Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
iAndroid
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSNlover PSNfucker PSP2 Online Spielen mti CFW

Hallo .
Phantasy Star Portable 2 kann man ja online auf der ganzen Welt spielen .
Aber wenn ich auf Multi Mode gehe verbindet der sich immer über'n Kanal 6 .
Ich hab da irgendwo was von PSNlover gelesen , sonst kann man mit einer CFW nicht online spielen .
Stimmt das ?

Mfg

14.04.2012 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: PSNlover PSNfucker PSP2 Online Spielen mti CFW

Versuch dich etwas besser auszudrücken, da Kanal 6 zum AD-HOC Modus(Offline-Multiplayer) gehört würde ich sagen, dass du entweder halt auf den AD-HOC Modus gegangen bist oder dass Spiel keine Onlinefunktion hat (kenne das Spiel nicht, kann desshalb nicht mehr sagen Wink )

14.04.2012 00:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iAndroid
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSNlover PSNfucker PSP2 Online Spielen mti CFW

DaRkRaPiD :
Versuch dich etwas besser auszudrücken, da Kanal 6 zum AD-HOC Modus(Offline-Multiplayer) gehört würde ich sagen, dass du entweder halt auf den AD-HOC Modus gegangen bist oder dass Spiel keine Onlinefunktion hat (kenne das Spiel nicht, kann desshalb nicht mehr sagen Wink )


JA das verwundert mich ja , denn ich sah da gar keinen WLAN Modus Oo .
Kann jemand weiterhelfen , der das Spiel kennt ?

14.04.2012 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: PSNlover PSNfucker PSP2 Online Spielen mti CFW

Wenn du eine aktuelle CFW hast, brauchst du weder PSNFucker noch PSNLover, da diese nur dafür da waren, um auf der 5.00m33 / 5.50 Gen online spielen zu können, nachdem die 6.XX Firmwares draußen waren.
Das mit Kanal ist eben Ad-Hoc-Modus. Schau mal in der Anleitung des Spieles, da steht eventuell drin, wie man online spielen kann Wink

14.04.2012 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSNlover PSNfucker PSP2 Online Spielen mti CFW

Du solltest PSP2 mit der neuesten Beta von PRO-C auch online zocken können. Ist ja explizit für Spiele mit Ad-Hoc Modus entwickelt worden.

14.04.2012 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iAndroid
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSNlover PSNfucker PSP2 Online Spielen mti CFW

Fantil :
Du solltest PSP2 mit der neuesten Beta von PRO-C auch online zocken können. Ist ja explizit für Spiele mit Ad-Hoc Modus entwickelt worden.


Es geht doch gar nicht um den AD- HOC Modus !(!)!

14.04.2012 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Unterschied Phantasy Star Portable und PSP2 Gin-Chan 7 3.222 01.05.2012 12:38
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP Patapon 3 - Online Spielen Fragen Oskar0025 3 2.469 21.07.2011 14:26
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Patapon3 Online Spielen aber Wieee???Bitte brauche HILFEE! kleiner3838 3 1.404 20.05.2011 18:27
Letzter Beitrag: MoDz
xPSP Patapon3 Online Spielen aber wie? was ist ein Nutzungslisenz? kleiner3838 1 1.583 18.05.2011 13:34
Letzter Beitrag: Suicide_Diamond
xPSP Socom3 Online spielen. PSPLUSER2 4 1.663 02.02.2011 16:32
Letzter Beitrag: PSPLUSER2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang