinewelt. Überall sieht man Leute aus aller Welt. Man gründet sogenannte "Poses" bzw Gangs und macht so den Wilden Westen unsicher. Ich finds geil. Werds mir sogar kaufen denk ich mal.


"HADOKEN!" - Ryu
19.05.2010 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ecky (May-19-2010)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #18
RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

Ich finds geil xD Ich bin absolut kein Xbox-Fanboy, besitze aber eine ^^ und ich kann es auf den Tod nicht austehen, wenn die Kiddies ankommen und meinen: "Xbox ist scheiße, kack Grafik" BLA BLA BLA!
Und jetzt mal ehrlich? Grafik ist nicht alles ^^ für mich macht die Grafik vllt. 10% aus. Was viel wichtiger ist, ist das Gameplay, die Story und die Gesamte Aufmachung eines Spieles.

@Naisco: War GTA IV dein erstes GTA was du gespielt hast? Wenn ja kann ich dich verstehen, dass du sagst das das Spiel mist ist. Ansonsten nicht. Gta San Andreas z.B. ist ein sau geiles Game thumb.

mfg

19.05.2010 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #19
xPSP  RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

Naisco :
Zum SPiel selber:

War am Anfang ziemlich skeptisch. Dachte, es ist GTA nur im Wilden Westen. Und GTA ist meiner Meinung nach eins der miesesten Spiele die ich je gespielt hab. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Mir gefällt der Onlinemodus vom RDR. Ich mein, es ist eine verdammt große Onlinewelt. Überall sieht man Leute aus aller Welt. Man gründet sogenannte "Poses" bzw Gangs und macht so den Wilden Westen unsicher. Ich finds geil. Werds mir sogar kaufen denk ich mal.


damit ist nich gemeint das es wie gta direkt ist,das is einfach ein sandbox game wo man überall missionen annehmen kann und sich frei bewegen kann,ich hols mir aufjedenfall is mal was neues im wilden westen die grafik is auch super und die story scheinbar auch genauso das gameplay,wenn nich erstmal aus der videothel leihen


edit: bei der grafik sieht man ja wohl mal so gut wie keinen unterschied,die bilder sehen fast gleich aus und wer sagt das die bilder die soviel besser aussehen sollen wirklich von der 360 kommen?
ausserdem is die 360 so laut da muss man schon den fernseher sehr laut machen damit das geräusch nich stressen tut

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2010 16:05 von ~God3ateR~.

19.05.2010 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #20
RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

mmmhmmm leider finde ich bei rdr dumm das es wieder dieses deadeye gibt... daurch wird das spiel viellll zu einfach ^^




19.05.2010 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #21
RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

@Godeater: Laber kein Stuss ^^. Man kann schon über ein Jahr die Spiele auf der Festplatte installieren. Das einzigste was dann noch läuft ist der Lüfter. Das Ding schnurrt wie ne Katze Big Grin

PS: Ich hab hier jetzt keine Lust auf son Fanboykinderscheiß. Wenn ich darauf Lust habe gehe ich ins Amazon Forum xD

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2010 16:39 von sike0ne.

19.05.2010 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #22
RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

@sike

Ne mein 1. GTA war GTA I für den PC und dann für die PSX. Hab so gut wie jeden GTA Teil gespielt und ich find Vice City am besten. GTA IV versucht krampfhaft realistisch zu sein. Mir gefällts einfach nicht. Es hat zwar ne schöne Grafik so teilweise und die Explosionen sehen geil aus. Aber mehr hat das Spiel auch nicht.

Wehe jemand kommt mir jetzt mit dem Argument: "Man kann Granaten in der Hand halten bis sie explodieren" oder "Wenn man schnell und irgendwo frontal gegenfährt, fliegt man aus dem Auto". Ein feature das so gut wie kein Mensch braucht. Naja, ich hab jetzt keine Lust eine GTA Diskussion zu führen. Es gibt mir hier im Forum zu viele Fanboys.


"HADOKEN!" - Ryu
19.05.2010 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #23
RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

Xbox ist in sachen Grafik meistens besser wie die ps3 ausser bei den exlusivtiteln die für ps3 erhältlich sind. Grund dafür das die Xbox in multiplattform spielen mit der grafik besser ist der das die Entwickler Studios auf der Xbox entwickeln und dann auf ps3 portieren und grund dafür ist einfach der das Sony bei der architecktur der ps3 einfach einwenig scheisse gebaut hat und sie sehr kompliziert für entwickler ist darauf zu entwickeln. Bei den Exklusivtiteln haben die entwickler studios um einiges mehr zeit als bei den Multiplattform spielen ausserdem konzentrieren sich die studios da nur auf die ps3.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
19.05.2010 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #24
RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

@Naisco: Ok da muss ich dir zustimmen. Und gerade die Features die du genannt hast, nerven mich extremst an. Wenn man ausversehen mal irgendwo aneckt, dann will man gleich weiterfahren, und nicht 50 Meter zurück zu seinem Auto laufen, weil man aus der Windschutzscheibe geknallt ist. xD

Nja schluss mit Gta xD

mfg

19.05.2010 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (May-19-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #25
xPSP  RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

Naisco :
Mal ne etwas andere Frage..... ist aus der Ps3 noch mehr rauszuholen als auf der Xbox 360? Würd mich mal interessieren und warum das so ist. Als einzigen Grund würd ich an die BlueRay Disc denken. Ich mein, es passt mehr drauf, so kann man einem Spiel auch eine bessere Grafik verpassen oder? Korrigiert mich falls ich falsch liege.



Ja, es ist auch die Blu Ray. Sie fasst bis zu 25gb in einer Schicht, die Box hat nur DVD mit 8gb. Aber schon allein die Hardware spricht voll und ganz für die Ps3. Die PS3 besitzt 7 Kerne, die Box 3. Allein die Hardwarestruktur an der Box ist einfacher, als die der PS3. Das macht das Entwickeln an Spielen ander Box billiger und schneller. Das merkt man auch, vor allem PS3 Spiele ist immer auf Xbox Niveau, obwohl die PS3 viiiel mehr rausholen kann. Siehe derzeit auch GT5 oder Heavy Rain.


19.05.2010 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (May-20-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #26
xPSP  RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

sike0ne :
@Naisco: Ok da muss ich dir zustimmen. Und gerade die Features die du genannt hast, nerven mich extremst an. Wenn man ausversehen mal irgendwo aneckt, dann will man gleich weiterfahren, und nicht 50 Meter zurück zu seinem Auto laufen, weil man aus der Windschutzscheibe geknallt ist. xD

Nja schluss mit Gta xD

mfg


sike0ne :
@Naisco: Ok da muss ich dir zustimmen. Und gerade die Features die du genannt hast, nerven mich extremst an. Wenn man ausversehen mal irgendwo aneckt, dann will man gleich weiterfahren, und nicht 50 Meter zurück zu seinem Auto laufen, weil man aus der Windschutzscheibe geknallt ist. xD

Nja schluss mit Gta xD

mfg


Wenn dich das nervt gib mal in Youtube "grand theft awesome" einSmile
Weiß einer von euch wie genau die pistolen duele in rdr ablaufen?

19.05.2010 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #27
RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

Danke an Jens für die Info.

@ Dark, kenn ich schon, aber danke Big Grin

Habt ihr es für die PS3? Und wenn ja von wo? Und habt ihr diesen Code bekommen? Da bekommt ja irgendwie neue KLamotten oder so?


"HADOKEN!" - Ryu
20.05.2010 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #28
xPSP  RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

Zitat:
Weiß einer von euch wie genau die pistolen duele in rdr ablaufen?


Ähnlich wie bei GTa, es gibt ein halbautomatischisches Zielen, ungefähr wie bei Cod MW, du ziehlst nahe eines Gegners und plötzlich wird dieser angepeilt.
Ich bin noch recht am Anfang, aber so wie GTA ist es auf jeden Fall nicht.


20.05.2010 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #29
RE: Grafikvergleich Red Dead Redemption

Ja, denn es ist besser. Ich würd jetzt gern viel darüber schreiben aber ich hab mir heut in den Finger geschnitten und mir tut der Zeigefinger mein schreiben weh^^
Anderes mal vllt.


"HADOKEN!" - Ryu
21.05.2010 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Dead Island Blackscreen Wartungsdienst 2 1.767 13.03.2013 18:08
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Dead Island bestellen, wo? Pain1Akatsuki 1 1.452 02.09.2012 13:46
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Dead Island - Wird zum Starten eine aktive Internetverbindung benötigt? Cedric-94 5 2.721 23.07.2012 21:55
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Brauche Tipps für den Hardcore Modus von Dead Space 2 Dark_Zero 0 1.383 29.05.2012 13:55
Letzter Beitrag: Dark_Zero
xPSP Dead Space, welcher teil ist besser? Diskutiert. niggi771 21 9.440 19.09.2011 12:12
Letzter Beitrag: shakrath

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang