Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
xSasukeNoItachix
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

hi leute,

da ich diesen Monat die ZAP's schreibe, wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt wie das so abläuft; was darf man machen und was nicht


......danke im voraus.....

06.05.2010 21:32
Folgende User bedanken sich:
Geicher (May-24-2010)
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #2
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

Keinen Täuschungsversuch unternehmen. Und Handy beim Lehrer abgeben.
(Was soll man da groß sagen^^. Also bei uns wurde der Täuschungsparagraph vorgelesen und die Prüfung fing gleich an)


Gruß
RunLevel

Bitte schreibt eure Ideen in den Theard Big Grin Geht um ein Retrogaming Format.
06.05.2010 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xSasukeNoItachix
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

sind die ZAP's einfach oder schwer?; wie lange sollte man dafür lernen?; da man 3 Stunden schreibt, wie ist das mit den pausen? Wechseln sich die Lehrer für aufsicht ab?

07.05.2010 17:19
Folgende User bedanken sich:
Geicher (May-24-2010)
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #4
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

Also, ein Aufsicht Lehrer wechselt. Aber ich glaube man hat einen festen.
Flur müsste auch einen Lehrer sein. Und ob sie schwer sind. Hmm.
Für mich war Mathe brutal. Eng und Deu leicht^^.

Lern so viel du kannst. Die "Prüfung" schreibst du nur einmal in deinem Schuljahr^^.


Gruß
RunLevel

Bitte schreibt eure Ideen in den Theard Big Grin Geht um ein Retrogaming Format.
08.05.2010 23:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
luis11
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

hi leute ich habe vorge woche eine probe arbeit geschrieben über mathe das war die prüfung von 2009 die lehrer sagen das dass die schwiriegste prüfung war und meinte das es diese jahr etwas leichter wird was sagt ihr dazu habt ihr was gehört davon das es leichter wird ich habe richtig schiss^^weil ich diese prüfung verhauen habe bis dann

09.05.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xSasukeNoItachix
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

@luis11: ich hab gehört das, wenn die ZAP's im letzten jahr leichter/schwieriger ist, dann sind die im diesen jahr schwieriger oder leichter, kommt halt auf den letzten jahr an; stimmt das,dass die jetzigen neuner, die ZAp's nicht mehr schreiben werden(hab ich mal gehört)?

09.05.2010 17:23
Folgende User bedanken sich:
Geicher (May-24-2010)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #7
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

könnte sein, da diese ja praktisch mit den jetzigen zehnern zusammen in die oberstufe kommen...





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
09.05.2010 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xSasukeNoItachix
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

hab heute Deutsch ZAP geschrieben, fand ihn einfach...was meint ihr(an alle die es auch heute geschrieben haben)... habe argumentation genommen... was habt ihr genommen?

18.05.2010 17:17
Folgende User bedanken sich:
Geicher (May-24-2010)
SwimCSS
Profi
****


Beiträge: 309
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #9
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

xD

Ich hab auch heute geschrieben Big Grin

Ich hab den nicht fiktionalen Text gewählt, wir mussten aber einen Leserbrief schreiben Wink
Es ging um Social Networking, also SchuelerVZ und so...


Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
18.05.2010 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #10
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

ich hab auch heute geschrieben hab die analyse gewählt war okay wenn man gut gelernt hat kann man es schaukeln und zum theme die neuner schreiben die nicht wir sind der letzte jahrgang der sie schreibt und zumindest am anfang war es so geregelt ,dass die erste zap sehr einfach war und die 2 ziemich schwer die dritte dann wieder einfacher und mittlerweile hat sich dass wohl bei so nem mittelschweren bis leichten nivou abgesetzt

18.05.2010 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #11
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

das versteh ich nich, ich bin jz inna neun, also schreib ich die nicht mehr ?? iwie is das komisch weil mein klassenlehrrerin heute meinte wir sollten und nächstes jahr diese übungshefte kaufen. ich bin auf einer realschule.

ps heut ham die zehner bei uns auch geschrieben deutsch Wink.

mfg
___ATZz3


18.05.2010 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #12
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

Hab auch ZAP geschrieben, Gott war das langweilig. Als die meinte:"Jetzt müsst ihr mit Teil 2 spätestens anfangen" hat ich die ganze ZAP fertig und saß da noch 150!!!!! Minuten sinnlos rum -.- Hab Argumentation genommen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
18.05.2010 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RainMan (May-19-2010)
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #13
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

ja auf realschule weiß ich nich weil da ist ja noch nicht g12 aber auf gymnasium ist das auf jeden fall so dass di e jetzigen neuner ncht mehr schreiben weil da die 10 wegfällt

18.05.2010 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (May-18-2010)
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #14
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

ich habe auch heute die ZAP in deutsch geschrieben Wink
also der 1.teil war ya für ganz doofe und beim 2. teil habe ich argumentation gewählt da ich am meisten gelernt habe und es recht gut konnte Smile

am donnerstag englisch ZAP( habe schiss ^^)
und am 28.5 Mathe(kein schiss Wink )



18.05.2010 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SwimCSS
Profi
****


Beiträge: 309
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #15
RE: Zentrale Abschluss Prüfung(ZAP)

Ihr schreibt ne Englisch ZAP?
Wir ham das als mündliche Prüfung Anfang April gehabt o0


Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
18.05.2010 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mündliche Prüfung wie läuft soetwas ab? Ikaros-Chan 12 3.509 05.07.2013 15:45
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Atombombe Prüfung H96-Huszti 10 3.125 04.06.2013 16:58
Letzter Beitrag: fsi09
Toungue Abschluss-Mottos rewilo 27 3.635 16.04.2013 21:33
Letzter Beitrag: Fohn
xGames Praktische Prüfung durchgefallen selphii 35 5.855 23.03.2013 19:14
Letzter Beitrag: kool0savas6139
xGames Erweiterter Abschluss MESSI10 12 2.185 21.11.2012 17:25
Letzter Beitrag: MESSI10

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang