Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
puffel
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #16
xPSP  RE: Plugin Idee: DS3/Sixaxis mit PSP nutzen

Ich hab jetzt mal Tokyodrift angeschrieben und hoffe er schreibt mir zurück oder meldet sich am Besten hier direkt mal.
Wäre schon cool wenn wir da irgendwie was ans Laufen bekommen würden und am Ende ein funktionierendes Plugin dabei rauskommt.
Also mal schauen was Tokyodrift dazu so meint und wie die Chancen für ein solches Plugin stehen.
Ich hoffe er meldet sich...

Und wenn irgend jemand das hier liest,der bereits Erfahrungen mit C Programmierung hat oder am Besten sogar schon Erfahrungen mit Plugins für die PSP,dann meldet euch hier doch bitte...
Vielleicht bekommen wir ja ein kleines Team zusammengestellt,damit man sich austauchen kann und nicht einer Alles alleine machen muss...
Also meldet euch hier wenn ihr Lust habt an dem Projekt mit zu arbeiten und bereits etwas Programmier-Erfahrungen habt.
Smile

Bei mir ist es so,ich kann nur ein bisschen programmieren...ich hab Programmieren bis her nur mit Matlab während des Studiums gelernt und früher in der Schule nur bisschen mit Turbo Pascal...und BAT Skripte für Windows hab ich schon einige programmiert...aber es sind halt Alles eher nur einfachere Sachen die ich kann...und mit C-Programmierung kenne ich mich halt noch garnicht aus.Und mir da jetzt erst sämtliche Kenntnisse anzueignen,wäre etwas viel Arbeit...also plz helft mit.


BITTE klickt fleißig auf meine Signatur.

Vielen Dank für jeden Klick.Smile
07.06.2010 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide.Season
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #17
RE: Plugin Idee: DS3/Sixaxis mit PSP nutzen

Zitat:
Und wenn irgend jemand das hier liest,der bereits Erfahrungen mit C Programmierung hat oder am Besten sogar schon Erfahrungen mit Plugins für die PSP,dann meldet euch hier doch bitte...


tag,
was ihr da vorhabt wird nicht funktionieren
USB ist ein datenbus der punkt zu punkt verbindungen zwischen einem host und mehreren clients regelt
sony hat bei der PSP natürlich mal wieder gespart und nur einen client controller verbaut, d.h. die PSP kann nicht von sich aus verbindungen mit geräten herstellen
das ganze usb zubehör von sony geht nur weil dann eben im gps modul oder der Go!Cam ein host controller verbaut ist, im PS3 pad ist natürlich auch nur ein client
ohne zusätzliche hardware geht da garnix.
ist einfach so
ansonsten: http://forums.ps2dev.org/viewtopic.php?t=11001


If.Only.Sorrow.Could.Build.A.Staircase.Or.Tears.Would.Show.The.Way.
13.06.2010 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
puffel
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #18
RE: Plugin Idee: DS3/Sixaxis mit PSP nutzen

@Suicide.Season

Danke für die Info dazu,echt schade dass es nicht möglich ist.Hätte Sony da nen ordentlichen USB-Host Anschluss verbaut,wäre es möglich...echt mist,blöder Client USB Kakkk!
Dann gehts doch nur über irshell mit nem PC als USB Host...

Sag mal bist du eigentlich TokyoDrift???
Weil er mir heute Vormittag auch geantwortet hat und mir quasi das gleiche nur in verkürzter Form geschrieben hat...Smile
Also danke nochmal für die Aufklärung dazu.


BITTE klickt fleißig auf meine Signatur.

Vielen Dank für jeden Klick.Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 12:19 von puffel.

13.06.2010 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Eine Idee PSP-Gamer 13 3.359 01.11.2011 20:10
Letzter Beitrag: vista200
xPSP [Projekt-Idee] HD Render Chaosduckman 18 5.121 11.09.2011 18:51
Letzter Beitrag: Chaosduckman
xPSP [Idee!?!?] Flash0 Ordner Schützen Mishka84 5 2.716 13.07.2011 08:58
Letzter Beitrag: roxas950
xPSP Plugin-Dev-TUT oder Sample? vielesysteme 5 2.012 07.07.2011 13:55
Letzter Beitrag: vielesysteme
xPSP Hold Plugin für 6.39?? AzrayiL 3 1.995 21.06.2011 00:33
Letzter Beitrag: AzrayiL

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang