Umfrage: Nervt euch die WM ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 27.54% 19 27.54%
Nein 72.46% 50 72.46%
Gesamt 69 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #31
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

Zitat:

DU TROLL!


Typisch deutsch! Hauptsache an irgendwas rummeckern.

Typisch deutsch? Denkst zu zu glauben oder zu wissen das sich andere Länder nicht auch aufregen bzw. kein Fußball mögen? Lächerlicher Satz, und wieso nennst du als Moderator andere User Troll?

Schlecht schlecht...


Zitat:
Es gibt derzeit in Deutschland wahrlich zu wenig, an dem man sich erfreuen kann. Gönnt den Leuten doch wenigstens ihre Abwechslung beim Fussball, wo sie vielleicht für ein paar Stunden ihr Sorgen, Nöte, Ängste vergessen.


Typischer Satz eines Fußball Fans, es gibt ja nicht 100 Andere Sportarten die auch im TV geguckt werden bzw. keine anderen Hobbys der Menschen die ihre "Ängste,Nöte etc." vergessen lassen...

Zitat:
Wenn es Euch nicht interessiert, ok! Aber verdirbt den Fussballfans nicht den Spaß mit Eurem Gemecker.

Mit was verderben wir den genau die Stimmung bzw. den Spaß? Weil wir Fußball nicht mögen? Weil wir den enormen Krach nicht mögen den diese Tröten machen und der reinzufällig lauter ist als ein vorbeifahrender LKW? Oh ja, meine Güte sind wir schlechte Menschen... *Facepalm*


Im Endeffekt ist es ohnehin lächerlich sich mit Fußball Fans ordentlich zu unterhalten, sie reden sich doch sowieso jeden Furz schön der mit Fußball zu tun hat, wie die die Fußball nicht mögen bzw. die WM kommen wenigstens noch mit guten Kritiken bzw. sagen genau was einen stört..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 17:20 von Zyppeler.

24.06.2010 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #32
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

Zyppeler :
Typisch deutsch? Denkst zu zu glauben oder zu wissen das sich andere Länder nicht auch aufregen bzw. kein Fußball mögen? Lächerlicher Satz, und wieso nennst du als Moderator andere User Troll?

Schlecht schlecht...


Aso, nur weil ich Mod bin, darf ich mich nicht kritisch äußern? Rolleyes
Ob sich andere Nationen aufregen oder Fußball mögen, spielt bei meiner Aussage keine Rolle. Nochmal lesen und verstehen!

Zitat:
Typischer Satz eines Fußball Fans, es gibt ja nicht 100 Andere Sportarten die auch im TV geguckt werden bzw. keine anderen Hobbys der Menschen die ihre "Ängste,Nöte etc." vergessen lassen...


Gut, dann haste ja noch 100 andere Hobbys, die Du anderen Leuten mißgönnen kannst. Und weil Dir das tröten nicht gefällt, sollen alle Fußball doof und beispielsweise Briefmarken sammeln toll finden? Hat denn irgendjemand von Dir verlangt, Fussball nun toll finden zu müssen? Fussball ist nun mal DER Volkssport in Deutschland und zieht dementsprechend die Massen an.

Zitat:
Im Endeffekt ist es ohnehin lächerlich sich mit Fußball Fans ordentlich zu unterhalten, sie reden sich doch sowieso jeden Furz schön der mit Fußball zu tun hat, wie die die Fußball nicht mögen bzw. die WM kommen wenigstens noch mit guten Kritiken bzw. sagen genau was einen stört..


Oh ja, ich merke ja, wie Du mir die Argumente förmlich um die Ohren haust. Smile Außer dass die Vuvuzelas zu laut sind und nerven (dem stimme ich in Teilen zu, aber deswegen sind sie ja auch auf den meisten Fanfesten verboten), hab ich bisher kein vernünftiges Argument gehört. Und wofür oder wogegen eigentlich? Was wollt Ihr mit Eurem Gejammer erreichen? Fussball abschaffen? WM sofort stoppen? Das verstehe ich nicht. Erzähle es mir bitte.

Aber eigentlich ist die ganze Diskussion eh überflüssig. Mit ein bisschen Toleranz auf beiden Seiten gäbe es solche Diskussionen nicht. Will sagen: die eine Seite freut sich ein bisschen mit den Fussballfans mit und die andere Seite muss ja nicht unbedingt zu nachtschlafender Zeit stundenlang hupend, trötend und böllernd durch die Gegend ziehen. Und alle wären glücklich...naja, bis auf diejenigen, die an allem was zu meckern haben...typisch deutsch halt. Cool Wir drehen uns im Kreis...


EDIT: Ah, und wenn sich wer wie ein Troll benimmt, dann bezeichne ich ihn so. Ich finde das eher amüsant, als beleidigend...was es natürlich auch keinesfalls sein soll.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 18:19 von groelaz.

24.06.2010 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jun-25-2010), Superfly (Jun-24-2010)
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #33
RE: Nervt euch die WM auch so ?

Ich Find WM voll GeiiL immer wo anders Anzuschauen mal in der Kneipe mal bei freunden xxDWink




24.06.2010 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #34
RE: Nervt euch die WM auch so ?

den leuten geh es nicht mal unbedingt um fußball, sondern um die gemeinschaft ,bei der wm werden vorurteile fallen gelassen und jeder mit ner deutschlandfane ist nen freund(aber italien fans sind die größten feinde). ich persönlich mag fußball aber in ersterliene in gemeinschaft gucken.

24.06.2010 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #35
RE: Nervt euch die WM auch so ?

ja derbe!

24.06.2010 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #36
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

groelaz :

Zyppeler :
Typisch deutsch? Denkst zu zu glauben oder zu wissen das sich andere Länder nicht auch aufregen bzw. kein Fußball mögen? Lächerlicher Satz, und wieso nennst du als Moderator andere User Troll?

Schlecht schlecht...


Aso, nur weil ich Mod bin, darf ich mich nicht kritisch äußern? Rolleyes
Ob sich andere Nationen aufregen oder Fußball mögen, spielt bei meiner Aussage keine Rolle. Nochmal lesen und verstehen!

Zitat:
Typischer Satz eines Fußball Fans, es gibt ja nicht 100 Andere Sportarten die auch im TV geguckt werden bzw. keine anderen Hobbys der Menschen die ihre "Ängste,Nöte etc." vergessen lassen...


Gut, dann haste ja noch 100 andere Hobbys, die Du anderen Leuten mißgönnen kannst. Und weil Dir das tröten nicht gefällt, sollen alle Fußball doof und beispielsweise Briefmarken sammeln toll finden? Hat denn irgendjemand von Dir verlangt, Fussball nun toll finden zu müssen? Fussball ist nun mal DER Volkssport in Deutschland und zieht dementsprechend die Massen an.

Zitat:
Im Endeffekt ist es ohnehin lächerlich sich mit Fußball Fans ordentlich zu unterhalten, sie reden sich doch sowieso jeden Furz schön der mit Fußball zu tun hat, wie die die Fußball nicht mögen bzw. die WM kommen wenigstens noch mit guten Kritiken bzw. sagen genau was einen stört..


Oh ja, ich merke ja, wie Du mir die Argumente förmlich um die Ohren haust. Smile Außer dass die Vuvuzelas zu laut sind und nerven (dem stimme ich in Teilen zu, aber deswegen sind sie ja auch auf den meisten Fanfesten verboten), hab ich bisher kein vernünftiges Argument gehört. Und wofür oder wogegen eigentlich? Was wollt Ihr mit Eurem Gejammer erreichen? Fussball abschaffen? WM sofort stoppen? Das verstehe ich nicht. Erzähle es mir bitte.

Aber eigentlich ist die ganze Diskussion eh überflüssig. Mit ein bisschen Toleranz auf beiden Seiten gäbe es solche Diskussionen nicht. Will sagen: die eine Seite freut sich ein bisschen mit den Fussballfans mit und die andere Seite muss ja nicht unbedingt zu nachtschlafender Zeit stundenlang hupend, trötend und böllernd durch die Gegend ziehen. Und alle wären glücklich...naja, bis auf diejenigen, die an allem was zu meckern haben...typisch deutsch halt. Cool Wir drehen uns im Kreis...


EDIT: Ah, und wenn sich wer wie ein Troll benimmt, dann bezeichne ich ihn so. Ich finde das eher amüsant, als beleidigend...was es natürlich auch keinesfalls sein soll.


Da ich jetzt keine Lust geschweige den Zeit habe deinen Beitrag erst zu zerhacken fasse ich mich kurz;

Wir, also die die etwas an der WM Stört sind die Kritiker, nicht DU oder deine Partei, wenn man es den jetzt so nennen will. Ihr seid die die versuchen es "zu beschützen" bzw. gut reden wollen. Wir kommen mit der Kritik und wir sagen auch keinem das sie keinen Spaß haben sollen , oder wir bzw. ich, versuchen es euch schlecht zu reden denn ich hätte nichts davon wenn ich es euch einfach nur schlecht reden würde. Aber ihr mit euren gejamere gleich blablabla so laut sind diese Vuvuzuelas ja gar nicht, also übertreibt nicht...

1. Steht es schoneinmal Fest das diese Dinger immensen Krach machen, lauter als 1 LKW und wenn da sagen wir mal auf der Straße 3 mit diesen Dinger rumtrötten ist es als würde Permanent 3 LKWs an einen vorbei fahren.
2. Woher wollt ihr/du wissen wann es einen Menschen stört und unerträglich wird? Nur weil es euch "Kalt" lässt?

Nette Einstellung, weiter so...

Und wegen diesem Troll, was hat eine Beleidigung mit deiner "Kritik" (Deine Kritik an unserer Kritik... Irgendwie mehr als schwachsinn^^) zu tun? Ich kritisiere hier die WM bzw. das verhalten der Menschen die mit der WM zu tun haben und nenne ich dich deshalb einen Troll? Später auch noch sagen es war nicht als Beleidigung gesehen kann jeder, aber beachte man mal die Ausdrucksweise und die Schreibung; DU TROLL!

Also für mich sieht das absolut nicht nach einem späßchen aus und als Moderator sollte man schon eine gepflegte Ausdruckweise haben.

Also erzähl bitte nicht das man mit uns nicht Diskutieren könne, denn wir sind hier die Kritiker, die die etwas stört und es (siehe da...) auch noch begründen können.

Aber es wird ohnehin keinen Sinn machen hier weiterhin zu Diskutieren, der Mensch ist und bleibt eben so das er das was er mag auch Beschützt oder Verteidigt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 18:54 von Zyppeler.

24.06.2010 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Jun-24-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #37
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

Ok Zyppeler, Du hast mich überzeugt mit Deinen "Argumenten"! Und was nun?

Ich find die WM trotzdem toll! Freu mich, dass Italien raus ist! Bin glücklich, dass meine Tochter Spaß dran hat, mal in die Vuvuzela zu tröten (sehr leise, da sie zum Glück noch kein großes Lungenvolumen und die nötige Kraft besitzt)! Smile

Und jeder der die WM nicht toll findet (wofür ich vollstes Verständnis habe, denn jeder hat andere Hobbys) soll sie halt meiden. Und wenn Deine Nachbarn zur Nachtruhe tröten, dann empfehle ich Sie anzuzeigen (wenn ein Gespräch nichts hilft). Denn schließlich ist es ja gesetzlich geregelt, wann man Lärm machen darf und wann nicht.

Was willste denn noch hören? Ich verstehe immer noch nicht, was Du letztendlich erreichen möchtest.

Zitat:
Also erzähl bitte nicht das man mit uns nicht Diskutieren könne...

Das les ich ja jetzt erst! Wann hab ich das denn gesagt? Du drehst einem ja herrlich die Worte im Mund rum. Tongue

Meinst Du nicht, dass Du das hier ein wenig verbissen siehst?

24.06.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Salz
Profi
****


Beiträge: 313
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #38
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

Ja Total, die fettesten Kerle, die nichtmal nen Flumi über 5 Meter werfen können regen sich so derbe auf..

"wöaaa der muss rein du Arschloch!!"


Und sowas.


Got stoned?
24.06.2010 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #39
RE: Nervt euch die WM auch so ?

Oh man, wegen so einem Thema müsst ihr euch streiten, klärt das doch per PNWink

Tipp: Wenn ech die vuvus nerven kauft euch Ohrenstöpsel...
Abe am besten ist es wenn ihr euch selbst eine kauft und mitmacht.
Jeder sollte in dieser Zeit Spaß haben, und merkt euch, bei der WM ist jeder mit deiner flagge dein freundWink
Mich haben die vuvus ja am Anang auch genervt, aber dann hab ich mir selbst eine gekauft und jetzt find ich sie cool Tongue

Mein Wunsch: Ein verbot von WM-Spielen bei Vuvuzelakonzerten. Die pfeife vom Schiri nervtBig Grin


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
24.06.2010 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Jun-24-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #40
RE: Nervt euch die WM auch so ?

groelaz :
Freu mich, dass Italien raus ist!


du hast grad ein sympathiepunkt abgezogen bekommen! -.- Tongue

jetzt mal ganz ernst, fußball ist ein tolles sport. und natürlich gibts leute die fußball hassen. aber man sollte sich doch mal anpassen, schließlich meckern wir auch nicht rum wenn handball weltmeisterschaften laufen oder so... alle 4 jahre hat man die möglichkeit mit seiner eigenen nation eins zu sein und gemeinsam zu feiern ( oder auch nicht Sad ) und spaß zu haben..

24.06.2010 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Jun-24-2010)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #41
RE: Nervt euch die WM auch so ?

wie wärs wenn jemand diesen fail-thread schließt?
über sowas im netz zu diskutieren bzw zu streiten ist doch mal total daneben. Big Grin

wer fussball mag, soll es mögen
wer fussball hasst, sol les hassen

mehr gibts dazu nicht zu sagen

25.06.2010 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jun-26-2010)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #42
RE: Nervt euch die WM auch so ?

Die WM an sich nervt mich nicht. Nur das Theater drum herum. Ich meine es ist nur Fussball und nichts weiter.

Und nur weil Deutschland spielt muss mich das Jetzt begeistern weil ich bin ja Deutscher? Ähm Nein ich finde es gibt nichts Langweiligeres Als Fussball gucken.

Ausserdem ist das für 90% nur ein Weiterer grund sich Assozial zu Verhalten und sinnlos zu Besaufen.



25.06.2010 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jun-26-2010)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #43
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

groelaz :
Typisch deutsch! Hauptsache an irgendwas rummeckern.


eigentlich bin ich türke aber egal, konntest du nicht wissen.
und nein ich mecker nicht über alles, mich nervt nur die WM,
nicht an sich sondern der granze Trubel drumherum.

25.06.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Riddler
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #44
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

mich nervt eigentl. nur, dass die leute die 4 jahre nix von fußball wissen wollen und überhaupt keinen plan von dem sport haben jetzt die größten fans und kenner sind


ps3 fat 3.55 kmeaw
ps3 fat 3.60
psp 1004 (6.60 ME)
psp go 16gb (6.20 pro-b5 permanent)

25.06.2010 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Crywars
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #45
RE: Nervt euch die WM auch so ?

Jeder redet davon, im TV sogar dauerhaft Fußball in der Werbung.. Es nervt einfach. Ich will keine Menschen sehn die einem Ball hinterher laufen.


PSP-2004
DC:8C
FW:6.20
Patapon 2 Demo "HBL"
25.06.2010 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jun-26-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.559 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Super Smash Bros 3DS Demo Codes für euch :) MatzeO 9 2.394 14.09.2014 02:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Wo kauft ihr euch Importspiele? KICKinYaFACE 1 1.553 21.01.2014 01:30
Letzter Beitrag: KuroAraragi
xGames Wird jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse sein? thewolf16 1 1.407 14.01.2014 17:07
Letzter Beitrag: Hideki
Question Proxtube suche verschwunden - bei euch auch? go-boy 7 4.543 02.11.2013 09:14
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang