Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  Roter Bildschirm Fullbrick?

habe ebengrad bei versuch mit der ps3 zu verbinden eine fehlermeldung bekommen (schwerer fehler...)


davor hab ich irgendwas gelöscht mit VSH ... und nochwas..

habe ne PSP 8C 5.03 Gen-C Full

nun immer wen ich die anmache erscheint ein schwarzer bildschirm

hab ich die nun die chance es selber zu ,,reparieren'' oder muss ich die einschicken bei SONY?



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 13:07 von VN_V-A_VN.

27.06.2010 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #2
RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

Wie bist du nur auf die Idee gekommen auf einer PSP mit 8C etwas im Flash zu löschen?!?!?
Tja, jetzt hast du höchstwahrscheinlich nen Briefbeschwerer mehr. Herzlichen Glückwunsch!


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
27.06.2010 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HellcatX
Banned


Beiträge: 108
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 38
Beitrag: #3
xPSP  RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

Höchstwahrscheinlich musst du die PSP an Sony Schicken!
Aber das Sony sie dir macht ist unmöglich, denn du hast eine CFW drauf!
wenn du ne OFW druf hättesch und des kam dann dehten sie dir es machen (Hoffe ich mal zumindest)

Edit: Wenn du Datecode 8C hast dann Musste doch nur Batterie raus und ne andere FW installieren z.B.: 5.50 (OFW nicht CFW)


Mein YouTube Channel:

http://www.youtube.com/user/HellcatX04/

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 13:13 von HellcatX.

27.06.2010 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #4
xPSP  RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

HellcatX :
Höchstwahrscheinlich musst du die PSP an Sony Schicken!
Aber das Sony sie dir macht ist unmöglich, denn du hast eine CFW drauf!
wenn du ne OFW druf hättesch und des kam dann dehten sie dir es machen (Hoffe ich mal zumindest)

Edit: Wenn du Datecode 8C hast dann Musste doch nur Batterie raus und ne andere FW installieren z.B.: 5.50 (OFW nicht CFW)


Ähm was du da sagst ist völlig unmöglich da die PSP ab date-Code 8C nicht mehr downgradebar ist. Dadurch kann er auch nichts mit Pandora dran machen. Der Flash ist beschädigt also funktioniert nichts mehr. Sie ist jetzt kaputt und er kann sie auch nicht mehr einschicken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 13:26 von Vera.

27.06.2010 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #5
RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

Die PSP ist hin, da kann man nichts mehr machen.

mfg

27.06.2010 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
xPSP  RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

halllloooo,wie kann man bei einer ....PSP 8C 5.03 Gen-C Full.... etwas aus dem flash löschen,
bevor man soetwas tut,sollte man sich vorher schlau machen ob es gait.
was hast du denn genau gelöscht,und WARUM??????????
JAJA,jetzt is es passiert......entweder
-nach sony schicken
ODER
-es gibt auch EIN PAAR WENIGE PSP´s mit data code 8c die flashbar sind,schau mal welches MoBo du drin hast,vieleicht hast du ja ein MoBo drin welches flashbar ist

mfg.
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 13:36 von flying dragon.

27.06.2010 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #7
RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

Frag ich mich auch wie immer wieder Leute was aus ihrem /flash0 löschen können.
Geht mir nicht in den Kopf, immerhin sind die Ordner dadrinnen nicht leer.
Und überhaupt?! Wenn man weiß das man seine PSP nicht flashen kann, sondern nur Temporär, wie kann man dann nicht wissen das man nicht beim flash0 beigehen sollte?!

Nja, zu Sony schicken würde ich sie nicht, war ja ne CFW drauf.

mfg

27.06.2010 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #8
xPSP  RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

öhm wen ich die psp per kabel verbunden hab stand da nur auf meinen memory stick 40mb (hab 4GB)
irgendwas mti VSH etc.
wen ich den stick an meinen card reader reingesteckt hab da wurde mehr alles angezeigt

das problem trat auf seit ich AX draufgemacht hab...

deswegen hab ich gehofft wen ich die dateien per psp verbindung vom stick lösche es wieder normal angezeigt wird nun schwarzer bildschirm....

sony einschicken? wie teuer wäre das den?



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 13:42 von VN_V-A_VN.

27.06.2010 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #9
xPSP  RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

das nächste mal einfach in der google suche .....psp 8c flashen.... eingeben,denn dann hättest du lesen können das dies FAST nicht möglich ist,oder hier im forum mal nachfragen,denn wäre soetwas nicht passiert.
wenn du NUR etwas vom sick gelöscht hättest,dann würdest du jetzt kein FULLBRICK haben,ODER SEHE ICH DAS FALSCH ???????

mfg.
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 13:47 von flying dragon.

27.06.2010 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #10
xPSP  RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

flying dragon :
das nächste mal einfach in der google suche .....psp 8c flashen.... eingeben,denn dann hättest du lesen können das dies FAST nicht möglich ist,oder hier im forum mal nachfragen,denn wäre soetwas nicht passiert

mfg.
flying dragon


sowas nenne ich spam Wink
wen wir alle unsere fragen bei google eingeben würden gäbe es keine fragen mehr ....

hab den post aktualisiert der über dir ist



27.06.2010 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeramon (Jun-27-2010)
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #11
xPSP  RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

ähhhhh,google is auch dafür da,das man antworten auf seine fragen bekommt,hättest du es gemacht dann wäre mit sicherheit deine PSP noch heile

WENN du nur was vom stick gelöscht hast,nimm mal den accu raus ,setz ihn wieder rein, und schalte die psp wieder ein.
aber so ein problem taucht doch nicht auf,wenn man etwas vom stick löscht.

mfg.
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 13:55 von flying dragon.

27.06.2010 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #12
RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

@flying dragon: Er hat doch bereits geschrieben das er den flash0 versehentlich mit dem Memory Stick verwechselt hat. Da hätte google auch nicht geholfen du Schlaumeier.

mfg

27.06.2010 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KloNom (Jun-27-2010)
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #13
xPSP  RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

okay hab verstanden das ich nun nen ,,teuren briefbeschwerer hab'' (obwohl ich keinen brauche...)

bitte auf meine andere fragen eingehen

''sony, einschicken? wie teuer wäre das den?'' (habe keine garantie mehr..)

öhm ich hab doch den flash gelöscht der wiederum den fullbrick auslöste kann sony immernoch sehen ob ich eine CFW drauf hatte? das GEN-C nur im flash ausgelagert ist (meine wissens nach)



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 14:00 von VN_V-A_VN.

27.06.2010 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #14
RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

naja sag doch einfach du hast nen update gemacht und danach als dus anmachen wolltest gings nicht mehr^^
ich hab auch eine psp 3000 und es wär mal ganz interressant zuwissen was sony da macht. Immerhin können sie dir ja nichts nachweisen weil dein flash0 gelöscht ist. Ich denk mal Sony würd sagen das das selbstverschulden ist, weil sie vemuten würden du hättest die psp bei update ausgemacht. Naja jedenfalls muss bei dir ein neues Mainboard rein das ist klar. Leider find ich für dich kein Angebot im Internet, deswegen musst du sie mal zu Sony schicken und dir ein Kostenvoranschlag geben lassen. Oder du findest einen Händler der solch eine Reperatur anbiedet

06.07.2010 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
appleJailbreakhelp (Sep-16-2010)
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #15
RE: Roter Bildschirm Fullbrick?

hab ich schon ...also ne mail an sony support
wollen da ich keine garantie hab 99€ austauschgerät ...
da kauf ich mir lieber ne gebrauchte xD

ach ich warte ab was draus wird vllt schafft es jemand ja es zu entbricken
bis dahin warte ich auf die psp2 ...



06.07.2010 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP hat Streifen auf den Bildschirm! The-Chief-069 1 1.260 03.09.2014 17:55
Letzter Beitrag: Shana-chan
Question schwarze Flecken auf dem vita Bildschirm kampfkraut 7 2.300 16.04.2014 21:48
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Final Fantasy 9 schwarzer Bildschirm Biggi0508 7 5.365 03.11.2013 11:37
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames PSP 3004 endlich Entbrickbar?! (Fullbrick) SchokoMilch 31 5.980 04.07.2013 10:27
Letzter Beitrag: tingliu
xGames PSP Fat Fullbrick drixxerful 6 1.949 05.05.2013 11:15
Letzter Beitrag: drixxerful

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang