Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xmorpheusx
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  Mod Nation Racer Seltsammes Problem

Hallo, ich habe ein komisches Problem da wie folgt aussieht:

also mein erstes Problem ist:

-das meine Mod Nation Racer (PSP) Spielstände, vom hauptspielstand (wo der Username drinnen ist) bis zu den runtergeladenen und hoch geladenen Mods und Cars, die Melodie von WIPE OUT FUSION abgespielt wird, anstatt die Melodie von der UMD, habe es schonmal alles gelöscht auch den stick formatiert und mir die neue FW 6.30 draufgeklatscht aber keinen erfolg, die Melodie kommt immer wieder.

Seltsamm ist daran das ich das spiel WIPE OUT damals mal bei nen Freund gespielt, habe vor einen halben Jahr glaube ich, weil ich wissen wollte ob sich der kauf lohnt, danach habe ich den spielstand wieder entfernt wegen Platz (4GB karte), aber irgendwie ist die melodie jetzt bei Mod Nation drinnen.

zweites Problem: Mod Nation Racer nimmt den Nicknamen von der PSP soweit ich weis, mein Nick ist xmorpheusx,
wenn ich online ein car oder nen Mod hochlade dann steht da Hochgeladen von Shinui164, das kapier ich auch nicht.
obwohl ich ein bischen erfahrung in sachen PSP habe, sind mir diese zwei sachen ein rätsel.

Weis vieleicht jemand was damit anzufangen oder hat vieleicht jemand ne Idee?
danke für jede Antwort


01.07.2010 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #2
xPSP  RE: Mod Nation Racer Seltsammes Problem

Zu Problem 2: glaube ich nimmt das Spiel den PSN Nickname.
Zu 1 weiss ich nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 11:42 von AnDDreas52.

01.07.2010 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xmorpheusx
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: Mod Nation Racer Seltsammes Problem

ich habe diesen namen SHINUI164 vorher noch nie gehört, und auch bis auf dieses Thema noch nie geschrieben.
Und mein PSN nickname ist es auch nicht.


01.07.2010 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ultralex
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: Mod Nation Racer Seltsammes Problem

esetz einfach die snd0.at3 dateien in den spielständen.

02.07.2010 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames MOBA & RPG-Racer auf PsP gesucht, auch Importe! xcitex 3 3.778 07.11.2014 20:40
Letzter Beitrag: Obama320
xPSP Tip für Ridge Racer / PSVita : DLC Freshman 2 1.907 06.03.2012 16:36
Letzter Beitrag: Freshman
xPSP Mod Nation Racers Online Spielen liose 7 2.846 03.12.2010 14:33
Letzter Beitrag: ocram
xPSP Mod Nation Racers Online Spielen DiviX 6 2.112 24.11.2010 18:01
Letzter Beitrag: DiviX
xGames ModNations Racer auf PSP 3000 (5.03 Gen-C) ? morrex94 5 2.448 20.06.2010 13:13
Letzter Beitrag: morrex94

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang