Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #1
xPSP  Was haltet ihr davon...?

KIZ - Was willst du machen?


Zuerst mal:
# Ich will mit diesem Post niemand beleidigen.
# Ich habe nichts gegen Ausländer.
# Ich vertrete nur meine Meinung.
# ich will nicht alle Auslände 'über einen Kamm scheren', ich meine damit nur aggressive Ausländer.
# Ich bin nicht rechts.


Aber was haltet ihr von diesem Lied?
Ich persönlich wohne nähmlich neben so einem "Ghetto"...
Was ist eure Meinung zu der Ausländerkriminalität?

Dieses Lied hat mich echt zum Nachdenken gebracht, weil ich Leute kenne, auf die dieses 'Profil' genau zutrifft...
Und das sind meistens keine Deutsche...


Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Ich werde gerade immer öfter von jungen "Kanacken" (ich hoffe jeder weiss, was das bedeutet, und weiss dass ich das nicht als Beleidigung meine) angepöbelt werde.
Hier in Stuttgart ist der Anteil der Menschen mit Migrationsintergrund übrigens 40%...

Ich finde dass das ein ernstes Thema.
Was meint ihr dazu?
Sorry wenn sich jemand beleidigt fühlt, das will ich auf keinen Fall.
Ausserdem will ich dass so ein politisch ernstes Thema auch auf dem entsprechenden Niveau diskutiert wird. Bitte keine Beleidigungen. Und kein Spam.

Thx und bitte nehmt dieses Thema ernst
Rainman.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
24.05.2010 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Neo92 (May-25-2010), fkrone (May-25-2010), lukico (May-25-2010), donCycon (May-24-2010), Zacu (May-24-2010), Naisco (May-24-2010), Geicher (May-24-2010)
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #2
RE: Was haltet ihr davon...?

Ja ich mein du hast schon Recht und ich weis auch was du meinst.

Aber ist dir mal aufgefallen das in diesem Video nur Türken ( ich glaube das zumindestenz) gezeigt wurden? Das ist doch schon auch etwas selstam? Aber klar kanst du auf keinen Fall alle Leute in einen Sack stecken denn ich kennne viele Leute aus der Türkei die genau so nicht sind.



24.05.2010 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
donCycon (May-24-2010), RainMan (May-24-2010), Geicher (May-24-2010)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #3
RE: Was haltet ihr davon...?

Es gibt mindestens genausoviele Deutsche die mist machen als alle anderen.
Alleine schon die ganzen Nazis, meinst du nicht das die schlimm genug sind? ^^
Es wird leider immer nur so von den Medien gehyped wenn z.B. Russen jemanden in der U-Bahn zusammen treten. Zumals dann immer gleich heißt "2 Jugendliche Russen" bla bla bla, was spielt da die Nationalität für eine Rolle? Entweder die machen was und werden abgeschoben, oder nicht. Wenn deutsche sowas machen, dann wird das doch auch nicht extra betont. Und ich denke genau das ist auch das Problem unserer Gesellschafft...
Natürlich gelten Ausländer als sehr aggressiv etc. aber es gibt auch mehr als genug deutsche die dir Grundlos irwas über den Kopf ziehen.
Ich bin selbst deutscher, und finde das halt alles nicht so fair, meiner Meinung nach wird da nur ein Klishee unterstützt.

mfg

24.05.2010 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
donCycon (May-24-2010), RainMan (May-24-2010), Geicher (May-24-2010)
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #4
xPSP  RE: Was haltet ihr davon...?

Also erst ma es is ziemlich heftig^^ich mag keine Rassisten ich hasse sie um genau zu sein...die die mein als weißer das N Wort zu sagen sind einfach nur behindert das geht auf keinen Fall K.I.Z kann froh sein das sie nich 2Pac oder i-welche schwarzen gedisst oder sonst was haben^^ich find K.I.Z eig. ganz gut^^OK...auf jeden Fall is das so mit den Türken(oder sonst wen) das sie immer in Gruppen komm und dir eins haufs Maul hauen wollen und wenn sie alleine sind dann sind das so ganz kleine würstenchen ne das kann ich nich haben eyy^^ich kenn auch so jetzt keinen mich hat auch noch nie einer angemacht i-wie so z.b. "komm her junge" oder so aber eig. is das Lied etwas heftig ein paar sachen Stimme ja aber egal^^Kannst ja auch ma ne Umfrage machen^^dann sehen wir es ja^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
24.05.2010 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
donCycon (May-24-2010), RainMan (May-24-2010), Geicher (May-24-2010)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
RE: Was haltet ihr davon...?

Also eins vorne weg, ich bin selber Ausländer. Ich komme aus Kosovo und wohne seit fast 19 Jahren in Deutschland. Im alter von 4 Monaten sind "wir" nach Schwerin ausgewandert. Die Hauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. In Schwerin gibts nicht so viele Ausländer. Meisten sind Russen und Armenier. Leider sind die meisten dort auch Kanacken. Benehmen sich halt so. Schlägereien, Diebstahl, Cordon Sport Jacken und und und. Damals hab ich das nicht so wahrgenommen.

Seit mittlerweile 6 Jahren wohne ich in Stuttgart und bin von dem Ausländeranteil überwältigt. So viele Ausländer auf einem Haufen. Als ich damals hergezogen bin, gab es ganze 6 Deutsche in meiner Klasse. Der Rest Ausländer. Größtenteils Türken. Aber Kanacken, waren keine davon.
Heute wohne ich in einem möchtegern Ghetto. Überall stehen Initialen der "Gang". Die Initialen beinhalten ein "G" für "Ghetto". Leider tun die meisten auch so. Ich seh die ganzen Kanacken immer mit ihren Ketten und Bushido-Frisuren. Die coolen Säufer und Raucher die grad mal so den Hauptschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 3.5 geschafft haben, weil sie den ganzen Tag in Spielhallen Geld ausgegeben haben.

Ich muss ehrlich sagen, ich mag Kanacken nicht. Ihre Art kotzt mich an. Ihre teilweise geistige zurückgebliebenheit. Dieses "wozu lernen, ich mach mein Geld mit Geschäften"-Motto lässt mein Blut kochen vor Wut. Ich könnte jetzt Seitenlang weiterschreiben, was mich an Kanacken so ankotzt. Aber ich glaube nicht, das das der Sinn des Threads ist.

mfg


"HADOKEN!" - Ryu
24.05.2010 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Neo92 (May-25-2010), Lett1 (May-25-2010), donCycon (May-24-2010), Hobo57 (May-24-2010), RainMan (May-24-2010)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #6
RE: Was haltet ihr davon...?

@Sike0ne: Klar hypen das die Medien, aber ich weiss doch was ich sehe...
Was hältst du davon, das ist einem Freund von mir passiert...:
Er geht durch das KHG-'Ghetto' (oh man die Typen nennen sich im ernst KanackenHofGangster und müssen das auch überall hinsprühen...).
Ein kleiner Ausländer (so um die 10 Jahre alt) begegnet ihm und muckt ihn an.
"Guck nich so du Bastard", und er spuckt ihn an.
Mein Freund (15) ist um einiges größer und nicht gerade der schwächste, und gibt ihm eine Schelle.
Ich mache ihm keinen Vorwurf, er hat eig. das einzige richtige getan...

Der kleine Rennt weg. Zehn Minuten später kommt er wieder, mit seinem rund 17jährigen großen Bruder. Er pöbelt ihn an, "Was schlägst du mein bruda?"...
Mein Freund rennt weg. Würdet ihr was anderes machen?


Und sowas ist keine Seltenheit, schon die kleinen werden zu "Kanacken" erzogen, und krigen keine Konsequenzen, wenn sie sowas machen.

Ich kann auch nicht mehr da durch laufen, weil ich schon mal fast verschlagen wurde, als ich mit einem Freund (13) da Fahrrad gefahren bin, und fünf 15-Jährige mit Stöcken gekommen sind und Geld von uns wollten...

Edit: Klar sind Nazis schlimm, aber es gibt nur sehr wenige davon.
Ich muss zugeben, in meiner Straße hat auch einer gewohnt, der hatte eine Naziband und eine Glatze, und ein Kind. Er hat immer mit mir gekickt als ich klein war, und ich habe bis er weggezogen ist nicht gewusst dass er Nazi ist.
Er ist weggezogen, weil Leute vor seiner Haustür demonstriert haben.
Und sag mir nicht, dass das Türken vor dem Block der Kanacken demonstrieren würden, weil sie das nicht OK finden.
Verstehst du den Vergleich? bei Nazis ist jeder Deutsche dagegen, und kanacken werden einfach von ihren Landsleuten/Eltern toleriert...

Und nein, ich will Nazis nicht verharmlosen...


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 22:10 von RainMan.

24.05.2010 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (May-25-2010), donCycon (May-24-2010), sike0ne (May-24-2010)
donCycon
Halbprofi
***


Beiträge: 120
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #7
RE: Was haltet ihr davon...?

Also erstmal: Ich wohne IN einem "Ghetto", also mittendrin, drumherum fast nur Leute mit Migrationshintergrund. Das stört mich allerdings gar nicht, ich habe nichts gegen Ausländer. Bisschen Multi-Kulti is gut^^
Und es gibt mindestens genauso viele Kriminelle Deutsche wie Ausländer, wie sike0ne schon gesagt hat.
Das kann man nicht verallgemeinern.

mfg

24.05.2010 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (May-24-2010), RainMan (May-24-2010)
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #8
RE: Was haltet ihr davon...?

Also hier in Hamburg sind es mittlerweise (zu)viele Ausländer.
In meiner Mannschaft spiele ich mit fast nur mit Kanacken zusammen, ich bin mit 4 Anderen der Deutsche Teil. Ich kriege da immer sehr viel mit, was die so in ihrer Freizeit machen und was sie lustig finden und so weiter. Ein Türke zum Beispiel, findet es lustig wenn er besoffen mit seinen "freunden" auf deutsche zu läuft und diese weglaufen, ein anderer ist der beste freund von demjenigen der gerade einen 19 jährigen erstochen hat und alle hoffen das er nur 2 jahre dafür sitzen muss.
Ich muss sagen: Ja sie sind zum einem gewissen Grad assozialer als Deutsche und auch deutlich gewaltbereiter. Man muss nur mal am wochenende auf den Kiez gehen um den Beweis zu sehen. Ausländer die Stress machen, Ausländer die Massenschlägereien anfangen, Ausländer die nicht reinkommen weil sie ein Messer dabei haben.
Aber man muss sich fragen warum dies so ist!! Es ist ja nicht so als wäre es ein Genetischer Unterschied oder so etwas in der art. Viele dieser Menschen haben ein schlechteres Leben, Geldsorgen, mehr Stress im Alltag und bei einem aus meiner Mannschaft ist es so, dass er auch oft von seinem Vater geschlagen wurde (Gürtelerziehung nannte er das).
Soetwas färbt ab.

24.05.2010 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-25-2010), donCycon (May-24-2010)
Salz
Profi
****


Beiträge: 313
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #9
xPSP  RE: Was haltet ihr davon...?

Ich wohne auch in so nem mieeeeeesen Ghetto Tongue

Aber ich sags mal so: Es is schon ziehmlich schlimm. Wenn du keinen kennst, dann biste meistens auch relativ am Arsch. Ich will nich sagen das alle "Kanacken" abfucken, checken und schlagen, aber leider viele. Da hilft nur eins: Sich Leute suchen Wink


Got stoned?
24.05.2010 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-25-2010), donCycon (May-24-2010), Hobo57 (May-24-2010)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #10
RE: Was haltet ihr davon...?

Das stimmt schon rainman, aber es kommt auch immer darauf an wo du wohnst denke ich, ich wohne eher in ner kleineren Stadt, hier gibt es nicht sooo viele Ausländer. Dafür voll viele Nazis, die haben hier eigene Kneipen, Clubs und alles.
Ich kenne viele deutsche die Drogen nehmen, Roller klauen, leute abziehen und alles, dafür (obwohl ich recht viele Ausländer kenne) nicht ein einzigen Ausländer der soetwas macht.
In ner anderen Stadt gibts dann halt mehr, und so wird auch die Statistik hochgetrieben. Aber im großen und ganzen gleicht sich das alles wieder aus.

mfg

24.05.2010 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-25-2010)
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #11
RE: Was haltet ihr davon...?

ich hab eigentlich auch nichts gegen ausländer so lange sie sich in Deutschland korrekt benehmen ansonsten wäre ich dafür jeden der rumstresst auszuweisen.


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
25.05.2010 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-25-2010)
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #12
xPSP  RE: Was haltet ihr davon...?

ich geb dann auch mal meine meinung dazu
also ich bin 15 (nächste woche 16), ausländer (kurde) und wohne in stuttgart

ich besuch ein gymnasium hier in stuttgart (eschbach gymnasium stuttgart freiberg) und unsere schule ist in einem gebäude mit der realschule (bertha von suttner) und da gibt es noch die hauptschule (herbert hoover), die ganz in der nähe ist...
und es ist keine seltenheit, dass wir gymnasiasten mit den hauptschülern konfrontiert werden, aber es ist meistens so, dass wir die hauptschüler sowieso noch von früher kennen bzw. kennengelernt haben Big Grin
deswegen ist es noch nie vorgekommen, dass jemand aus meinem freundeskreis von einem hauptschüler aus dieser schule geschlagen wurde

wie gewöhnlich sind die schüler auf der hauptschule am auffälligsten, da sie wie einige von euch schon erwähnt haben, probleme in der familie haben bzw. mit dem gesetz... und jetzt ist es leider so, dass sehr viele von diesen problematischen kindern ausländer sind und kurz verallgemeinern natürlich die dummen menschen in unserer gesellschaft und behaupten
"ausländer klauen, ausländer schlagen, ausländer bauen scheiße und dies und das"
dabei wird oft vergessen, dass es sich hierbei nicht um die nationalität, sondern um die persönlichkeit der einzelnen personen geht...
es gibt immerhin auch deutsche, die klauen, sch schlägern und sonstige scheiße bauen

aber eins dürfen wir niemals vergessen: es gibt keine schlechten nationalitäten, nur schlechte menschen!


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 11:40 von DerDerAusDersimKommt.

25.05.2010 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (May-25-2010), fkrone (May-25-2010), T.O.P (May-25-2010), groelaz (May-25-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #13
xPSP  RE: Was haltet ihr davon...?

stormwarrior123 :
ich hab eigentlich auch nichts gegen ausländer so lange sie sich in Deutschland korrekt benehmen ansonsten wäre ich dafür jeden der rumstresst auszuweisen.

Ganz meine Meinung thumb
leider benehmen sich viele(nicht alle) nicht korrekt,das Problem ist einfach das sie auch oft schlecht aufgenommen werden und dann zu solchen werden die sich nicht korrekt benehmen....
mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 12:30 von flofrucht.

25.05.2010 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #14
xPSP  RE: Was haltet ihr davon...?

40 % ausländeranteil in stuttgart ist maßlos übertrieben
in stuttgart ist der ausländeranteil so um die 20 %
und weißt du, wo es am meistens ausländer in deutschland gibt, Big Grin
dis wo ich wohne, offenbach mit 37% als jeder dritte hier ist einen ausländer Big Grin

wie alle schon gesagt haben, man kann es nicht verallgemeinlichen, dass nur die ausländer scheiße macht
es gibt mal statistiken, die zeigen, dass ausländer mehr straftaten begangen haben, als die deutschen
aber es stimmt so nicht ganz, denn die ausländer können straftaten vollbringen, bei dem es einen deutschen unmöglich zu machen sind
klingt verwirrend aber, z.ß wenn man kein deutschen pass und nur einen duldung haben, dürfen die ausländer ihre vorbestimmten ort nicht verlassen
und wenn doch und sie dabei erwischt werden, besteht es dann einen straftat
solchen kleinigkeiten verfälscht dann die ergebnisse
ich wohne in offenbach und war vor 3 jahre in einen realschule
und da war in der klasse auch nur einer einzige deutschenBig Grin kein scherz
ich kenn sogar ein paar türken, die richtig nett sindBig Grin

und k.i.z s lied was willst du machen ist einfach nur genial
die jungs sind cool, die verarschen so jedem, nicht nur die kanacken



p.s sorry für manche unpassende ausdrücke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 20:27 von T.O.P.

25.05.2010 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krümelmonster
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #15
RE: Was haltet ihr davon...?

Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Als erstes will ich mal sagen das ich nicht gewalttätig oder so bin, ich lass mir einfach von keinem gerne was gefallen. Ich bin Österreicher und wohne in der Steiermark, meine Lehrstelle ist ihn Graz. Jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe werde ich von 13-15 jährige Ausländer angemotzt "Hurensohn", "Was für ein Handy hast du". Einmal waren da ein 13 und ein 16 jähriger Türke der 13 jährige hat mich angemotzt ich hab ihn leichtgeschubst ung geh normal weg. Und der 16 jährige hat mir ne Schere (!!!) nach geworfen und die blieb in meinem Arm stecken: 2 Tage Krankenhaus. Das war mittlerweile das 2 oder 3 mal das ich wegen einem Ausländer im Krankenhaus gelandet bin. Und genau das kotzt mich an. Die fühlen sich so stark und pöbeln zum SPASS jeden an der kein Ausländer ist.
Ich persönlich finde alle arbeitslosen Ausländer sollen dahin zurück gehen wo sie her kommen, und nicht auf de strasse sitzen und nur Scheisse baun das können sie genau so gut in ihrem Heimatland machen.
Und zum Schluss noch zu den Nazis. Die sind nicht anders als Türken besser gesagt genau gleich. Bevor sie einen Türken schlagen der sie anpöbelt lassen sie ihre Wut an 13 jährige Ausländische Schüler aus die nichts anderes machen als zur Schule zu gehen, um später vielleicht mal eine anständige Lehrstel zu finden. Das ist meine Meinung dazu.

lg Krümelmonster



http://www.youtube.com/watch?v=WrMGtXXjcI8
Wartet auf Unbekannts(HTK) Bann.....
25.05.2010 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design? dark-awesome 65 15.092 13.10.2013 18:06
Letzter Beitrag: Hideki
xGames [BF3 Montage] Was haltet ihr davon? KingOfPSP 1 969 14.03.2013 22:41
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames was haltet ihr davon? rednex141 9 2.045 08.03.2013 13:55
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Was haltet Ihr von Uns Owneeeed 59 6.917 12.02.2013 11:13
Letzter Beitrag: Owneeeed
xPSP Was haltet ihr davon (Youtube) ? Mano_745 2 1.230 24.05.2012 19:58
Letzter Beitrag: Neutrosider

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang