Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
killbill
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Online Spielen geht nicht !

Hey Leute,
Ich wollte mich erstmal bedanken dass ihr so viel gedult mit mir habt Big Grin

DANKE !!!!!!

So und jetzt meine Frage:
Ich will gerne meine Games Online Spielen, so aber das geht nicht!
denn wenn ich auf Mehrspieler/online Spielen gehe dann muss ich meine Internet verbindung auswählen, aber das geht nicht, weil der name der Internetverbindung grau ist und ich ihn nicht anklicken kann !
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

danke schonmal
MFG:KillBill !Wand

18.10.2008 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #2
RE: Online Spielen geht nicht !

seltsam, normal kann man die verbindung ganz oder gar nicht auswählen^^

haste vlt ne schlechte verbindung ?


ahhh ne ok das hatte ich auch mal, da war der name grau, als ich darauf klickte kam was, dass das netz nicht kompatibel sie oder so was.

war aber das nachbar-netz^^ stand was mit mobile dran?


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008 17:50 von 92gamer92.

18.10.2008 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Online Spielen geht nicht !

Hast Du unter Einstellungen eine Netzwerkverbindung eingerichtet und ist Dein W-Lan Router eingeschaltet?


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
19.10.2008 06:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killbill
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Online Spielen geht nicht !

92gamer92:
Nein da kommt leider nichts

Klaus:
Ja habe ich alles !

19.10.2008 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Online Spielen geht nicht !

Die Verbindung ist grau hinterlegt, wenn du im Router eine Verschlüsselung ausgewählt hast, welche die PSP nicht unterstützt.

Du musst in die Firmware des Routers und dort die Verschlüsselung umstellen. Zum Beispiel auf WPA-PSK. Mit WPA2 kann die PSP nicht umgehen.




19.10.2008 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #6
RE: Online Spielen geht nicht !

alex wenn ud dich damit auskennst ne frage mein nokia n80 kam bei uns immer ins wlan und jetzt findet es kein wlan mehr gar keins bei einstellungen hab ich schon alles gemacht was nur ging?




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


19.10.2008 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killbill
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Online Spielen geht nicht !

so ok danke !!!!!
jetzt geht es habe es auf WEP um gestellt !

19.10.2008 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #8
xPSP  RE: Online Spielen geht nicht !

WEP ist in 5 min. geknackt (kriminelle Energie Deiner Nachbarn vorausgesetzt). WPA-PSK funktioniert auch und ist sicherer...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008 16:44 von Klaus.

20.10.2008 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSNlover PSNfucker PSP2 Online Spielen mti CFW iAndroid 5 2.454 14.04.2012 11:16
Letzter Beitrag: iAndroid
xPSP Multiplayer Modus geht nicht ! .Kenan. 10 4.243 22.10.2011 03:56
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Patapon 3 - Online Spielen Fragen Oskar0025 3 2.470 21.07.2011 14:26
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Patapon3 Online Spielen aber Wieee???Bitte brauche HILFEE! kleiner3838 3 1.406 20.05.2011 18:27
Letzter Beitrag: MoDz
xPSP Patapon3 Online Spielen aber wie? was ist ein Nutzungslisenz? kleiner3838 1 1.585 18.05.2011 13:34
Letzter Beitrag: Suicide_Diamond

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang