Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alessandro_91
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSPTube??

hey leute bin noch ein anfägner aber habe eine frage die siecher die meisten von euch interessieren...
kann man au dem psp youtube schauen also bei mir geht es nicht ich habe die version 4.05. was muss man instalieren dass es geht und wie geht das??

14.10.2008 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSPTube??

PSP tube ist ein Homebrew programm was man mit einer ofizellen firmware nich starten kann. du brauchst eine custom firmware also must du deine psp downgraden. guckste hier:http://www.pspfreak.de/forum/allgemeines...71m33.html
oder du fragst alex oder marco ob sie dir deine psp downgraden.
Erst dann kannste hombrews benutzen wenn du deine psp gedowngradet hast.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
14.10.2008 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSPTube??

Oder machst dir selber pandora mit dem tut:http://www.pspking.de/gnd.html
wenn du pech hast ist akku zu 90% im arsch.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
14.10.2008 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
RE: PSPTube??

wir beschmutzen uns ja nicht, wenn Links zu anderen Foren auftauchen wie gewisse Seiten, aber die Infos findet man hier auch ;p


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
15.10.2008 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #5
RE: PSPTube??

Solange ein link hilfreich ist , kein Problem !

greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
15.10.2008 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSPTube Auf psp 3004 datacode 8d firmware6.60 machen geier10 2 2.088 28.11.2011 15:18
Letzter Beitrag: cody96
xPSP Kann von PSPTube meine PSP bricken? AlphaMaennchen 6 2.304 04.11.2011 18:15
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97
xPSP Psptube crasher757 47 4.715 08.03.2011 14:27
Letzter Beitrag: Crysis
xPSP Ultimate PspTube auf 5.50 Prome-4? AnnaFrais 14 3.605 15.01.2011 15:38
Letzter Beitrag: Nurfragen
xPSP PSPTUBE armonistas3000 3 2.033 12.01.2011 21:41
Letzter Beitrag: Andreas16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang