Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #1
xPSP  crisis core final fantasy

ich hab ne frage kommt irgent wann mal wieder ein neues crisis core final fantasy heraus??
denn das final fantasy wahr ja ein zimlicher erfolg


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
22.05.2010 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ven
Banned


Beiträge: 246
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #2
RE: crisis core final fantasy

würd ich nicht sagen Crisis Core ist durch.

Story Idee hätte ich allerdings schon noch ^^

bald kommt ja Agito bis dahin müssen wir warten


Kingdom Hearts X-Ober-Pro
[Spieletester] [Webdesigner] [Programmierer] [Grafiker]


22.05.2010 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flaretima (May-27-2010)
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #3
xPSP  RE: crisis core final fantasy

Sora :
würd ich nicht sagen Crisis Core ist durch.

Story Idee hätte ich allerdings schon noch ^^

bald kommt ja Agito bis dahin müssen wir warten


es gibt ja auch der film final fantasy vii advent children denn könnten sie in ein game machen also mit der grafik von crisis cora und der gleichen steuerung
und wie ist agito so um was geht es???????


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010 22:35 von artusgabriel.

22.05.2010 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #4
RE: crisis core final fantasy

Der Film wird niemals als spiel produziert, warum auch?
Zu Final Fantasy VII wird es, wie bekannt gegeben, kein remake geben. (und selbst wen 100% niemals für die psp).
Final Fantasy XIII Agito spielt in der gleichen weld wie Versus und Lightning.
Final Fantasy Agito ist ein teil der story aus FF XIII.
Die Steuerung ist die gleiche wie in Final Fantasy Crisis Core.


24.05.2010 07:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #5
xPSP  RE: crisis core final fantasy

ein neuer Teil von Crisis Core wird es nicht mehr geben, da CC ja selbst ein Teil der FFVII Compilation ist.Zack ist tot!! (Sad) Es könnte eventuell ein alternatives Ende geben aber das wär zu schön..( Emo Cloud stirbt,Zack trauert kriegt das Mädchen,bumst Sephiroth in alle Stücke,kriegt mit Aerith paar Kinder, er wird ein Held,was er eig schon is und alle sind glücklich *_* xDD).
Desweiteren hat SE keinen weiteren Compilation-Teil geplant und in ihren Augen sind sie (fast) fertig mit FFVII.. das einzige was noch kommen wird,wo sich aber niemand sicher ist, Tetsuya Nomura und diverse andere Mitarbeiter von SE schon aber hundert mal Andeutungen machen,dass Sie diese Idee beherzigen,dann doch aber wieder alle Gerüchte umwerfen und später wieder aufgreigen ist das Remake von FFVII auf der PS3 selbst. Die spielen mit uns aber es wird 100%ig eine kommen, den so ein dermaßen rieeeeeesseen fettes hunderte von milliarden geschäft lässt sich SE nicht entgehen. Die Summen die bei diesem Spiel fließen würden würden so ziemlich alle Rekorde brechen..
Mit FFVII selbst für PS1 machen sie pro Jahr immer noch ein paar Millionen.
So dumm sind sie nicht Wink

Zu Agito: Es wird zwar ungefähr die selbe Steuerung haben wie Crisis Core




Hatet ruhig,flamed ruhig
Denn was noch schlimmer ist als blind zu sein, ist als einziger zu sehen
24.05.2010 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #6
RE: crisis core final fantasy

aha ok ist zwar schade das kein neues vii raus kommt
aber ist ja egal fals agito auch so geil ist


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
24.05.2010 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eisengolem in Final Fantasy 1? Mister TDKing 1 1.823 09.04.2013 17:48
Letzter Beitrag: cino1
xPSP Final Fantasy 8 psn Reiner248 2 1.870 13.11.2012 13:37
Letzter Beitrag: Reiner248
xPSP Final Fantasy crisis core Vizor 2 1.802 29.01.2012 18:51
Letzter Beitrag: Vizor
xPSP final fantasy type-0 release info roxven16 0 2.033 16.11.2011 04:01
Letzter Beitrag: roxven16
xPSP Final Fantasy für GBA Emu Italia-boy 9 4.232 12.03.2011 20:21
Letzter Beitrag: Shana-chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang