Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #1
xPSP  MGS 4 kampf gegen letzte monster der puppen spieler wie kann ich ihm töten?

hey leute.
ich spiele MGS 4 seit 2 stunde mit dieser monster , und ich hab ihm noch nicht getötet. weiss einer von euch wie man dieser monster töten? ich krieg gleich kopf schmerzen. Sad


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


25.06.2010 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MASTERCHIEF123
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #2
RE: MGS 4 kampf gegen letzte monster der puppen spieler wie kann ich ihm töten?

sprich deutsch!!!!

25.06.2010 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xFlow ONE (Jun-26-2010), Naisco (Jun-26-2010), sike0ne (Jun-26-2010), Xcan (Jun-25-2010), FroZzeneffect (Jun-25-2010), PSP_Joker (Jun-25-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: MGS 4 kampf gegen letzte monster der puppen spieler wie kann ich ihm töten?

Du musst auf die marionetten zielen und mehrere male auf sie schiesen . Wenn sie eine der beiden
verlornen hat, sammelst du sie auf und wiederholst das ganze bei der anderen Puppe.
Hast du beide eingesammelt (sie funktionieren erst wenn du beide hast) wähle die mantis Puppe
als waffe aus und schies einen ``Geist´´ auf Screaming Mantis und befolge die sixaxis Anweisung
auf den Bildschrim solange bis sie tod ist.

edit: falls sie deinen Angriffen ausweichen sollte, benutze die spritze die du von Naomi bekommen hast
um dich aus Screaming Mantis Einfluss zu befreien.

ps. schrieb doch bitte deutlch. Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 23:21 von Sigma-Draconis.

25.06.2010 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Office (Jun-26-2010)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #4
RE: MGS 4 kampf gegen letzte monster der puppen spieler wie kann ich ihm töten?

Lol ist easy einfach auf die pupen schießen die fallen runter dan aufheben wenn du beide hast verwendest du sie gegen das monster.

Ich sag nur danach wirds geil!


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
26.06.2010 08:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #5
xPSP  RE: MGS 4 kampf gegen letzte monster der puppen spieler wie kann ich ihm töten?

Sigma-Draconis :
Du musst auf die marionetten zielen und mehrere male auf sie schiesen . Wenn sie eine der beiden
verlornen hat, sammelst du sie auf und wiederholst das ganze bei der anderen Puppe.
Hast du beide eingesammelt (sie funktionieren erst wenn du beide hast) wähle die mantis Puppe
als waffe aus und schies einen ``Geist´´ auf Screaming Mantis und befolge die sixaxis Anweisung
auf den Bildschrim solange bis sie tod ist.

edit: falls sie deinen Angriffen ausweichen sollte, benutze die spritze die du von Naomi bekommen hast
um dich aus Screaming Mantis Einfluss zu befreien.

ps. schrieb doch bitte deutlch. Wink


cool danke ich werde es versuchen.
und tuht mir leid wegen recht schreiben. SSSSSSSSS
aber es steht oben bei der titel. das könnt ihr sofort wissen oder?


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


26.06.2010 13:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #6
xPSP  RE: MGS 4 kampf gegen letzte monster der puppen spieler wie kann ich ihm töten?

Office :
cool danke ich werde es versuchen.
und tuht mir leid wegen recht schreiben. SSSSSSSSS
aber es steht oben bei der titel. das könnt ihr sofort wissen oder?


Komm spiel MGS weiter, mit der deutschen Sprache kommst du irgendwie nicht klar Big Grin Es liegt nicht nur an Rechtschreibung sondern auch an der Grammatik Big Grin


Signatur deleted by Chuck Norris.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 13:41 von Xcan.

26.06.2010 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Diablo 3 Gold kaufen wichtigsten Stellvertreter der IAS braucht Spieler, gkjeew 0 1.231 25.11.2012 07:46
Letzter Beitrag: gkjeew
xPSP MW3 mit Spieler / Helfer - Wichtig ! KartoffelMonqo 2 1.516 05.04.2012 13:18
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP
xPSP Fifa 12 Karrieremodus & Spieler erstellen MdominiqueX 1 4.500 29.12.2011 21:44
Letzter Beitrag: MdominiqueX
xxps3 Ist die Ps3 ihr Geld wert wenn man nicht auf Sinnloses Menschen töten steht? Jerry-sha 30 7.288 17.11.2011 23:29
Letzter Beitrag: Suryoyo11
xPSP Spiel mit Splitscreen für 4 Spieler JuarX 18 17.744 28.04.2011 21:20
Letzter Beitrag: hunne_atilla

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang