Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xPSP  Rayman OHNE Musik!

Ich habe ein problem mit Rayman. Ich habe mir Rayman bei Amazon bestellt und wollte es auf der PSP spielen. Davor hab ich es auf meiner PSX getestet und es ging einwandfrei. Die Hintergrund Musik war da, es hing nicht uns so. Dann hab ich es mit einem PSX Emulator auf dem PC getestet und es gint auch. Dann habe ich das Spiel mit ISOBooster auf die Festplatte gemacht und habe es mit PSX2PSP in eine EBOOT umgewandelt. So jetzt will ich das Spiel starten, es startet auch aber die Hintergrund Musik wird nicht abgespielt. Dann habe ich die Compressor dings da von 9 auf 0 gestellt und habe es zur EBOOT gemacht, aber immer noch keine hintergrud musik. Ich habe dann das Spiel mit POPStation convertiert, das gleiche ergebnis. Dann habe ich auch das dings da von 9 auf 0 gestellt und immer ist die hintergrund musik nicht da. kann mir einer helfen oder ist das Spiel einfach nicht zu retten.
(Habe eine PSP 3004 5.03 Gen-c prometheuse)

28.06.2010 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Rayman OHNE Musik!

Gibt es eigentlich noch andere convertier programme damit man psx spiele auf der psp spielen kann ausser psx2psp und popstation?

28.06.2010 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: Rayman OHNE Musik!

glaub nicht...
Das sind die, die man eigentlich immer verwendet.
Komisches Problem hast du da!

Dumme Frage:
Funzen deine Lautsprecher? / Auf Lautlos gestellt!?

Ist unwahrscheinlich, kann aber passieren...Wink

28.06.2010 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: Rayman OHNE Musik!

Also auf der PSX und auf dem PC geht alles aber auf der PSP hört man zwar wie rayman springt, landet, schlägt, aber die hintergrund musik ist nicht da.

28.06.2010 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #5
RE: Rayman OHNE Musik!

Meinst du eig Rayman 1 oder 2 (da da nur Rayman steht wahrscheinlich 1 aber ich frage trotzdem mal). EInzige idee versuch mal Popsloader aber ich denke mal das man es einfach nicht retten kann. (Eine Anleitung dazu ist im Tut bereich)

28.06.2010 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #6
xPSP  RE: Rayman OHNE Musik!

Ich habe Rayman 1
EDIT: Es gibt keinen POPsloader für die 5.03 gen-c

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010 18:42 von Flik.

28.06.2010 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ultralex
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #7
RE: Rayman OHNE Musik!

Vielleicht liegts einfach an der ISO.
Kopier das Spiel doch einfach mal mit anderen einstellungen.

28.06.2010 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #8
RE: Rayman OHNE Musik!

Aber auf dem PC geht es ja wenn ich es als ISO mit einem Emulator starte.

28.06.2010 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarvMarv
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #9
xPSP  RE: Rayman OHNE Musik!

also soweit ich weis wird die Musik die sich über den internen Musik-player der Playstation (und glaub ich auch von jedem normalen CD-Player) abgespielt werden kann nicht mit konvertiert und ist dadurch natürlich nicht hörbar beim spielen mit der PSP, hatte das Problem mit Rage Racer, da wurden auch nur Hintergrund-geräusche und der Ton in Videos abgespielt


PSP: FAT mit 6.35 PRO-B4

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Mehr Infos unter unserer Hotline: 1234/567891011 (9999€/sek.)^^
28.06.2010 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Jun-28-2010)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #10
RE: Rayman OHNE Musik!

Gibt es eine möglichkeit die Musik mit zu konverten?

28.06.2010 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarvMarv
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #11
RE: Rayman OHNE Musik!

hmmm, sry kann ich dir leider nicht sagen, hab mich damals einfach damit abgefunden Tongue
vielleicht hat sich diesbezüglich mittlerweile was getan, musst mal googlen (ich weis Standart-satz aber eine andere Idee hab ich jetzt nicht ^^ )


PSP: FAT mit 6.35 PRO-B4

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Mehr Infos unter unserer Hotline: 1234/567891011 (9999€/sek.)^^
28.06.2010 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #12
xPSP  RE: Rayman OHNE Musik!

Ich habe etwas "herausgefunden". Die Hintergrund Msuik kommt erst nach 1-2 Minuten, aber sie ist da. Wie kann ich das ändern, dass die Musik sich schneller läd?
EDIT: Die lieder sind entweder im .raw format oder im .str format.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 19:13 von Flik.

04.09.2010 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #13
xPSP  RE: Rayman OHNE Musik!

Lieder sind definitiv im .raw format. Aber ich höre sie noch immer nicht.

EDIT: Sound funktioniert jetzt PERFEKT. Habe einfach die popstation.exe aud diesem tut genomen: http://www.justaweebitcloser.com/index.php/site/how_to_play_rayman_for_psx_on_psp/
und jetzt geht der sound.
kann geclosed werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 11:14 von Flik.

05.09.2010 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Areku
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #14
xGames  RE: Rayman OHNE Musik!

Hi Flik,

du bist meine letzte hoffnung :-)

habe Original Rayman CD von früher, aus der habe ich mit CloneCD ein Image erstellt so das ich eine img. ccd. und sub. habe!

Mit psx2psp und popstation habe ich konventiert ergebniss keine Hintergrunfmusik!

Du hast es ja irgedwie geschafft, könntest du hier reinschreiben was genau du gemacht hast? ich check bei dem link absolut null!

Wäre echt nett von dir!

Danke im vorraus!

15.01.2013 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #15
RE: Rayman OHNE Musik!

@Areku

Steht doch alles in seinem link den er gepostet hat Wink

---> http://www.justaweebitcloser.com/index.php/site/how_to_play_rayman_for_psx_on_psp/


15.01.2013 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Filme, Musik,Apps auf die PSVita übertragen PSPFreak2014 4 1.616 03.08.2014 22:31
Letzter Beitrag: SparkMonkay
Question PSP 3004 ohne Mac auto04 6 2.224 09.04.2013 20:20
Letzter Beitrag: auto04
xPSP PSP Musik plugins Millenium 5 2.195 29.09.2012 20:16
Letzter Beitrag: Alex970
xPSP Musik-Plugin auf CFW 6.60 PRO-B9 GladiAtor1297 4 3.121 18.07.2012 14:51
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP Psp "stottert" beim Musik abspielen :( Wisf 7 2.331 09.07.2012 17:37
Letzter Beitrag: jonderwan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang