Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (10): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #16
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

ihr fixiert euch ja alle auch auf geohot .. schonmal was von jaicrab gehört?
er hat unter anderem ein PUP key finder rausgebracht..

http://jaicrab.blogspot.com/

der macht weiter und ich könnte wetten da sitzt das ganze hadesteam dran.

29.05.2010 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PspCube (May-29-2010), Fixie (May-29-2010)
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #17
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

was is daran bitte verarsche?geohot hat nie gesagt das er eine raus bringt,er hat es lediglich möglich gemacht eigene programme zu starten,ausserdem kotzt mich das an das alle immer auf jeder konsole raubkopien spielen wollen,ich bin froh das die ps3 noch nich soweit ist.
dafür gibts wenigstens noch gute spiele.
geohot hat es nich nötig was zu faken,soweit ich weis verdankt man ihm den jailbreak auf dem iphone,er ist kein cfw coder,das machen andere leute bzw ganze teams,er macht es nur möglich das es überhaupt machbar ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010 02:34 von ~God3ateR~.

29.05.2010 02:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #18
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Würde kan GeoHot auf Twitter etwas beobachteb hätte man sicher bemerkt warum seit über einem Monat nichts mehr zu hören ist. Genau wegen solchen Leuten die seine Arbeit nicht würdigen und die ihm sogar Anrufen wann er es Release wird, das ging ihm so auf die Nerven. Außerdem ist GeoHot auch nur ein Mensh, glaubst du das man eine vollständige CFW in ein paar Tagen schaffen kann? Mathiul ( oder wie der heist) hat die CFW von GEoHot und er meint es könnte womöglich noch ein halbes jahr dauern. Aber zum trost, GeoHot sagte das er ein paar coole sachen für die PS3 plante.

Und GeoHot ist kein Faker! Er hat das iPhone, den iPod und das iPad gehackt und jetzt auch die PS3 ( siehe exploit)

Also geduld

29.05.2010 08:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #19
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

lol mein Gott seit doch froh das Geohot nach kurzer Zeit nen exploit gefunden hat der ausschlaggebend sein kann das jemals eine CFW für die PS3 erscheint. Geohot hat und wird nie Faken denn das hat er nicht nötig.

Und man sollte nen scheissdreck (sorry wegen ausdrucksweise) auf die Aussagen von PSP Szene entwickler geben die sagen das ne CFW in kurze zeit gecodet werden kann.
Denn 1. Die wissen rein null über die Struktur der FW von der PS3 wie sie den Kernel usw.. ansteuert und 2. Ne CFW zu coden genauso schwierig ist wie für manche Spiele Firmen die Spiele auf der PS3 zu coden. Weil umsonst ist nicht bei vielen Firmen die Xbox 360 als Lead Plattform zum programmieren und portieren die Spiele nur auf die PS3 weil auf der PS3 architektur schwerer zu programmieren ist.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
29.05.2010 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #20
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Da sind mal wieder diese undankbaren Kinder Tongue
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte recht wenig von der PS3. Wo sie allerdings meinen Respekt hat ist beim Kopierschutz und ich find es echt eine reife Leistung, dass der immernoch soweit intakt ist thumb
Die ganzen Kiddies, die sich hier aufregen, weil keine CFW erscheint oder vllt irgendwer irgendwen verarscht sollen sich doch mal selbst an rechner setzen und was coden, wenn das eh nur 2-3 Tage dauert, dann schaffen dies ja an nem Wochenende Smile

MfG

29.05.2010 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (May-29-2010), Namenloser (May-29-2010)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #21
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

lolZ :
Da sind mal wieder diese undankbaren Kinder Tongue
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte recht wenig von der PS3. Wo sie allerdings meinen Respekt hat ist beim Kopierschutz und ich find es echt eine reife Leistung, dass der immernoch soweit intakt ist thumb
Die ganzen Kiddies, die sich hier aufregen, weil keine CFW erscheint oder vllt irgendwer irgendwen verarscht sollen sich doch mal selbst an rechner setzen und was coden, wenn das eh nur 2-3 Tage dauert, dann schaffen dies ja an nem Wochenende Smile

MfG


Logisch, wir haben das Recht die Ärger zu zeigen. Denken Sie dass viele die OtherOS-Funktion verzichten wollen? Sicher nicht, und ausserdem ist Geohot Schuld dass er öffentlich bekanngegeben hat dass er die PS3 durch Linux und Hardware gehackt wurde. Viele PS3-Fat Besitzer wollen keine Linux-Streichung. Ohne Update können wir nicht PSN und Spiele spielen. Mein PS3 Gerät steht seit Ende März still und ich konnte zurzeit keine neuste Spiele kaufen wegen Update 3.21. Und ich möchte OthersOS nicht verzichten. Wer nicht verzichten kann kann auch die neuste Spiele nicht spielen und auch nicht Online gehen. Und das ist ja ärgerlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010 13:34 von NicNic.

29.05.2010 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KloNom
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #22
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Deafmobil :
Logisch, wir haben das Recht die Ärger zu zeigen. Denken Sie dass viele die OtherOS-Funktion verzichten wollen? Sicher nicht, und ausserdem ist Geohot Schuld dass er öffentlich bekanngegeben hat dass er die PS3 durch Linux und Hardware gehackt wurde. Viele PS3-Fat Besitzer wollen keine Linux-Streichung. Ohne Update können wir nicht PSN und Spiele spielen. Mein PS3 Gerät steht seit Ende März still und ich konnte zurzeit keine neuste Spiele kaufen wegen Update 3.21. Und ich möchte OthersOS nicht verzichten. Wer nicht verzichten kann kann auch die neuste Spiele nicht spielen und auch nicht Online gehen. Und das ist ja ärgerlich.

Ganz ehrlich, was für ein Problem hast du??? Niemand zwingt dich auf eine möglich CFW zu warten! Und wer sagt, dass das OtherOS Feature (was insgesamt gesehn nur sehr wenig genutzt wurde) nicht in der Zukunft auch einfach entfernt worden wäre, wie die frühere PS Unterstützung??
Geohot verarscht niemanden. Er ist ein Genie. Und Leute wie du beschweren sich wenn jemand wie er knapp 2 oder 3 Jahre an der PS 3 arbeitet für Lau!!
Update doch. Aber nein. Wenn Geohot dann doch eine CFW released wirst du anstatt danke etwas wie "Geohot ist Schuld dass ich jetzt keine CFW habe weil er zu lange dafür gebraucht hat" sagen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010 13:48 von KloNom.

29.05.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Offline (May-29-2010), JonnyBlack (May-29-2010), Namenloser (May-29-2010), HacKmaN (May-29-2010)
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #23
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

wie kahn ich den eine cfw auf meine ps3 instalieren?


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
29.05.2010 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #24
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Wie willst du eine CFW installieren, wenn es noch überhaupt keine CFW für die PS3 gibt? Ich glaube, ihr stellt euch das alles etwas einfach vor, aber so eine CFW ist nun mal nicht in einem Monat oder zweien gecodet`.



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
29.05.2010 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #25
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

artusgabriel :
wie kahn ich den eine cfw auf meine ps3 instalieren?


GARNICHT!


Signatur deleted by Chuck Norris.
29.05.2010 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #26
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Deafmobil :
Logisch, wir haben das Recht die Ärger zu zeigen. Denken Sie dass viele die OtherOS-Funktion verzichten wollen? Sicher nicht, und ausserdem ist Geohot Schuld dass er öffentlich bekanngegeben hat dass er die PS3 durch Linux und Hardware gehackt wurde. Viele PS3-Fat Besitzer wollen keine Linux-Streichung. Ohne Update können wir nicht PSN und Spiele spielen. Mein PS3 Gerät steht seit Ende März still und ich konnte zurzeit keine neuste Spiele kaufen wegen Update 3.21. Und ich möchte OthersOS nicht verzichten. Wer nicht verzichten kann kann auch die neuste Spiele nicht spielen und auch nicht Online gehen. Und das ist ja ärgerlich.


Und woher nimmst DU dir das recht dich Über irgendwas zu beschweren? Was hast du denn schon so Geleistet für die PS3 das die OtherOS Funktion so Wichtig ist?

Und schon sehr Komisch das DU die OtherOS Funktion ja so dringend brauchst aber deine PS3 seit Ende März nicht mehr Benutzt wird. So wichtig kann die Vorhandene Funktion also nicht sein.

Du machst nur ne riesige Welle weil du auf nen ISO Loader wartest. Nicht mehr und nicht Weniger. Die OtherOS Funktion ist dir egal.



29.05.2010 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Offline (May-29-2010), Xcan (May-29-2010), JonnyBlack (May-29-2010), Namenloser (May-29-2010), Zacu (May-29-2010), A7X (May-29-2010), HacKmaN (May-29-2010), PSP_Joker (May-29-2010)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #27
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

speedfreak :

Deafmobil :
Logisch, wir haben das Recht die Ärger zu zeigen. Denken Sie dass viele die OtherOS-Funktion verzichten wollen? Sicher nicht, und ausserdem ist Geohot Schuld dass er öffentlich bekanngegeben hat dass er die PS3 durch Linux und Hardware gehackt wurde. Viele PS3-Fat Besitzer wollen keine Linux-Streichung. Ohne Update können wir nicht PSN und Spiele spielen. Mein PS3 Gerät steht seit Ende März still und ich konnte zurzeit keine neuste Spiele kaufen wegen Update 3.21. Und ich möchte OthersOS nicht verzichten. Wer nicht verzichten kann kann auch die neuste Spiele nicht spielen und auch nicht Online gehen. Und das ist ja ärgerlich.


Und woher nimmst DU dir das recht dich Über irgendwas zu beschweren? Was hast du denn schon so Geleistet für die PS3 das die OtherOS Funktion so Wichtig ist?

Und schon sehr Komisch das DU die OtherOS Funktion ja so dringend brauchst aber deine PS3 seit Ende März nicht mehr Benutzt wird. So wichtig kann die Vorhandene Funktion also nicht sein.

Du machst nur ne riesige Welle weil du auf nen ISO Loader wartest. Nicht mehr und nicht Weniger. Die OtherOS Funktion ist dir egal.


Ich musste dich korrigieren. Wie du es sagt "Ich denke nur an ISO-Loader". Das hab ich gar nicht gesagt dass ich es will und werde es auch nicht brauchen. Wer lädt schon die 30GB runter und risikiert ein Bann wie bei XBox360? OthersOS ist für mich nützlich falls in Zukunft ein Developer oder Coder die Homebrews für die PS3 entwickeln können. So zb. ein Emulator für Dreamcast oder SuperNintendo. Wie bei PSP der Fall. Und ausserdem ist auch nützlich ein Homebrews zb. Homebrews-Game,Skins,Video usw. Ohne OthersOS kannst du gar nicht überspielen oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010 17:16 von NicNic.

29.05.2010 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #28
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

@Deafmobil: Wenns dir sooooo wichtig ist dann Kauf dir eine zweite PS3 dann kannste deine alte so belassen und mit der neuen die neuesten Spiele usw.. spielen.

Alle die bei der Xbox 360 nen Laufwerksflash oder Jtag haben haben auch zu 80% ne 2.te Box fürs online gamen.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
29.05.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaYStaLk3R
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #29
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Zitat:
...So zb. ein Emulator für Dreamcast oder SuperNintendo. Wie bei PSP der Fall. ...

http://thezerogameproject.com/
emuliert :
Atari Lynx
Gameboy
Gameboy Advance
Gameboy Color
Sega Genesis/MegaDrive
Game Gear
Master System
MAME
NES
FDS
TG16
SNES
Wonderswan
Wonderswan Color


YellowDogLinux auf de PS3 hauen. Das paket installieren und paar Roms rein fertig Smile
schon hast du dein Emu.

29.05.2010 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #30
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Wisst ihr eigentlich was ihr hier mit eurem rumgejammere ums sehnliche Warten der CFW anrichtet? Genau wegen kleinen Kindern wie euch kommt nix mehr von Geohot!
Wenn ihr auch nur etwas Ahnung davon hättet, wie man eine CFW codet und nihct nur auf den ISO Loader scharf wärt, wüsstet ihr wovon ich hier rede. Und ich muss Cooli völlig recht geben! Es gibt genug Leute auf der Welt, die sich ne 2te Konsole kaufen und sich die Spiele dafür ehrlich erwerben. Wenn ihr wirklich nur auf Homebrews auswärt, würdet ihr euch eine 2te PS3 kaufen und nicht sehnlichst drauf warten, bis ihr eure Spiele "endlich" durch Raubkopiererei bekommen würdet.

Und wenn wir gerade och dabei sind, Geohot ist kein Faker, sondern ein mehr als genialer Mensch. Ihm sind Dinge zu verdanken, die wenn ihr sie nicht hättet, wieder wie in Threads wie diesen rumheulen würdet. Ihr wisst garnicht wieviel Mühe er sich für die Ermöglichung von solchen Sachen geht. Aber ihr behindert ihn nur indem ihr hier seine bisher geleisteten Anstrengungen in frage stellt und ihn als Faker bezeichnet. Ihr solltet euch mal um was anderes, als nur euren ISO Loader scheren.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

29.05.2010 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JonnyBlack (May-29-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CD will nicht raus [PRO]Fifa11 6 2.245 24.12.2011 13:57
Letzter Beitrag: [PRO]Fifa11
xPSP lohnt es sich noch und wie hol man am meisten raus?! MoveJockey 0 1.222 04.07.2011 21:46
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP Wann kommt die Ps3 3.56 Cfw raus? elyas 24 9.233 28.04.2011 21:23
Letzter Beitrag: TimTom21147
xPSP Microsoft gibt Geohot Geld um Sony zu schaden?! phil229 22 5.997 01.03.2011 13:01
Letzter Beitrag: jaydn
xxps3 Neues Geohot Video NicNic 12 3.727 26.02.2011 09:37
Letzter Beitrag: Whynot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang