Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (10): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] 10 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #121
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Ich glaube wenn man das machen würde, würde die Signatur die Sony einbaut zerstört werden. Somit würde man nicht updaten können, da man versucht etwas unsigniertes auszuführen.
Egal was es auslöst, funktionieren tut es in keinem Fall, denn sonst wäre es bei der PSP und der PS3 kein Problem eine CFW aufzuspielen. Man bräuchte dann ja einfach nur nicht updaten, warten bis eine CFW rauskommt die eine höhere Firmware ist und updaten.

mfg

29.06.2010 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #122
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

nein Schuld bist du Smile Update auf eigene Gefahr also


Beantworte gerne Fragen zum PS3 Jailbreak

Flashe, Downgrade und Unbricke PSP´s in Hamm und Umgebung
29.06.2010 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #123
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

so ich rolle das thema hier nochmal raus

GEOHOT STEIGT AUS DER SZENE AUS!!!!

''Nachdem er gestern bereits Abstand zum iPhone 4 Jailbreak und zur Jailbreak Community genommen hat, steigt GeoHot nun komplett aus.
Sein Blog hat er mehr oder weniger offline genommen und nur noch geladenen Besuchern eröffnet. Auch seinen Twitter Account mit 113.576 Followern sperrte er für nicht Follower und auch aus der Playstation Szene hat er sich nach dem ersten erfolgreichen PS3 Hack nun zurück gezogen.
Per Twitter nahm er “Abschied” mit den Worten “it was a cool ride, and i’ve learned a lot about a lot. perhaps one of these days i’ll do a more formal goodbye.”.''

QUELLE:
http://www.iphone-notes.de/2010/07/13/geohot-steigt-ganz-aus/


tja somit bleibt die Ps3 immernoch unhackbar Wink
am ende hat er doch verloren und wir user haben das installieren einer anderen betriebsystem funktion verloren....



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 15:58 von VN_V-A_VN.

14.07.2010 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #124
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Er ist vom iPhone hackeb ausgestiegen. Laut quellen arbeitet er geheim an einem riesen projekt, mögliche PS3 CFW ???

Er will seine ruhe, lasst ihn mit den ganzen "Faker" kommentaren, er hat was geleistet was ihr im leben nie schaffen würdet , also lasst ihn... Ich spreche jetzt nicht nur VN V-a an, sondern alle die seine arbeit runter gemacht haben, machts besser und schreibt nicht mit einem grinsen im gesicht "Wir hatten recht, alles war nur fake". Tja es gab genug beweise das es echt war aber wegen euch wird nichs mehr kommen. Kein wunder das die Hacker alle mit der zeit abhauen, bei solchen Users...

14.07.2010 17:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-14-2010), sike0ne (Jul-14-2010)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #125
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

ich finds lustig was für lustige theorien immer zusammen kommen.
wie viele schon gesagt haben, lasst ihn einfach.
Wenn er denkt das er ne CFW machen will, macht er eine.
Wenn er denkt das er kein bock mehr hat, dann hat er kein bock.
Was geht euch das an ? Wayne. Als Geohot noch nicht da war hats
euch auch nicht gestört das man sich APPS in Apple kauft.
Also chillt. Ihr seit ja richtige Flamer.

14.07.2010 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #126
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

@Namenloser: besser hätte man es nicht sagen können!
Ich gebe dir in jedem Punkt recht. Wie ich auch gestern schon sagte, ich bin mir fast sicher das es nicht das letzte gewesen sein wird was man von ihm gehört hat. Ich denke mit dem Ausstieg wollte er wirklich nur diese ganzen sinnlosen dummen Fragen stoppen, damit er mal inruhe arbeiten kann. Wenn er einfach nicht mehr geantwortet hätte hätten auch alle rumgeheult und würden Lügen verbreiten. Also sagt er das er aufgehört hat und fertig. Und selbst wenn er endgültig raus is. Ich kanns gut verstehen. Wenn die Leute so weiter machen wird es niewieder irgendetwas brauchbares geben in der Zukunft, weder fürs iPhone, noch für die PSP oder irgendeine andere Platform. Ich bewundere echt diese Menschen. Einmal dafür das sie ihre ganze Freizeit darein stecken, und das dann auch noch völlig kostenlos mit der Welt teilen, und fürs andere das sie sich so lange diese dummen Kommentare anhören. Ich würde das nichtmal 2 Wochen aushalten.

mfg

14.07.2010 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Jul-15-2010), Geicher (Jul-14-2010), Superfly (Jul-14-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #127
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

@sikeone: und DU sprichst mir aus der Seele! Ich denke nicht, dass er einfach so aufhören würde. Dazu ist er viel zu stolz. Er wird sicher weitermachen und hat einfach nur keine Lust auf Hater..
Und jetzt kommt das was ich immer schreibe: meine PS3 ist immer noch auf 3.15 und ich warte gerne Big Grin

14.07.2010 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Jul-15-2010), sike0ne (Jul-14-2010)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #128
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Superfly :
@sikeone: und DU sprichst mir aus der Seele! Ich denke nicht, dass er einfach so aufhören würde. Dazu ist er viel zu stolz. Er wird sicher weitermachen und hat einfach nur keine Lust auf Hater..
Und jetzt kommt das was ich immer schreibe: meine PS3 ist immer noch auf 3.15 und ich warte gerne Big Grin


Du hofft immer noch auf CFW? Ich wette dass es nie dazu kommen wird. Und auch nicht erst 2011.

Irgendwann wird du ungeduldig und willst geilen Games zocken zb. Gran Turismo 5, Metal Gear Solid Rising usw.
Dann klatscht du eben auf die offiziellen FW drauf.
Dann wirst du enttäuschen dass keine CFW rauskommt.

Eine Frage ist wozu braucht du CFW? Linux nutzt du ja nicht.
Ich gehe davon aus dass du auf ISO-Loader hofft. Wie alle anderen auch. Wie mein Kumpel schon sagte: "Geil die PS3 ist gehackt. Jetzt warten wir auf ISO-Loader dann saug ich mir die Spiele. Spare mir sogar 70€ für teures Spiel."
Genauso hab ich auch gehofft. Da die Spiele ja erheblich zu teuer ist. Wenn ich mal Star Wars 1x durchzocken will muss ich 70€ zahlen. Verkaufe ich die wieder hab ich 20€ bekommen. 50€ ist ein Verlust. Deswegen meine ich da zieh ich mir lieber und zock mal durch dann lösche ich wieder. Nur Top-Titel die ich ein Fan bin Gran Turismo, Metal Gear Solid, Resident Evil würde ich ja Original kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 19:47 von NicNic.

14.07.2010 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
VN_V-A_VN (Jul-14-2010)
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #129
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Namenloser :
Er ist vom iPhone hackeb ausgestiegen. Laut quellen arbeitet er geheim an einem riesen projekt, mögliche PS3 CFW ???

Er will seine ruhe, lasst ihn mit den ganzen "Faker" kommentaren, er hat was geleistet was ihr im leben nie schaffen würdet , also lasst ihn... Ich spreche jetzt nicht nur VN V-a an, sondern alle die seine arbeit runter gemacht haben, machts besser und schreibt nicht mit einem grinsen im gesicht "Wir hatten recht, alles war nur fake". Tja es gab genug beweise das es echt war aber wegen euch wird nichs mehr kommen. Kein wunder das die Hacker alle mit der zeit abhauen, bei solchen Users...


deswegen löscht er seinen twitter acc und seine 2 blog (iphone/ps3)
bisschen übertrieben oder? hätte wenigstens den ps3 blog da lassen können ne?

seine arbeiten die er veröffentlich hat sind jetzt gut gewesen!
mio. von iphone/ipod touch sind ihn dankbar
APPs for FREE Wink

da hat Deafmobil recht!
irgendwann muss man seine ps3 updaten
außer man will nicht die games die ab juni 2010 erschienen sind zocken
bzw. online mit anderen leuten spielen...

hier hab ich noch nen netten text in englisch gefunden
''It seems it has been the PS3 which cracked the hacker, and not the hacker the PS3 – the major force behind cracking the PS3 has given up and retired in circumstances few could help but interpret as an abject admission of defeat at the hands of Sony engineers.
Obnoxious celebrity cracker Geohotz has “retired” from hacking rather than face the shame of defeat it would appear – far from delivering an update in his famed battle with the PS3 firmware, instead all he delivered was a terse notice of resignation and some bitter whining about people “taking this way too seriously”:
“It was a cool ride, and I’ve learned a lot about a lot. Perhaps one of these days I’ll do a more formal goodbye.”
With the PS3 still completely unhacked halfway through its lifespan, and any crack likely still years in the making, it seems any eventual hacking will be too late to make much difference – quite the coup for Sony.
The credibility of Geohotz was already at an all time low after he admitted distributed a fake picture suggesting he had hacked the iPhone 4, as he did so successfully to the former model – little wonder he felt the need to retire:
I didn’t fully realize most of the current scene don’t care unless they are getting something. Now I do. It’s late tonight, I’ll think about what to do about this in the morning.
The real reason behind no release isn’t technical. It’s just that it will never stop, after blackra1n, people demand unlock, after blacksn0w, people demand untethered. I miss the days when jailbreaking and unlocking were difficult, it attracted a much higher caliber crowd.
Also, to the haters, the picture is quite obviously fake.
Apparently he is far more obtuse than he is usually given credit for – it seems self-evident that the only reason his fans care about his antics is the opportunity for piracy it offers them.
Or else this is merely a crude attempt to deflect attention away from two abject failures in a row, coming on the heels of some typically egotistical hacker posing which led his followers to believe it was merely a matter of time before they were happily downloading “backup” Blu-ray ISOs for their freshly cracked PS3s…''

Quelle: sankakucomplex



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 19:32 von VN_V-A_VN.

14.07.2010 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #130
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Deafmobil :

Superfly :
@sikeone: und DU sprichst mir aus der Seele! Ich denke nicht, dass er einfach so aufhören würde. Dazu ist er viel zu stolz. Er wird sicher weitermachen und hat einfach nur keine Lust auf Hater..
Und jetzt kommt das was ich immer schreibe: meine PS3 ist immer noch auf 3.15 und ich warte gerne Big Grin


Du hofft immer noch auf CFW? Ich wette dass es nie dazu kommen wird. Und auch nicht erst 2011.

Irgendwann wird du ungeduldig und willst geilen Games zocken zb. Gran Turismo 5, Metal Gear Solid Rising usw.
Dann klatscht du eben auf die offiziellen FW drauf.
Dann wirst du enttäuschen dass keine CFW rauskommt.

Eine Frage ist wozu braucht du CFW? Linux nutzt du ja nicht.
Ich gehe davon aus dass du auf ISO-Loader hofft. Wie alle anderen auch. Wie mein Kumpel schon sagte: "Geil die PS3 ist gehackt. Jetzt warten wir auf ISO-Loader dann saug ich mir die Spiele. Spare mir sogar 70€ für teures Spiel."
Genauso hab ich auch gehofft. Da die Spiele ja erheblich zu teuer ist. Wenn ich mal Star Wars 1x durchzocken will muss ich 70€ zahlen. Verkaufe ich die wieder hab ich 20€ bekommen. 50€ ist ein Verlust. Deswegen meine ich da zieh ich mir lieber und zock mal durch dann lösche ich wieder. Nur Top-Titel die ich ein Fan bin Gran Turismo, Metal Gear Solid, Resident Evil würde ich ja Original kaufen.


Weißt du, über sowas kann man eigentlich nicht reden. Weil wenn ich sagen würde dass ich Homebrews etc. nutzen möchte, heißt es: jaaja laber weiter du willst spiele saugen. Nein, genau das will ich nicht. Wenn man mal nachdenkt, was man mit einem offenem System alles anstellen kann, mal von ISOS abgesehen, da gibts so viele Möglichkeiten. Ich wünsch mir ja garnicht, dass ein ISO-Loader rauskommt. Die PSP ist das beste Beispiel dafür. Da hauste deine geilsten Gameboots etc. rein. Besonders auf der PS3 wo es jetzt nicht mal einen hat. -.- Du brauchst dir einfach nur die ganzen Optionen die du mit einer CFW auf der PSP hast, für die PS3 vorzustellen, dann müsstest du wissen was ich meine.

@VN_V-A_VN: Er hat seine Blogs nicht gelöscht. Er entscheidet nur, wenn reingucken darf und wer nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 20:41 von Superfly.

14.07.2010 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #131
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Superfly :

Deafmobil :

Superfly :
@sikeone: und DU sprichst mir aus der Seele! Ich denke nicht, dass er einfach so aufhören würde. Dazu ist er viel zu stolz. Er wird sicher weitermachen und hat einfach nur keine Lust auf Hater..
Und jetzt kommt das was ich immer schreibe: meine PS3 ist immer noch auf 3.15 und ich warte gerne Big Grin


Du hofft immer noch auf CFW? Ich wette dass es nie dazu kommen wird. Und auch nicht erst 2011.

Irgendwann wird du ungeduldig und willst geilen Games zocken zb. Gran Turismo 5, Metal Gear Solid Rising usw.
Dann klatscht du eben auf die offiziellen FW drauf.
Dann wirst du enttäuschen dass keine CFW rauskommt.

Eine Frage ist wozu braucht du CFW? Linux nutzt du ja nicht.
Ich gehe davon aus dass du auf ISO-Loader hofft. Wie alle anderen auch. Wie mein Kumpel schon sagte: "Geil die PS3 ist gehackt. Jetzt warten wir auf ISO-Loader dann saug ich mir die Spiele. Spare mir sogar 70€ für teures Spiel."
Genauso hab ich auch gehofft. Da die Spiele ja erheblich zu teuer ist. Wenn ich mal Star Wars 1x durchzocken will muss ich 70€ zahlen. Verkaufe ich die wieder hab ich 20€ bekommen. 50€ ist ein Verlust. Deswegen meine ich da zieh ich mir lieber und zock mal durch dann lösche ich wieder. Nur Top-Titel die ich ein Fan bin Gran Turismo, Metal Gear Solid, Resident Evil würde ich ja Original kaufen.


Weißt du, über sowas kann man eigentlich nicht reden. Weil wenn ich sagen würde dass ich Homebrews etc. nutzen möchte, heißt es: jaaja laber weiter du willst spiele saugen. Nein, genau das will ich nicht. Wenn man mal nachdenkt, was man mit einem offenem System alles anstellen kann, mal von ISOS abgesehen, da gibts so viele Möglichkeiten. Ich wünsch mir ja garnicht, dass ein ISO-Loader rauskommt. Die PSP ist das beste Beispiel dafür. Da hauste deine geilsten Gameboots etc. rein. Besonders auf der PS3 wo es jetzt nicht mal einen hat. -.- Du brauchst dir einfach nur die ganzen Optionen die du mit einer CFW auf der PSP hast, für die PS3 vorzustellen, dann müsstest du wissen was ich meine.

@VN_V-A_VN: Er hat seine Blogs nicht gelöscht. Er entscheidet nur, wenn reingucken darf und wer nicht.


Ich sag mal so nen iso-Loader wer wenig sinnvoll, denn:

Spiele haben 24(!) Gb, die mit einer Standart 6.000er Leitung zu saugen würde Tage dauern.
Bluray Rohlinge sind auch teuer.
man benötigt den richtigen Bluray brenner, dadurch entstehen weiter kosten.
Man benötigt ein programm dass die blurays brennen kann.
Und das wichtigste: Man braucht Zeit und Geduld.

so da kauft man sich in dem falle lieber ne xbox wenn man Spiele illegal saugen und zocken will.


Signatur deleted by Chuck Norris.
14.07.2010 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-14-2010)
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #132
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

"...it attracted a much higher caliber crowd." Das ist doch der Ausschlaggebende Satz heute will jeder sowas haben, ohne sich auch nur grundlegend mit der Materie beschäftigt zu haben.

Ich kanns verstehen, dass diese Leute immer nach mehr schreien, woher sollen die auch wissen wie schwer programmieren sein kann und wie viel Arbeit dahinter steckt?

Ich finde es gut, dass GeoHot diese Leute mit ihren "niederen Beweggründen" nicht fördern möchte und finde das sollte man akzeptieren. Er hat niemandem was zu beweisen, er hat das was er gemacht hat bissher geteilt und möchte das nun nicht mehr, er ist dazu ja auch nicht verpflichtet.


PSP 1004: FW 1.50
PSP 2004: FW 5.00 M33-6

PS2 Fat: FMCB v1.8

Ich downloade das Internet!
14.07.2010 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #133
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Kann man diesen Thread nichtmal Schliessen?

Immer wieder die Selbe Leier, Soll ers doch Veröffentlichen BLABLA ich will nur Homebrews BLABLA wegen ihm kann ich nich Updaten BLABLA

Langsam Nervts nurnoch.

Machts doch selbst wenns so Leicht ist.



14.07.2010 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPslayer (Jul-15-2010)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #134
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Xcan :

Superfly :

Deafmobil :

Superfly :
@sikeone: und DU sprichst mir aus der Seele! Ich denke nicht, dass er einfach so aufhören würde. Dazu ist er viel zu stolz. Er wird sicher weitermachen und hat einfach nur keine Lust auf Hater..
Und jetzt kommt das was ich immer schreibe: meine PS3 ist immer noch auf 3.15 und ich warte gerne Big Grin


Du hofft immer noch auf CFW? Ich wette dass es nie dazu kommen wird. Und auch nicht erst 2011.

Irgendwann wird du ungeduldig und willst geilen Games zocken zb. Gran Turismo 5, Metal Gear Solid Rising usw.
Dann klatscht du eben auf die offiziellen FW drauf.
Dann wirst du enttäuschen dass keine CFW rauskommt.

Eine Frage ist wozu braucht du CFW? Linux nutzt du ja nicht.
Ich gehe davon aus dass du auf ISO-Loader hofft. Wie alle anderen auch. Wie mein Kumpel schon sagte: "Geil die PS3 ist gehackt. Jetzt warten wir auf ISO-Loader dann saug ich mir die Spiele. Spare mir sogar 70€ für teures Spiel."
Genauso hab ich auch gehofft. Da die Spiele ja erheblich zu teuer ist. Wenn ich mal Star Wars 1x durchzocken will muss ich 70€ zahlen. Verkaufe ich die wieder hab ich 20€ bekommen. 50€ ist ein Verlust. Deswegen meine ich da zieh ich mir lieber und zock mal durch dann lösche ich wieder. Nur Top-Titel die ich ein Fan bin Gran Turismo, Metal Gear Solid, Resident Evil würde ich ja Original kaufen.


Weißt du, über sowas kann man eigentlich nicht reden. Weil wenn ich sagen würde dass ich Homebrews etc. nutzen möchte, heißt es: jaaja laber weiter du willst spiele saugen. Nein, genau das will ich nicht. Wenn man mal nachdenkt, was man mit einem offenem System alles anstellen kann, mal von ISOS abgesehen, da gibts so viele Möglichkeiten. Ich wünsch mir ja garnicht, dass ein ISO-Loader rauskommt. Die PSP ist das beste Beispiel dafür. Da hauste deine geilsten Gameboots etc. rein. Besonders auf der PS3 wo es jetzt nicht mal einen hat. -.- Du brauchst dir einfach nur die ganzen Optionen die du mit einer CFW auf der PSP hast, für die PS3 vorzustellen, dann müsstest du wissen was ich meine.

@VN_V-A_VN: Er hat seine Blogs nicht gelöscht. Er entscheidet nur, wenn reingucken darf und wer nicht.


Ich sag mal so nen iso-Loader wer wenig sinnvoll, denn:

Spiele haben 24(!) Gb, die mit einer Standart 6.000er Leitung zu saugen würde Tage dauern.
Bluray Rohlinge sind auch teuer.
man benötigt den richtigen Bluray brenner, dadurch entstehen weiter kosten.
Man benötigt ein programm dass die blurays brennen kann.
Und das wichtigste: Man braucht Zeit und Geduld.

so da kauft man sich in dem falle lieber ne xbox wenn man Spiele illegal saugen und zocken will.


Es wird bestimmt nicht auf Bluray gebrannt sondern auf der Festplatte die Image-Datei kopiert. So ähnlich wie HD Loader für PS2. Die besitze ich auch eins.

14.07.2010 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #135
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Xcan :
Ich sag mal so nen iso-Loader wer wenig sinnvoll, denn:

Spiele haben 24(!) Gb, die mit einer Standart 6.000er Leitung zu saugen würde Tage dauern.
Bluray Rohlinge sind auch teuer.
man benötigt den richtigen Bluray brenner, dadurch entstehen weiter kosten.
Man benötigt ein programm dass die blurays brennen kann.
Und das wichtigste: Man braucht Zeit und Geduld.

so da kauft man sich in dem falle lieber ne xbox wenn man Spiele illegal saugen und zocken will.



Spiele sind meist nicht grösser als ein Xbox Spiel. Nur Exklusiv Titel sind da die Grösste Ausnahme.

BluRay Brenner bekommste schon für 120€
Rohlinge 5 Stück 25€
Ein Programm, das kann mittlerweile Jedes Brennprogramm.
Und 25gb mit ner 6000er Leitung wäre auch nicht das Problem. Das sind grade mal knapp 100 Stunden.

Dafür Sparste dann 60-70€ Pro Spiel. Und ob die Geladen würden das Versprech ich dir aber.


Blabla Homebrews. Das geht doch wenn du noch auf 3.15 bist. Linux ist doch schön öffen für Homebrews. Also Endlich mal aufhören zu meckern.

95% die heute noch die 3.15 drauf haben und behaupten sie warten darauf endlich Homebrew spielen zu Können die Lügen einfach dumm dreist.

BTW. Geohot ist nich schuld das Sony die OtherOS Funktion gestrichen hat, er ist nur Sonys Vorwand.



15.07.2010 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CD will nicht raus [PRO]Fifa11 6 2.245 24.12.2011 13:57
Letzter Beitrag: [PRO]Fifa11
xPSP lohnt es sich noch und wie hol man am meisten raus?! MoveJockey 0 1.222 04.07.2011 21:46
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP Wann kommt die Ps3 3.56 Cfw raus? elyas 24 9.233 28.04.2011 21:23
Letzter Beitrag: TimTom21147
xPSP Microsoft gibt Geohot Geld um Sony zu schaden?! phil229 22 5.996 01.03.2011 13:01
Letzter Beitrag: jaydn
xxps3 Neues Geohot Video NicNic 12 3.727 26.02.2011 09:37
Letzter Beitrag: Whynot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang