Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
SaHKu
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #16
xPSP  RE: PS3 oder XBOX360

Bin einer der Psychos, die beide Konsolen ihr Eigen nennen Big Grin
Und ich muss ganz ehrlich sagen: ich bereue den Kauf der Xbox mittlerweile ein kleines Bisschen...da ich in einem Laden arbeite, der auch gebrauchte Spiele + Konsolen an- und verkauft, komme ich zwar günstiger ran, aber...naja.
Die Xbox habe ich mir ein halbes Jahr nach meiner PS3 gekauft, um mehr Auswahl zu haben...und? Habe jetzt gerade mal zwei Spiele [dazu noch ganz bestimmte als Original siesta ], und Multiplattform-Titel hole ich mir grundsätzlich auf der PS3, da ich mit dem Controller besser kann etc.
Also ich sag ganz ehrlich: es mag mehr Spiele auf der Box geben, aber ich halte meiner PS3 die Treue Wink

20.10.2008 10:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #17
RE: PS3 oder XBOX360

@nbx: du kennst ja die Philosophie. Sony macht mit der PS3 Minus und holt es über die Spiele rein. Eigentlich ist das, was in der Kiste drin ist für den Preis mehr als gerechtfertigt.
Die Xbox hat mehr Titel, weil es sie länger gibt.
MS hat auch sehr viel Power und kauft sich sogar in Titel wie Tekken ein, die vorher exklusiv waren. Für einen Powerzocker sind beide Konsolen sehr gut. HD, geile Grafik, Power ohne Ende. Für Casualzocker sind dann so Geräte wie die Wii, die eigentlich nichts kann, schon von Beginn an Gewinne einfährt, weil die Hardware so alt ist wie der Gamecube, weil es eigentlich einer ist Wink
Ich mag nur xbox nicht, weil es MS ist = eigentlich albern. Sie ist eigentlich ähnlich wie die ps3.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
20.10.2008 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manowar94
Profi
****


Beiträge: 334
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #18
RE: PS3 oder XBOX360

Hab auch Ps3 ich find sie hochwertig kostenloses online gaming blu ray player geile spiele wie mgs4.Xbox 360 ist ja schon lange ausgereitzt in sachen Grafik und so weiter.Wenn du wirklich ne gescheite konsole haben willst wird ich dir raten ne ps3 zu kaufen


´|__|
´|__|
|____| <------
| MET| Das ist Met. Kopiere Met in dein Profil um
|____| ihm zum Siege über die Alcopops zu
|____| verhelfen.
NEIN der Met ist nicht leer
20.10.2008 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #19
RE: PS3 oder XBOX360

Wenn wir mal erlich sind klaut Microsoft fast alle Ideen: Die Xbox von Sony(PS) ,Zune von Apple(iPod) usw...




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008 13:02 von pspbricker.

20.10.2008 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manowar94
Profi
****


Beiträge: 334
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #20
RE: PS3 oder XBOX360

ja stimmt M$ halt ich find das die firma fast nur auf lügen aufgebaut ist.


´|__|
´|__|
|____| <------
| MET| Das ist Met. Kopiere Met in dein Profil um
|____| ihm zum Siege über die Alcopops zu
|____| verhelfen.
NEIN der Met ist nicht leer
20.10.2008 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #21
xPSP  RE: PS3 oder XBOX360

pspbricker :
Wenn wir mal erlich sind klaut Microsoft fast alle Ideen: Die Xbox von Sony(PS) ,Zune von Apple(iPod) usw...


Diese ganzen dummen Noobs wie pspbricker... Ich bin KEIN Fanboy, hol mir jetzt sogar ne PS3, aber Micrsofr klaut?! Jeder klaut von jedem, würd ich wohl eher sagen. Auch das ist kein Klauen. Wenn jeder nicht klauen würde, wären wir heutzutage noch bei den Konsolen wie der "Snes" oder der PS1... Das ist die ganz normale Weiterentwicklung...

Sony hat bei Nintendo die bewegsintensiven Controller abgeguckt. Microsoft die Miis, am Anfang war Microsoft es die einen Online Dienst anboten, und nun haben Nintendo und Sony auch einen

Sowas nennt sich Martwirtschaft?!


20.10.2008 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
eclipse94 (Oct-20-2008)
SaHKu
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #22
xPSP  RE: PS3 oder XBOX360

nbX :

pspbricker :
Wenn wir mal erlich sind klaut Microsoft fast alle Ideen: Die Xbox von Sony(PS) ,Zune von Apple(iPod) usw...


Diese ganzen dummen Noobs wie pspbricker... Ich bin KEIN Fanboy, hol mir jetzt sogar ne PS3, aber Micrsofr klaut?! Jeder klaut von jedem, würd ich wohl eher sagen. Auch das ist kein Klauen. Wenn jeder nicht klauen würde, wären wir heutzutage noch bei den Konsolen wie der "Snes" oder der PS1... Das ist die ganz normale Weiterentwicklung...

Sony hat bei Nintendo die bewegsintensiven Controller abgeguckt. Microsoft die Miis, am Anfang war Microsoft es die einen Online Dienst anboten, und nun haben Nintendo und Sony auch einen

Sowas nennt sich Martwirtschaft?!

Naja, wenn man es ja ganz genau nimmt, dann gäbe es ohne Nintendo keine PlayStation Wink die, die sich ein wenig mit der Materie befassen, wissen ja, was ich meine.
Aber: mir ist es eigentlich egal, wer von wem klaut und wer nicht...alles richtig kann eine Firma auch nicht machen...ich habe mittlerweile 15 Konsolen zuhause, und jede hatte ihre Vor- und Nachteile [kennt einer von euch noch den Saturn? Leider absolut gegen die PS1 abgestunken, obwohl das Ding mehr auf dem Kasten hatte *g*]. Hauptsache, ich habe meinen Spass...und der kostenlose Online-Dienst der PSP/PS3 ist mal echt genial...für XBox-Live geb ich kein Geld aus xmas ...wobei ich, einen angemessenen Preis vorausgesetzt, auch für den Online-Dienst der PS3 was zahlen würde, wenn das Angebot stimmt [also kostenlose Demos, oder auch mal ein eZine mit nem kostenlosen Klassiker oder so...aber nur fürs Onlinezocken bin ich auch da zu geizig.]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008 14:59 von SaHKu.

20.10.2008 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #23
xPSP  RE: PS3 oder XBOX360

ich bin auch seit ca. 1 monat stolzer besitzer einer ps3. die ps3 technik ist im gegensatz zur xbox erst 40% ausgenutzt. seitens sony wird gesagt dass die ps3 min. bis 2018 produziert werden soll. das einzig dumme an der ps3 ist das case. über dem eigentlichen lack ist noch eine kunststoff schicht, die schon mit einem microfasertuch, sogar mit einem swiffers zerkratzt wird. wenn man mal fingerabdrücke weg machen will , drückt man automatisch fester ( !!!auf keinen fall ein feuchtes tuch verwenden es entstehen sonst weiße schlieren die man voll sieht und die man nie mehr wegbekommt!!! Zum glück hab ich keine. ) und dann entstehen die fiesen kratzer.es wird die ps3 sogar mit kratzern von sony verkauft! sonst bin ich sehr zufrieden und ich freue mich voll auf Far cry 2!




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008 15:38 von sandministrator.

20.10.2008 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #24
xPSP  RE: PS3 oder XBOX360

nbX :
...hol mir jetzt sogar ne PS3

Hab ich Dich bekehrt?


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
20.10.2008 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #25
xPSP  RE: PS3 oder XBOX360

Klaus :

nbX :
...hol mir jetzt sogar ne PS3

Hab ich Dich bekehrt?


Ich würde mir, ehrlich gesagt viel lieber ne Xbox holen. Aber kostenloses ONline spielen und am WICHTIGSTEN (!) ist der Wlan Empfänger in der PS3.


20.10.2008 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #26
xPSP  RE: PS3 oder XBOX360

UND der blaue Laser...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
20.10.2008 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #27
xPSP  RE: PS3 oder XBOX360

Klaus :
UND der blaue Laser...


Werd ich zur Zeit eh kaum - bis gar nicht nutzen.


20.10.2008 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #28
xPSP  RE: PS3 oder XBOX360

Dann kann ichs ja verraten:

klick


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
20.10.2008 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #29
xPSP  RE: PS3 oder XBOX360

nbX :

pspbricker :
Wenn wir mal erlich sind klaut Microsoft fast alle Ideen: Die Xbox von Sony(PS) ,Zune von Apple(iPod) usw...


Diese ganzen dummen Noobs wie pspbricker... Ich bin KEIN Fanboy, hol mir jetzt sogar ne PS3, aber Micrsofr klaut?! Jeder klaut von jedem, würd ich wohl eher sagen. Auch das ist kein Klauen. Wenn jeder nicht klauen würde, wären wir heutzutage noch bei den Konsolen wie der "Snes" oder der PS1... Das ist die ganz normale Weiterentwicklung...

Sony hat bei Nintendo die bewegsintensiven Controller abgeguckt. Microsoft die Miis, am Anfang war Microsoft es die einen Online Dienst anboten, und nun haben Nintendo und Sony auch einen

Sowas nennt sich Martwirtschaft?!

Gut dann kannte ich nur eine Seite davon muss mich dann auch entschuldigen aber ich finde trotzdem das du überreagierst mit deiner direkt schlechten Bewrtung und ich habe uahc eine PS3 (seit dem ersten tag ^^)




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


20.10.2008 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #30
RE: PS3 oder XBOX360

das finde ich saugeil, dass nbx sich ne ps3 kaufen will. Dann können wir ja zusammen midnight club heizen *G*.
ich wußte gar nicht, wieviele hier eine ps3 haben. Ich glaube ich muß Alex mal konsultieren, damit er die ps3king.de endlich mit einem dahinterliegenden Forum beglückt, oder es hier anknüpft - wie auch immer.
Also ich bin im PSN PoedelPCS. Könnt mich gerne adden, aber seid so lieb und nennt mir Euren Nick von hier, damit ich das auch annehme; meine Liste ist nämlich schon recht umfangreich und muß ab und an entmüllt werden *G*


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
20.10.2008 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kurios: Xbox360 Version von NfS: Shift versucht auf PlayStation Store zuzugreifen GOD_XX_WAR 19 4.615 26.10.2009 22:16
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang