Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Büny
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Kann man eigentlich die Psp 3004 cracken oder nicht? Kann ich mir irgendwo eine neue

Hi erstmal bin noch Neu hier,
Ist es nun eigentlich möglich die Psp 3004 zu cracken/flashen/downgraden etc. ?

Ich habe gelesen das man sie durch Hen cracken kann, aber sie soll dann nicht richtig gecrackt sein und es soll nicht möglich sein Isos abzuspielen..... Rollende-Augen

Ich will mir ne Psp zulegen und leider gibt es ja im Markt nur die Psp 3004 und die Psp Go, kann man sich irgendwo noch eine neue Psp 1004 (fat) besorgen oder eine Psp 2004 (Slim&Lite)? Diese kann man ja entweder mit Pandora oder mit der Hen cracken, stimmt doch oder?

mfg Büny

PS: Sorry wegen der Extra-Frage ich will mich halt informieren befor ich mir eine Psp kaufe Big Grin

Haben alle Psp wenn man sie neu z.B. bei Saturn kauft die CFW 5.03 oder ist es ja nach Version (Baujahr 4b-8d etc.) unterschiedlich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 05:53 von Büny.

02.06.2010 04:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Kann man eigentlich die Psp 3004 cracken oder nicht? Kann ich mir irgendwo eine neue

Ja, du hast recht. Diese lässt sich nur mit einer temporären cfw bestücken.
Wenn du eine richtige cfw haben möchtest, musst du bei eBay gucken.

02.06.2010 05:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Büny (Jun-2-2010)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kann man eigentlich die Psp 3004 cracken oder nicht? Kann ich mir irgendwo eine neue

Kleiner Zusatz zu den Worten von 83:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12012

02.06.2010 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dreiundachzig (Jun-2-2010)
seppimaier
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kann man eigentlich die Psp 3004 cracken oder nicht? Kann ich mir irgendwo eine neue

jo
so ist das




03.08.2010 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #5
xPSP  RE: Kann man eigentlich die Psp 3004 cracken oder nicht? Kann ich mir irgendwo eine neue

seppimaier :
jo
so ist das


tote threads werden nicht ausgegraben und vor allem nicht mit so sinnlosen posts

03.08.2010 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Aug-3-2010)
seppimaier
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #6
RE: Kann man eigentlich die Psp 3004 cracken oder nicht? Kann ich mir irgendwo eine neue

ich wollte in nur wiederbeleben tut mir leid




03.08.2010 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
RE: Kann man eigentlich die Psp 3004 cracken oder nicht? Kann ich mir irgendwo eine neue

@seppi: Das ist heute das 3. Mal schon! Noch so eine Aktion und es gibt wieder eine Verwarnung!

03.08.2010 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dreiundachzig (Aug-3-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP cwcheat geht aber ich kann keine cheats hinizufügen AndreasderInvizimalSpieler 0 3.518 13.02.2018 12:33
Letzter Beitrag: AndreasderInvizimalSpieler
xPSP Was kann ich aus meiner PSVita machen? greenieZ 2 1.877 30.08.2016 14:36
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen Jay82 8 3.370 10.04.2015 17:50
Letzter Beitrag: Jay82
Rolleyes PSP-1004, Date Code 5C Version 6.60 wie Flashen/Cracken? Pedi 5 3.209 27.07.2014 19:49
Letzter Beitrag: The Z
xGames neue vita, kann ich meine gekauften spiele behalten? knownix 5 2.242 05.08.2013 13:36
Letzter Beitrag: Cedric-94

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang